Crm Software Mac

CRM-Software Mac

CRM-Software für Mac-Anwendungen und -Tools entdecken und vergleichen. ERP-Software Mac OS Windows iPad. CRM-Kundensupport im Modul Adressen. Taglite: Die CRM-Software für Mac und iPhone.

CRM-Software für Unternehmen und Organisationen| Kontaktverwaltung für Unternehmen| Adressmanagement

Der CRM-Baustein wurde speziell für die Kundenpflege und -akquise konzipiert. Weiterführende Infos findest du hier: Ein besonderes Merkmal unserer CRM-Software sind die beliebig wählbaren Profilfelder: Weiterführende Infos findest du hier: Weiterführende Infos findest du hier: Ausgehend von der Auftragsübersicht können Sie im Vertriebsmodul in den jeweiligen Datensatzbereich verzweigen.

Weiterführende Infos findest du hier: Bei mcn Commerce können Sie E-Mails und Newsletters über Ihr E-Mail-Programm auf direktem Weg aus dem Unternehmen versenden. Sie können in Ihre E-Mails, E-Mail-Vorlagen und Newsletter-Vorlagen Platzanweiser aus den 10 Profilfeldern aufnehmen. Weiterführende Infos findest du hier: Bei der Nutzung von mcn Commerce Professional werden die Anschriften aus den Online-Shops unmittelbar in das Modul Anschriftenübertragen.

mcn Commerce ist ein Warenträgersystem für Apple Mac OS X und ein Warenträgersystem für Windows sowie der Support für Apples iPhone (iOS). mcn Commerce beinhaltet Software für den Einzelhandel, eine komplette POS-System / POS-Software sowie eine Verknüpfung zu Shops und eine Verbindung zu Oxid und Gambio Online Shops.

Unser ERP-System kann entweder als ERP-Programm auf dem Apple Mac OS X- oder Windows-Computer oder als ERP-System für das Netz auf einem Cloud-Server eingerichtet werden. Zusätzlich verfügt mcn Commerce über Rechnungsfunktionen (Rechnungserstellung), ein durchgängiges Mahnsystem mit offener Ware, Lagerung und Inventar, ein Bestell- und Einkaufsmodul, ein Produktionsmodul, ein Stücklistenmodul etc.

Für weitere Auskünfte nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: .

Erfahrungsberichte über den Gebrauch des iPads in Unternehmens. Auch die Bereitstellung und Verwaltung von Apple-Geräten ist in großen Mengen problemlos möglich. Darüber hinaus kann die IT-Abteilung Anwendungen entweder unmittelbar den einzelnen Endgeräten zuordnen oder die Beschäftigten können die Apple-Geräte im eigenen Haus mit eigenen Anwendungen aufwerten. Vorrichtungen, die zusammen noch besser sind. Sämtliche Apple Produkte kommen Ihnen auf Anhieb bekannt vor.

Sie können ein Projektauftrag auf dem App oder I-Phone starten und auf dem Mac abschließen. AirPlay ermöglicht es Ihnen, mit Apple TV Darstellungen von Ihrem Mac, iPhone mit AppleTV und iPad auf einen HD-Fernseher zu übertragen. Außerdem können Sie mit Adobe AIR DROP alle wichtigen Dateien von einem Apple-Gerät auf ein anderes übertragen. Dank daylite können Sie Ihr Unternehmen auf dem Mac rationalisieren, indem Sie alle wichtigen Elemente Ihres Arbeitsablaufs organisieren und verknüpfen, einschließlich Termine, Kontakte, Projekte und Möglichkeiten, Aufgaben, Anmerkungen, E-Mails und mehr.

Sie können in Taglite eine beliebige Anzahl von Rufnummern, Adressen oder E-Mail-Adressen pro Einzelperson oder Unternehmen einrichten. Daylite wird mit einem für Zeitzonen geeigneten Mannschaftskalender geliefert. Managen Sie Ihre eigenen Terminvorgaben, senden Sie Termineingaben und nehmen Sie Terminvorschläge von Outlook- und iCal-Benutzern entgegen. Verwalte deine eigenen Terminvorgaben und die deiner Mitarbeiter. Verknüpfen Sie Ihre Terminvereinbarungen mit allen Daylite-Objekten wie Menschen, Unternehmen, Projekte, Opportunities, Tasks und Emails.

Die Integration von daylite mit Apple Mail erfolgt über den Taglite Mail Assistant (DMA). Alle E-Mails, die Sie senden oder erhalten, können auf Wunsch automatisiert nach Tageslicht kopiert werden. Tasks, Terminvereinbarungen, Projekte und Opportunities können mit Apple Mail angelegt werden und sind unmittelbar mit der E-Mail verknüpft.

Wer viel reist oder an verschiedenen Orten sitzt und trotzdem noch zusammen arbeiten muss, wird Daylite mögen. Sie haben mit Taglite immer Zugang zu Ihren Informationen. Für alle Bereiche von Taglite steht Ihnen ein leistungsstarkes, aber leicht zu handhabendes Filtertool, die Intelligente Auflistung, zur Verfügung. Zeigen Sie alle kurz vor dem Abschluss stehenden potenziellen Kunden an oder legen Sie eine Aufstellung aller erwarteten Opportunities mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von mehr als 70% an.

Taglite bietet verschiedene Optionen, um die Messdaten zu interpretieren und graphisch aufzubereiten. Zusätzlich zur Einblickansicht gibt es einen Berichtseditor für Printvorlagen und eine Berichtsschnittstelle für Software-Entwickler auf Basis von HMTL. Lehren Sie Taglite Ihre persönliche Verkaufsmethode und lassen Sie sich dank automatisierter Arbeitsabläufe eine einzelne Tätigkeit nicht entgehen. Für iPhone & iPad mit optimaler Benutzeroberfläche.

daylite Berührung holt Ihre dayslite Datenbank in Ihre Tasche. Mit der Offlinefunktion haben Sie Zugang zu Kontakten, Terminen, Opportunities, E-Mails, Terminen und Tasks, auch wenn Sie keine Internetzugang haben. TOTALS kosten nur 150,- EUR und funktionieren hervorragend zusammen mit Daylit.

Mehr zum Thema