Dak Kundenservice

Dak-Kundendienst

Telefonisch stehen wir Ihnen bei allen Fragestellungen zur Krankenkasse zur Verfügung. Egal, ob Sie Ihre Anschrift wechseln möchten, sich über das Prämienprogramm, die Hausratversicherung, Leistungsansprüche, Selbstbehalte oder unser Leistungsspektrum im Allgemeinen informieren möchten - auf unserer Telefonhotline erhalten Sie die gleichen guten Ratschläge wie in unseren Servicecentern. Darüber hinaus bietet sich für unsere Kundenbetreuung ein Callback-Service an. Unsere Kundenbetreuer werden Sie auf Anfrage zu einem für Sie geeigneten Zeitpunkt anrufen.

Alternativ zur Service-Hotline ist unser Berater-Chat eine kurze Variante - auch hier sind unsere Berater für Sie da.

Und das rund um die Uhr und zum Ortstarif: Holen Sie sich telefonische Beratung zu Ihren Krankenkassen- und Medizinfragen.

Auch wenn Sie weitere Informationen zur Krankenkasse oder zur Krankenpflege haben, sind Sie bei unseren Meldestellen an der richtigen Adresse: Unsere Fachleute sind rund um die Uhr ansprechbar. Unter der Service-Hotline können Sie alle mit Ihrer Krankenkasse zusammenhängenden Sachverhalte mit unseren Kundenbetreuern erörtern. Kompetente Beratung zu allen ärztlichen Fragestellungen erhalten Sie über unsere medizinische Hotline - in 22 Landessprachen.

Wenn Sie im Sommer unterwegs sind, können Ihnen die Fachleute unserer internationalen Hotline mit besonderen Hinweisen zur ärztlichen Betreuung an Ihrem Urlaubsort unterbreiten. Hier erhalten Sie einen Gesamtüberblick über diese und andere Einsatzmöglichkeiten, um sich von den passenden Fachleuten zu Ihren Fragestellungen zum Landestarif rasch informieren zu können.

Hier finden Sie unsere Telefonhotlines auf einen Blick:

Egal ob per Telefon, Chat und Mail oder über die Website von Google, wir sind immer für Sie da und stehen Ihnen für alle weiteren Informationen rund um Ihre Veränderung zur Verfügung.

Deshalb sind wir nicht nur per Telefon oder E-Mail, sondern auch per Chatter und auf der Website von Google für Sie da. Du kannst uns von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer 040 325 325 325 555 unter der Adresse 040 325 325 555 besuchen. Du bist daran interessiert, Mitglied zu werden, hast aber noch weitere Auskünfte? Sie können uns auch per E-Mail unter ed.kad@beirtrev ansprechen.

Lasst uns wissen, wie wir euch weiterhelfen können und wir werden uns darum kümmer. Sie können von Montag bis Freitag auch zwischen 8 und 20 Uhr mit uns plaudern. Hast du irgendwelche Informationen zur Anmeldung, zu unseren Dienstleistungen oder Gebühren? Die Kundenbetreuer im Gespräch stehen Ihnen zur Verfügung und stehen Ihnen bei allen weiteren Informationen rund um Ihren Umzug zu uns zur Verfügung.

Schauen Sie auf unserer Facebook-Seite vorbei und schreiben Sie uns eine individuelle Mitteilung oder einen Beitrag in unser Bulletin Board.

Auch interessant

Mehr zum Thema