Crm Beratung

CMS-Beratung

Persönliche CRM-Beratung und ganzheitliche Betreuung bei CAS genesisWorld. Lassen Sie sich individuell beraten: Von der Auswahl der Software über deren Einführung, Nutzung und Weiterentwicklung. CRM-Beratung: Profitables Wachstum durch höhere Kundenbindung. Wir als Produktlieferant und Integrator garantieren intelligente und releasefähige CRM-Lösungen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.

Kompetente CRM-Beratung durch die langjährigen Spezialisten von CAS

Egal ob Sie nun nach geeigneten Angeboten, einer problemlosen CRM-Einführung oder einem konkreten CRM-Projekt suchen - wir bieten Ihnen eine auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittene CRM-Beratung. CRM-Beratung, bei der Sie in besten Händen sind. Kundenbeziehungsmanagement heißt für uns mehr als nur, Ihnen eine passende Software-Lösung zur Verfügung zu stellen.

Im Zuge der CRM-Implementierung helfen wir Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse durchgängig und zielgerichtet auf ein zukunftsfähiges Customer Management ausrichten. Unser CRM-BeratungsspektrumUnsere CRM-Beratung deckt alle wichtigen Bereiche des Customer Relation Management ab, hier sind einige Beispiele: Mit unseren kostenlosen CRM-Webinaren komplettieren wir unsere gesamtheitliche CRM-Beratung und geben Ihnen einen exzellenten Einblick in das Themengebiet Customer Relation Management.

Gern informieren wir Sie.

AnalyseEinführung in die Ausgangslage und Schaffung einer durchgängigen Konzeption.

AnalyseEinführung in die Ausgangslage und Schaffung einer durchgängigen Konzeption. Führen von Gesprächen mit den zuständigen Mitarbeitenden im Kontakt mit dem Auftraggeber (z.B. Verkauf, Unterstützung & Marketing). PersonasAnalyse der Zielgruppe und Dokumentierung der jeweiligen Abnehmer in Gestalt von Personas. ProdukteAnalyse und Übersicht über die vertriebenen Waren. PrioritätenMoSCoW Prioritätensetzung der Bedarfe und Machbarkeitsstudie. AuswahlVergleich, Test, Selektion und Kauf der geeigneten Unternehmenssoftware auf der Grundlage definierter Abläufe, Eigenschaften und Erfordernisse.

IntegrationTesten und Planen der optimierten Einbindung in die vorhandene Infra-, Kosten- und Ausführungsanalyse. MigrationMigration, Porting und Cleansing aller relevanter Informationen. OptimierungAnalyse und Herleitung von Verbesserungspotenzialen sowie kontinuierliche Einbindung in die Produktentstehung. Ihre Fragen beantworte ich Ihnen gern direkt unter 0221 291 2364 oder per E-Mail und stelle Ihnen eine unverbindliche Beratung zur Seite.

Dabei unterstützte uns Max mit großer fachlicher Kompetenz bei der Konzipierung, Spezifizierung und Implementierung der kompletten Kundenreise sowie aller relevanter Messpunkte und Teilbereiche.

CRM Beratung - Individuelle Beratung für Ihren Unternehmenserfolg mit einer CRM-Lösung

Wir bringen Sie mit unserer CRM-Beratung dorthin, wo Sie sich mit Ihrem CRM-Projekt befinden. Erzählen Sie uns von den Anforderungen an den Kundenservice, für die Sie eine passende Antwort wünschen und wo Sie Support brauchen. Zusammen mit Ihnen betrachten wir Ihre Ausgangssituation im Einzelnen. Im Anschluss daran passen wir Form und Ausmaß unserer CRM-Beratung an Ihre individuellen Gegebenheiten und Bedürfnisse an.

Deshalb handeln wir nach dem Leitsatz "Projekte so groß wie möglich und so klein wie möglich".

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