Crm Software Kostenlos

Crm-Software kostenlos

Wie Sie die richtige CRM-Software finden. freie CRM-Software Eine Einführung in die Anwendung ist ohne weitere Konfigurationen unmittelbar möglich und erfordert keine besonderen Grundkenntnisse. Im Vordergrund steht die einfache Bedienung und Steuerung Ihrer Messdaten sowie deren bedarfsgerechte Adaption. Durch das integrierte Dokumentenmanagementsystem (DMS) sind Ihre verlinkten Unterlagen jederzeit betriebsbereit. In weniger als 2 min ist die Software fertig und betriebsbereit aufgesetzt!

Sie benötigen ein spezielles Zusatzmodul / eine Schnittstellen zu einer anderen Software?

CRM-Software kostenloser | CRM-Programm Gratis-Software

mcn Commerce ist ein Warenträgersystem für Apple Mac OS X und ein Warenträgersystem für Windows sowie der Support für Apples iPhone (iOS). mcn Commerce beinhaltet Software für den Einzelhandel, eine komplette POS-System / POS-Software sowie eine Verknüpfung zu Shops und eine Verbindung zu Oxid und Gambio Online Shops.

Unser ERP-System kann entweder als ERP-Programm auf dem Apple Mac OS X- oder Windows-Computer oder als ERP-System für das Netz auf einem Cloud-Server eingerichtet werden. Zusätzlich verfügt mcn Commerce über Rechnungsfunktionen (Rechnungserstellung), ein durchgängiges Mahnsystem mit offener Ware, Lagerung und Inventar, ein Bestell- und Einkaufsmodul, ein Produktionsmodul, ein Stücklistenmodul etc.

Customer Relationship Management Software mit Fokus auf Projekt-Management

Durch individuelle Adress-Layouts wird jede einzelne Anschrift bei Bedarf direkt aufgezeichnet, Gruppenstrukturen können über Haupt- und Nebenadressen abgebildet werden. Die Duplikate können dann mit einem Assistenten aufgelöst und zu einem einzigen Datensatzfeld zusammengefasst werden. Ankommende Rufe werden Ihnen über ein Popup-Fenster angezeigt und anerkannte Anschriften oder Kontaktpersonen können mit einem Klick aufgerufen werden. Alle eingehenden und ausgehenden Rufe werden aufgezeichnet und können den Log-Einträgen in der Adreßverwaltung zugeordn.

Eine vollständige Bewertung der Computer-Telefonie kann erstellt werden, um zu prüfen, wer wie viel und mit wem wie viel und ob die Anrufe mitgeschrieben wurden. So können z.B. Ihre Kundinnen und Servicekunden in einem Bereich geographisch vertreten sein oder Touren für Ihren Außendienst in Sekunden geplant werden. Für die individuellen Abschlüsse können zusätzliche Anmerkungen gemacht werden, was vor allem das Cross-Selling sehr einfach macht.

Die Log-Einträge sind in Hauptkategorien, Gruppierungen und Themen aufgeteilt und können an Ihre persönlichen Anforderungen angepasst werden. Brauchen Sie Statistiken für Ihre Geschäftsentscheidungen, wollen Sie lediglich die Zahl der von einem Mitarbeiter getätigten Anrufe sehen oder diese mit den Anrufen eines anderen Benutzers auswerten? Bei E-Mails können Absender, Betreff der E-Mail und beliebige Dateianlagen definiert werden: Auf Anfrage können einzelne oder mehrere Mailings automatisiert erfasst, Tätigkeiten und Fortsetzungen erstellt und die Qualifikation für die Anschriften und Kontaktpersonen gespeichert werden.

Mit der automatischen Qualifizierung ist auch eine aufwändige Aktion mit aneinandergereihten Serienbriefen kein Thema mehr und kann z.B. von einer Marketingabteilung vollständig aufbereitet und dann auswerten werden. Zusätzliche Tätigkeiten oder Terminvereinbarungen können auch für andere Mitarbeitende aus Log-Einträgen heraus unmittelbar angelegt werden. Benutzer- und globale Kalender, die individuell oder in Gruppen dargestellt werden können, können zur Abbildung beliebiger Objekte verwendet werden.

Verschiedene Anschriften, Ansprechpartner und Log-Einträge können einem Objekt zugeordnet werden. Behalte stets den Blick auf deine Vorhaben durch den Status des Projekts und die zugewiesenen Tätigkeiten. Mit dem integrierten Datei-Explorer haben Sie unmittelbaren Zugang zu allen Dokumenten im Arbeitsverzeichnis Ihrer Objekte. Vorhandene Projektaufbauten können in diesem Falle übernommen werden, Sie haben unmittelbaren Zugang zu Ihren Projekten und können darüber hinaus Aufträge bearbeiten und einen Projektauftrag erteilen.

Auf diese Weise können Sie Dateiordner für Anschriften, Kontaktpersonen und Benutzer einrichten. So können Unternehmen z.B. unternehmensinterne Festlegungen oder Arbeitsanweisungen in einer zentralen Datenbank ablegen.

Mehr zum Thema