Contact Center Software Companies

Callcenter Softwareunternehmen

Callcenter-Lösungen für den Kundenservice. Finden Sie heraus, wen Sie bei Altitude Software kennen, profitieren Sie von Ihrem professionellen Netzwerk und lassen Sie sich einstellen. Wir sind ein globaler Anbieter von omnichannel Contact Center-Lösungen. Die von uns angebotene Software macht Unternehmen effizienter und die Anwender zufriedener. Wie Contact Center-Lösungen Ihrem Unternehmen zugute kommen.

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Der Reisepass überprüft, ob eine Telefonnummer gültig ist, bevor ein Anrufer eine IVR kontaktiert oder mit einem Agenten spricht, so dass Call Center ihrer Telefonnummer vertrauen können. Dank eines robusten Pakets von Multifaktor-Identifikationsinformationen können Call Center Anrufer sicher im IVR unterbringen und den Kunden gleichzeitig mehr Self-Service-Optionen bieten. Schutz bietet hochpräzise Dienste zur Erkennung von Identitätsdiebstahl, indem betrügerische Anrufe im Netzwerk des Betreibers identifiziert werden, bevor sie überhaupt mit dem IVR oder dem Agenten verbunden sind.

Mit Avec Protect sind Call Center vor Betrügern geschützt, die versuchen, legitime Kundenkonten zu identifizieren und zu verwalten. Schützen bietet Agenten eine Echtzeit-Betrugsrisikobewertung, die detaillierte Informationen über Sprache, Gerät und Verhalten enthält. Avec Protect ermöglicht es Agenten, sich auf die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service für vertrauenswürdige Kunden zu konzentrieren.

Pays-Basic, eine Division von ABN AMRO, ist ein 70-jähriges Finanzdienstleistungsunternehmen, das sich auf Hypothekarkredite spezialisiert hat.

Pays-Basic, eine Division von ABN AMRO, ist ein 70-jähriges Finanzdienstleistungsunternehmen, das sich auf Hypothekarkredite spezialisiert hat. Florius hat in seiner Geschichte immer wieder nach Möglichkeiten gesucht, seinen Kunden und Mitarbeitern das Leben zu erleichtern, indem es neue und innovative Ansätze verfolgt, die weit über denen der meisten Wettbewerber liegen.

Im Rahmen der Premiere wurde die Route von Anfang an aus betriebswirtschaftlicher Sicht entwickelt - mit Fokus auf das, was Florius erreichen wollte - und dann mit den entsprechenden Technologie- und Implementierungsschritten zur Erreichung der Ziele ergänzt. Das Unternehmen benötigte die Flexibilität, um den Präferenzen seiner größten Eigenheimkundschaft gerecht zu werden, und die Möglichkeit, sich einen Überblick über die Reise des Kunden zu verschaffen.

Florius entschied sich schließlich, sein bestehendes Contact Center zu aktualisieren und neue, interessante und einfach zu bedienende Funktionen hinzuzufügen, die eine bessere Anpassung, Effizienz und Kontrolle bieten. Die untersuchten Daten von Florius und Dimension Data im Detail alle ihre Customer Experience-Prozesse und wie sie effizienter werden könnten. Das Ensemble legte gemeinsam fest, dass der Fahrplan vier grundlegende Anforderungen erfüllen sollte:

Florius wollte nicht nur "coole" digitale Technologien umsetzen, sondern auch die Umstellung auf Digitaltechnik. Der erfahrene Kunde musste personalisiert und omnichannel sein, unterstützt durch digitale Funktionen. Diese ist eine neue Welt von Ideen, die Alhamrany und dem Queensland beiträgt und dazu beiträgt, den Weg nach vorne zu ebnen.

Ich möchte schriftliche Daten aus dem System erhalten, aber ihr emotionales Verhalten zeigt an, wie sie sich fühlen. Die Agenten von Florius waren sich auch der digitalen Technologien bewusst, die die heutigen Kunden begeistern und dem Unternehmen helfen, einen Schritt voraus zu sein, um ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu schaffen. Mit der Ausarbeitung der Roadmap bis zur Fertigstellung können Florius-Kunden zwischen etwas mehr als einem Jahr nicht nur eine Hypothese in Bezug auf die Immobilie einholen. Sie können auch jederzeit Änderungen vornehmen, die notwendig sind.

Die Agenten wissen genau, wo sie auf ihrer Kundenreise stehen und können das Erlebnis mit Video und Co-Browsing abrunden. Wartend können sie es zu jeder Tages- und Nachtzeit tun und schätzen es, diese Kontrolle zu haben, so wie Alhamranty. Das ist die Präsentation für den Kunden", sagt er.

Die Alhamrany sagt schnell, dass Florius' Kultur der Agilität und Six Sigma Lean auch dazu beigetragen hat, das Vertrauen von oben aufzubauen, dass das Projekt die richtigen Ergebnisse für das Unternehmen bringen würde. Deliane Schimmel, Geschäftsführerin von Advisory & Services, dankt er auch für ihre Leidenschaft, den Dienst mit maximaler Qualität und Ergebnissen als Schlüsselfaktor für die technologische Innovation von Florius zu schaffen und anzubieten.

Mit dem Ziel, die aktuelle Route zu beenden, prüft Alhamrany bereits die nächsten Schritte, wie z.B. die Rolle der künstlichen Intelligenz (KI) bei der Schaffung eines innovativen und persönlichen Kundenerlebnisses. Chez Florius hält es für wichtig, dass jeder problemlos im eigenen Haus leben kann. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich das Leben anders entwickeln kann als geplant.

Es ist wichtig, dass wir eine Hypothek anbieten, die sich an die Lebenssituation unserer Kunden anpasst.

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