Contact Center Software Solutions

Softwarelösungen für Contact Center

Damit Sie mehr und schnellere Geschäfte abschließen und besser arbeiten können, benötigen Sie die beste Outbound-Call-Center-Lösung. IP-TELEFON für CALL- & CONTACT-CENTER Bei NICE inContact können Sie Ihren Besuchern ein außerordentliches Benutzererlebnis anbieten, der Besucher hat die Möglichkeit zu wählen, über welchen Weg er Sie anspricht. Durch die einheitlichen Werkzeuge und das Wissen im Contact Center sind Ihre Mitarbeiter in der glücklichen Situation, jede einzelne Transaktion auf der Kundenreise zu erobern. Damit sind Sie die erste Adresse für unsere Produkte, die erste in Ihrer Industrie und die erste für herausragende Agentleistungen.

Mit der Verwendung von NICE im Kontakt können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einfaches Kundeninteraktionsmanagement, Omnichannel Capture, Prozessautomatisierung, fortschrittliche Echtzeitanalysen und Cloud Services weiter steigern. Die Website NICE imContact CXone unter ? stellt Ihnen eine leistungsfähige Mischung aus branchenführendem Cloud-basiertem Omnichannel Routing und wichtigen Features für Personaloptimierung, Analytik, Automation und Artificial Intelligence zur Verfügung.

Durch diese Zusammenführung können Firmen intelligent handeln und unmittelbarer auf sich ändernde Kundenbedürfnisse eingehen. Ihre Mitarbeiter werden ebenfalls von der neuen Softwarelösung profitiert haben - die mehrfach ausgezeichnete Agentenschnittstelle und die Funktionen zur adaptiven Personaleinsatzoptimierung bilden einen vereinheitlichten und persönlichen Arbeitsplatz für höchste Produktivitäts- und Effizienzwerte. Bereits das SAP Contact Center war eine ausgezeichnete Möglichkeit für große Konzerne, die ihre Kundinnen und -kunden über alle Kommunikationskanäle hinweg unterstützen wollen.

Das SAP Hybris Service Engagement Center ist eine Software-as-a-Service-Lösung, die es dem Unternehmen ermöglicht, wechselnde Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen, indem es ein konsumentenfreundliches, kontextabhängiges und entscheidungsrelevantes Service-Erlebnis über alle Vertriebskanäle hinweg bietet. Rufen Sie aus Ihren bestehenden SAP-Anwendungen mit dem SAP Contact Center über CTI an.

Die Öffnung des korrekten Kundenkontakts für einen ankommenden Ruf vor der Annahme, die Wahlfreiheit des für den Ruf zu verwendenden Telefones sind nur einige der Optionen, die das SAP Contact Center der IP-Kommunikationsplattform der SAP AG bietet. Mit der Contact Center-Software wird der parallele Betrieb von isolierten Telefonsystemen, die in Ihrem Callcenter und für Ihre Firmentelefonie eingesetzt werden, erweitert oder abgelöst.

Verwandeln Sie Ihr Contact Center! MeinContactCenter - die optimale Contact Center-Lösung für den Mittelstand. Sie haben die Chance, die Abläufe in Ihrem Customer Service zu verkürzen und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden deutlich zu steigern. mysCC ist eine anpassbare, dynamisch einsetzbare und für alle IP-Kommunikationslösungen geeignete Software. Sämtliche Kommunikationswege werden gleichberechtigt versorgt und benehmen sich alle gleich. Mein Contact Center ist nicht nur eine qualitativ hochstehende Erweiterung jeder ITInfrastruktur.

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit zwischen der SWYBY Solutions AG und der Firma milogixx im Rahmen des Technologiepartnerprogramms steht ein fundiertes Wissen über die SWYBYWare zur Verfügung. Das zeigt sich auch in der gelungenen Zertifizierung des myContactCenter-Produkts von Sways. Verlassen Sie sich auf diese Eigenschaft, damit Ihr Contact Center reibungslos funktioniert. Die IP-Telefonie hat viele Vorzüge, insbesondere im Bereich Call & Contact Center.

Für jede Geschäftsanforderung haben wir die richtige Software. Überzeuge dich selbst von unseren Contact Center-Lösungen.

Mehr zum Thema