Das Prinzip Gewinnen

Der Grundsatz des Gewinnens

Tue alles, was du kannst und du wirst alles schaffen! Um erfolgreich zu sein, bedarf es keiner besonderen Begabung und auch nicht viel Einsatz. Der persönliche Gewinn basiert eher auf der Realisierung der eigenen Lebensinhalte und Lebensträume. In nur zehn Jahren hat Arthur L. Williams die weltweit grösste Lebensversicherungsgesellschaft aufgebaut.

Sein Prinzip ist: Erstens: Gib dein Bestes! Von Großartigem erträumen - aber formuliere es nur!

The Principle of Winning von Arthur L. Williams - Book (Buch)

Um erfolgreich zu sein, bedarf es weder außergewöhnlicher Fertigkeiten noch viel Einsatz. Der persönliche Gewinn basiert eher auf der Realisierung der eigenen Lebensinhalte und Lebensträume. Diejenigen, die ihnen die Treue halten, werden ihren Weg finden. Um erfolgreich zu sein, bedarf es weder außergewöhnlicher Fertigkeiten noch viel Einsatz. Der persönliche Gewinn basiert eher auf der Realisierung der eigenen Lebensinhalte und Lebensträume.

Bewerten Sie dieses Artikel und gewinnen Sie mit etwas Erfolg einen 15,- EUR bücher.de Gutschein!

Der Grundsatz des Gewinnens: Tue alles, was du kannst und du wirst.... - Sie ist ein Arthur L. Williams.

Um erfolgreich zu sein, bedarf es weder außergewöhnlicher Fähigkeiten noch viel Einsatz. Prsonlicher Erfolge basieren eher auf der Realisierung der eigenen Selbstverwirklichung. In nur zehn Jahren hat Arthur L. WIlliams die weltweit größte Lebensversicherungsgesellschaft aufgebaut. Sein Prinzip ist: - Tu dein Bestes! - Traue von großen Ereignissen - aber formuliere sie nur!

Beispieldarstellungen und Geschichten machen das Werk zu einem aufregenden Lesevergnügen.

Der Siegergedanke, Herr DO IT Mayersdorf.

Zu Beginn meiner Verkaufsarbeit vor einigen Jahren gab mir mein damaliger Betreuer dieses Buch: "Das Prinzip Gewinnen" von Arthur L. Williams. Der Band ist in meinem Eigentum geblieben. Heute kann ich es Ihnen mit gutem Gewissen empfehlen, da es viele wertvolle Tipps enthält.

In seiner Arbeit schrieb Arthur L. Williams, selbst ein erfolgreiches Unternehmen und "Selfmademan", was ihm zum Gelingen verhalf und was auch anderen Menschen geholfen haben sollte. "Lass dich von dem Blaubuch im Film nicht verärgern - meine Edition ist, wie gesagt, etwas alt. Inzwischen wurde " The Principle of Winning " als neue Edition auf den Handel gebracht, jetzt in orange.

Mehr zum Thema