Crm Systeme Vergleich

Vergleich der CRM-Systeme

Was ist die richtige CRM-Strategie und benötigen Unternehmen dafür ein CRM-System wie Salesforce? Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher CRM-Systeme ist es oft nicht einfach, den richtigen Überblick zu behalten. Systemvergleiche Die Nutzung von CRM-Systemen (Customer Relation Management) ist mit weitreichenden Anforderungen und Zielen verbunden. Verfolgt man jedoch die Forschungsergebnisse von BACH und OSTERLE, so steht oft die "Systemintegration" als internes Unternehmensziel im Vordergrund - eine klassiche Aufgabenstellung, der sich die Wirtschaftsinformatik seit jeher verpflichtet hat. Der Begriff CRM deckt ein sehr breites Funktionsspektrum ab.

Das Kundenbeziehungsmanagement in der Umsetzung (2000). Mit Birk, H.-J. (2000): CRM treibt den Vertrieb voran. Im: Industrienanzeiger, S. 46. Bonato, R. (1999): CRM-Systeme im Vergleich. Hampe, J. F. (2001): CRM-Systeme im Vergleich. Einleitung: Proceedings of CRM World 2001. Mannheim. Hampe, J. F.; Schönert, S. (1997): Call Center. Darin: Wirtschaftinformatik, Bd. 36, Nr. 2, S. 173-176 Hampe, J. F.; Schönert, S. (1997): Stand der Technik: Integration von Computer-Telefonie (CTI).

Wirtschaftinformatik, Vol. 38, Nr. 3, S. 269-278 Hampe, J. F.; Schwäbisch, G. (2002): Mobilfunk. Helmke, S.; Dangelmeier, W. (2001): Market mirror Kundenbeziehungsmanagement. Vergleich von CRM-Softwareanbietern. Schwartz, T. (2001): Genehmigungsmarketing macht die Konsumenten abhängig. Kundenbeziehung - erfolgreiche Gestaltung der Kundenbeziehung mit dem passenden CAS/CRM-System. Shahnam, E. (2000): Das Ökosystem des Beziehungskundenmanagements.

Stark, G. (2001): Die rosa eCRM-Pille: Einfach zu schlucken, aber gefährlich für die Gesundheit Ihres Unternehmens. /journal/ Issuel6Article4-I.htm(call-off 2001-12-18). o.V. (2001): Großer Überblick über den CRM-Markt.

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Mit Select werden Anwender und Dienstleister von Customer Relationship Management (CRM)-Systemen über eine einzigartige Recherchemaschine zusammengeführt. Anhand dieser Eingabemaske können Sie auf einfache Weise die für Ihr Unternehmensumfeld am besten geeigneten CRM-Systeme gegenüberstellen. Bei Ihrer Suche im deutschsprachigen CRM-Softwaremarkt werden Sie feststellen, dass Sie auf der Suche nach mehr als 50 Anbietern sind. Die Vorselektion der besten Dienstleister ihrer Klasse auf dem deutschsprachigen Raum hat Select bereits durchgeführt.

Anhand unserer Prüfliste können Sie dann selbst die am besten geeignete Anlage auswählen. Zur Vereinfachung der Suche unterscheidet Select drei Segmente nach Budget, Wachstumspotenzial und Mitarbeiterzahl. Zunächst gibt die Prüfliste einen übersichtlichen Einblick in die Systemkategorien.

Die Zahl der in Deutschland verfügbaren CRM-Systeme übersteigt die Zahl, die Select auf seinem Standort hat. Um Sie als Entscheidungsträger nicht in einer Vielzahl von Anlagen den Überblick zu verliert, akzeptiert Select nur Anbieter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen: Die teilnehmenden Anbieter müssen auf dem dt. Softwaremarkt tätig sein. Die teilnehmenden Anbieter müssen einen attraktiven Kundenkreis aufbauen.

Das Lösungsangebot muss sich als eigenständiges Angebot auf dem Gesamtmarkt durchsetzen. Kundenspezifische Sonderlösungen für bestimmte Zielgruppen, unabhängig von der Lösungsqualität, sind für Select nicht erreichbar. Bist du gespannt, wie Select deine Suche unterstützt?

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