Cti Software

Cti-Software

Das XPhone Express ist eine kostengünstige und leistungsstarke Standalone-Lösung für die Computertelefonie (CTI) für nahezu jede Telefonanlage. KTI - Software und Lieferanten Das KTI Abkürzung steht für für Integration von Computertelefonie. Die CTI-Software ermöglicht aus programmierbaren Funktionen die Rufstruktur, die Anrufannahme und das Ende von Telefongesprächen oder Videokonferenzen. Über die CTI-Software kann der Benutzer den ankommenden Anrufenden anhand der Telefonnummer einem deponierten Teilnehmer zuordnen. Für Die Projektierung von CTI-Systemen erfordert eine sogenannte Türöffnerschnittstelle.

Das TAPI Abkürzung ist für Telephony Application Programming Interface und bezeichnet eine Programming Interface (API) für die CTI-Software. Für die Anbindung der Telefonsysteme an die TAPI-Schnittstelle ist ein TAPI-Treiber oder eine TAPI-Software erforderlich. So kann über die Interfaces je nach CTI-Lösung mit umfangreichen CRM- oder Backend-Systemen zusammengeführt werden.

Mit der Geschäftstelefonie aus der Wolke hat Mtel eine Lösung für Sie: dafür. Mit der Mtel Software-as-a-Service (SaaS)-Telefonieplattform erhalten Sie alle notwendigen Funktionalitäten für eine überragende telefonische Erreichbarkeit sowie effizientere Arbeit unter für Die Mtel Software-as-a-Service (SaaS)-Telefonieplattform ist optimal. Mit der Software ISDphone 2 wird eine leistungsfähige Telephonieumgebung auf dem Computer implementiert. Mit Hilfe von Voice-over-IP CAPI-Schnittstellen..... In der von der Flintec Informations-Technologien zu entwickelnden Software für telephoneische Dienste sind der automatische Fernsprechempfang und die Rufweiterleitung enthalten.

Basis dieses CTI-Systems ist das Flintec-Sprechsystem. Die von der Flintec Informations-Technologien der Flintec entwickelten Alarmanlage ist eine CTI-Telefonielösung zur Automation von Steuerungen. Bei dem Flintec Guard Client handelt es sich um ein kundenindividuell einsetzbares, parametrierbares Überwachungssystem von Störanfällen in Rechnersystemen. Mit Hilfe von Telefonie-Lösungen (CTI-Software) werden die Prozesse im Kundenservice bei der Flintec Informations-Technologien der Flintec AG aufbereitet. Hierfür hat Flintec ein zeitlich gesteuertes Ansagemanagementsystem mit freier Kombinierbarkeit per Drag&Drop und Time, ANIS und DNIS berücksichtigt aufgesetzt.

Die Ansageverwaltung wird in folgendem Anwendungsbereich eingesetzt: Störungsmeldungen im ServiceDesk/HelpDesk, Warteraum für TK-Anlage/Contact Center, VoicePortal Gesprächsvorqualifizierung eingehende Telefonanrufe, Infoline und für Mit Hilfe von Mtel können Sie unnötige Gespräche meiden und dadurch Zeit sparen für Wichtige Ansprechpartner, die von Ihren Kollegen besser unterbereitet werden. Die eigene Kundenerlebnisplattform, die wir als Quellcode unter Verfügung präsentieren, ermöglicht Ihnen allen CTI Funktionalitäten für den schönen, aber maßgeblichen Durchbruch.

Das Cloud Contact Center, eine Lösung, die mit für kommuniziert. Mit der Telefonielösung Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail der Flintec InformationTechnologien der Flintec Gesellschaft für Informationstechnologie mbH werden sowohl Contact Center als auch Firmen angesprochen. Flintec differenziert zwischen der Übertragung von Sprachanweisungen an eine große Anzahl von Mitarbeitenden eines Contact Centers und an individuelle Mitarbeitende eines Unter-nehmens.

Bei der Lösung authhensis ACHAT handelt es sich um eine führende Software Suite für das Kommunikationsmanagement über alle wichtigen Kanäle. Vielfältige Interfaces für CTI (auch TAPI), marktführende IVR, VLU, VM, WFM, CRM- und ERP-Produkte, TC- und VoIP-Systeme sowie Wanddisplays. Mit der Software marktführenden ELSBETH stellt Enghouse eine einfach zu handhabende CTI-Standardsoftware zur Verfügung, für Telesales, Terminierungs- und Market Research - Inbound und Outbound, im Rahmen individueller Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer breiten Verflechtung mit der Systemlandschaft.

Updateverträge mit regelmäà Aktualisierungen, bestmögliche Sicherung für Ihre Angaben, Verfügbarkeit, Produktivität und Kontrolle, Einsatz in der Wolke, als Hybridlösung oder dezentral, vollständig virtualisiert, erfüllt alle gesetzlichen Bestimmungen in Mitteleuropa, insbesondere in Deutschland. Meldet der Vermittler die Einsatzbereitschaft für durch Schließen der Behandlungsmaske dem für Meldet der Vermittler die Einsatzbereitschaft an. Ein bereits entwickelter Ansprechpartner wird direkt an den kostenlosen Vermittler weitergeleitet.

Flintec InformationTechnologien ermöglicht die Automatisierung von Kundenservice-Prozessen mit Hilfe von sprachtechnischen CTI-Telefonie-Lösungen. Zentralfunktion des Sprachdialogsystems: Automatische Telefonannahme für Eingehende Anrufe und vorherige Qualifizierung der Anfrage. Abhängig aus der kundenindividuellen Ausstattung kann z.B. ein Gesprächsweiterleitung an den zuständigen Kontakt gesendet, eine Voicemail aufgezeichnet oder eine Platzreservierung vorgenommen werden für der Kinobesuch kann erfolgen. Software-basierte Contact-Center-Lösung für die Distribution von Calls, Telefaxen und Emails.

Die neue multimediale Lösung für die Kundeninteraktion von Victoria ist das Kommunikationszentrum 11 von Victoria C. Baker. Durch die sehr platzsparende Verwaltung und Konfigurierung ermöglicht das Woxtron Communication Center 11 die einfache und schnelle Umrüstung und Verwaltung auch komplexer Anlagen. Die Flintec-Software beinhaltet eine kompetenzbasierte Automatic Call Distribution (ACD) für Contact Center. Zur Kernfunktionalität des Computerprogramms gehören der eindeutige Import, Exportfunktionen zwischen Tobit David und MS Outlook sowie die Ausrichtung zwischen Tobit und willkürlichen outlookfähigen Softwaresystemen.

Die Firma Flintec hat einen eigenen SMS-Server aufgesetzt. Mit Hilfe des Flintec SMS-Servers kann eine 2-stufige Authentisierung per SMS durchgeführt werden, Buchungsdaten können per SMS verschickt werden und ein Alarm kann per SMS ausgelöst werden. Flintec SMS-Service ist eine branchenunabhängige Lösung für vielfältige Anwendungsgebiete und kann z.B. von Kliniken, Bänken, Mobilfunkbetreibern und Sicherheitsservices genutzt werden. Software-Tipps:

Abfrage verschiedener Parameter für Rufnummernformate. Ebenso notwendig sind die notwendigen Einstellmöglichkeiten für outgoing Gespräche für für für die entsprechende Telefonsystematik, z.B. zur Konfiguration von Wählregeln mit Zeiten, Abonnenten, Blocklisten, Prioritäten bei der Annahme von Anrufen, etc.

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