Contact Center Software

Callcenter-Software

Das ist die Software, die jedes Call Center zu einem echten Call Center macht. Kontaktcenter für kleine und mittelständische Betriebe Mit Hilfe der Wolke können Sie Ihr Contact Center bei Bedarfen beliebig erweitern und innerhalb weniger Tage einrichten. Callcenter aller Arten können von einer Client-Lösung aufgrund ihrer Vielseitigkeit, Leistung und einfachen Handhabung profitiert haben. Das monatliche Preismodell umfasst Contact Center-Software, Software, Sofphones, CRM-Integration, Reporting-Software, Agenten- und Supervisor-Desktops, Telefonservice und mehr - alles zugeschnitten auf Ihre Anforderungen.

Agents können sich von jedem Ort aus einloggen und Gespräche annehmen - alles, was sie brauchen, ist ein PC, ein Headset und eine Internetzugang. Mithilfe der iPad-App des Supervisors können Supervisoren Agents von jedem Ort aus beobachten und unterstützen. Nom de famille Der Prénomé ist obligatorisch. Der neue Comporter darf nicht länger als 255 Zeichen sein. Familienname ist erforderlich.

Der neue Comporter darf nicht länger als 255 Zeichen sein. Das ist keine gültige E-Mail-Adresse. Der Kurier darf 255 Zeichen nicht überschreiten. Das ist keine gültige E-Mail-Adresse. Die Nummer darf nicht länger als 100 Zeichen sein. Unternehmen* Der Firmenname ist obligatorisch.

Die Gesellschaft darf 255 Zeichen nicht überschreiten. Zahl der Mitarbeiter im Callcenter* Nombre d'agents requis. Mir ist bekannt, dass ich diese Zustimmung durch Anklicken des Links am Ende jeder E-Mail zu jeder Zeit zurückziehen (Opt-out) oder abändern kann. Ihre Zustimmung ist erforderlich. Callcenter werden in Tagen und nicht in einem Monat aufgebaut und sind leicht ausbaufähig.

Mit unserem Geschäftsmodell können Sie monatlich nur für die von Ihnen benötigten Makler bezahlen, wenn Sie sie wirklich einmal aufsuchen.

1. Contact Center Software der Weltspitze.

Bezahlst du zu viel für dein ACD/PBX-basiertes Contact Center? Abseits der vorhandenen Infrastruktur gehen Sie neue Schritte in Richtung eines hochmodernen Multi-Channel-Contact-Centers, das den Anforderungen der aktuellen Kundschaft entspricht. Inspirieren Sie Ihre Kundinnen und Servicekunden mit einem schnellen Kundendienst auf allen Vertriebskanälen. Das Contact Center, egal welcher Größenordnung, ist eingerichtet und steht Ihnen schnell zur Verfügung.

Füllen Sie dazu bitte das untenstehende Kontaktformular aus. Sie erhalten eine Demonstration der gängigsten Contact Center-Lösungen, die heute erhältlich sind.

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