Contact Center Solutions
Callcenter-LösungenUnterstützen Sie Ihr IT-Team mit einem erstklassigen Contact Center, das Verwaltungsaufgaben automatisch erledigt und die Werkzeuge, Analysefunktionen und Funktionen bereitstellt, die sich mit Ihrem Geschäft weiterentwickeln. Schaffen Sie Kundeninteresse mit personalisiertem Service über alle Vertriebskanäle hinweg. Sofortige Weiterleitung von Kundinnen und Servicemitarbeitern an die besten Ressourcen, um Problemlösungen und Kampagnenbotschaften zu liefern.
Steigern Sie die Mitarbeiterkolaboration und die Effektivität Ihrer unternehmensinternen Kommunikationsmaßnahmen, um Ihre Arbeitsteams besser auszurichten, wichtige Daten zur rechten Zeit zu liefern und die Kennzahlen zu optimieren. Begeistern Sie Ihre Mitarbeitenden mit den passenden Trainings- und Produktivitätswerkzeugen. Verwenden Sie die Analyse, um Einblicke in das Vorhandensein von Defiziten zu erhalten und dementsprechend zu agieren.
Nutze diese Einblicke, um Nachrichten und Werbebotschaften zu optimieren und verbesserte Kontakte zu haben. Treten Sie mit unseren Geschäftspartnern über ihren Lieblingskanal in Kontakt - von E-Mail über soziale Medien bis hin zu Webchats -, um mit ihren Geschäftspartnern zu sprechen, Ihnen zu antworten oder die Conversion Rates zu erhöhen. Benutzen Sie die innovativen Lead-Management-Tools, um Lead-Bewertungen präziser zu analysieren und an die am besten geeigneten Personen zu leiten.
Verwenden Sie eine Routing-Engine, um Ihre besten Kontakte so schnell wie möglich an die besten Personen zu vermitteln, um den Kontakt zu einem loyalen Partner zu machen. Steigern Sie die Konversionsraten mit einem automatischen Outbound-Programm, das potenziellen Käufern über ihre Lieblingskanäle aktiv die aktuellen, relevanten und kontextabhängigen Neuigkeiten liefert.