Crossmedia Agentur

Medienübergreifende Agentur

Als junges, kreatives, attraktives Unternehmen bieten wir Cross Channel Marketing, Motion Design und UI Design an. Unabhängige Darüber hinaus nehmen wir immer wieder Position zu den aktuellsten Themen der Branche ein, verfolgen die schnelle Entwicklung der Medien und halten Vorträge zu den unterschiedlichsten Fragestellungen in der Kommunikationswirtschaft. Prämiert wird eine Agentur, die im vergangenen Jahr in ihrer Gesamtleistung Standards setz. Die Niederlassung Hamburg der unabhÃ?ngigen Medienberatungsagentur stellt das Medienbudget des Wettbetreibers Betway sicher.

Jens Schückel, Managing Director von BRANDLOCAL, bewertet in der vorliegenden Neuerscheinung die Bedeutung regionaler Tagesschauzeitungen und erläutert die Anwendungsmöglichkeiten von adressierbarem Fernsehen im Nahbereich......

Rania Ladwig, Group Manager Corporate Communications, erläutert in der vorliegenden New Business-Ausgabe, warum die Independent Media Agency in der Zwischenwertung so gut abschneidet. Wie Big Data für Geo-Intelligence-Lösungen auf Basis der Geo-Targeting-Kampagne für Aral optimal genutzt wird, schildert Jens Schückel, Managing Director von BRANDLOCAL, in der vorliegenden Fachausgaben. "Anlässlich seines 55-jährigen Bestehens schaut W&V nur voraus.

Im Gespräch mit dem neuen Unternehmen berichten sie, wie sie von dort aus mit ihrer Medienstrategie die Zielgerade erreicht haben...... Die Sicherheit der Medienbranche ist wirklich in die Ära der "radikalen Transparenz" eingetreten? Mit der Nachfolgekampagne "MALI" der Streitkräfte setzte die unabhÃ?ngige Medienberatungsagentur in diesem Jahr ihren Preisregen fort und holt sich viele Auszeichnungen.

Wie die Kooperation zwischen Creation und Medien zu einer Erfolgsstory werden kann, beweist die unabhÃ?ngige Medienberatungsagentur in einer Grundsatzrede und mit einem eigenen Messestand auf dem FestivalgelÃ? Markus Biermann, Begründer und geschäftsführender Gesellschafter der Independent Medienagentur, äußert sich in der vorliegenden Nummer des Brandartikels zur Transparenzdebatte... .... Armin Schroeder und andere Fachleute präsentieren in der vorliegenden New Business-Ausgabe die wesentlichen Tendenzen im digitalen Marketing und beantworten Fragen zu Fragen wie nativer Werbung und Markensicherheit.

Büro für Medienberatung

Wir haben uns seit der Gründung der Agentur im Jahr 1997 als eine Art Ersatz für globale Mediennetzwerke erwiesen, die nicht nur alle erdenklichen Sender in ihre Planungen einbeziehen, sondern sie auch wirkungsvoll vernetzen. Für eine Medienneutralität der Unternehmensberatung ist unsere Eigenständigkeit die oberste Prämisse, so dass wir uns ausschliesslich der Zielerreichung unserer Kunden widmen.

Bereits heute sind unsere Abläufe an den zukünftigen Bedarf angepasst und schaffen alle Vorraussetzungen für Strategie- und Treuhandberatung. Wir bringen Medienexperten, Konzeptdesigner und Projektleiter mit Wissenschaftlern, PR- und Social-Media-Experten, Geografen sowie Web- und IT-Spezialisten zusammen, um gemeinsam neue Konzepte aus einer Hand zu erarbeiten. Auf der Suche nach der besten Informationsstrategie für unsere Auftraggeber blicken wir weit über die Grenzen der Medienplanung hinaus.

Aktuell erarbeiten rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Messestandorten Düsseldorf, Hamburg und Berlin Kommunikations- und Medienkonzepte für die unterschiedlichsten Zielgruppen, um den grösstmöglichen kommunikativen Erfolg zu gewährleisten. Bring uns eine aufregende Aufgabenstellung, wir stellen uns der Verantwortung - mit Begeisterung und immer mit der besten in Sicht.

Mehr zum Thema