Deutsche Telefonnummer Mieten

Telefonnummer Miete

Gratis VoIP-Telefonanschluss mit deutscher Telefonnummer. Anrufe überall Das Wichtigste ist, dass es eine feste Verbindung zum Internet an dem Punkt gibt, an dem Sie telefonieren moechten. Du kannst aus dem CRM heraus telefonieren und Anrufe protokollieren. Gib deine eigene Rufnummer ein, damit deine Gäste wissen, wer sie anruft. In diesem Fall ist es wichtig, dass deine Gäste wissen, wer sie angerufen hat.

Eine detaillierte Anrufliste steht nun zur VerfÃ?gung, in der Sie die angerufenen Telefonnummern, die Dauer und die Kosten sowie die Zeit und den Zustand jedes Anrufs verfolgen können.

In über 60 Länder können Sie örtliche Rufnummern oder Gratisnummern (1-800) mieten, Ihren Mitarbeitern die internen Nebenstellen zuweisen und eine Warteschlange und Anrufumleitung einrichten. Sämtliche ankommenden Rufe können daraufhin geprüft werden, ob sie bereits in der CRM-Datenbank existieren. Ankommende Rufe werden von uns an den für den jeweiligen Leader oder Ansprechpartner zuständigen Sachbearbeiter weitergeleite.

Sämtliche eingehende Gespräche sind kostenfrei und Sie müssen Ihren Telefonanbieter für abgehende Gespräche nach Ihren aktuellen Preisen bezahlen. Sie können Ihre Mitarbeiter rasch und unkompliziert telefonieren, ob sie nun on- oder offline sind. Webanrufe können an Mobiltelefone von Intranet-Nutzern umgeleitet werden. Sie können den Anruf des Messengers durchführen, ohne die Rufnummern Ihrer Mitarbeiter einzugeben.

Falls Sie Webcalls innerhalb des Intratranets verwenden, d.h. um Ihre Mitarbeiter zu erreichen, können Sie auch eine Bildschirm-Übertragung oder einen Video-Chat einrichten. So haben Sie das Tag und die Zeit des Gesprächs und bei Bedarf auch die Aufnahme des Telefongesprächs im CRM zur Verfügung.

Das Telefonsymbol in den Kontakt-, Firmen- und Leadlisten erlaubt es Ihnen, sofort einen Telefonanruf zu tätigen, ohne auf eine andere Website umzuschalten. Möglicherweise werden Ihre Telefongespräche mit unseren Verbrauchern oder Partnern protokolliert, wenn dies nicht im Widerspruch zu den Gesetzen Ihres Heimatlandes oder den Grundsätzen Ihres eigenen Hauses steht. Sämtliche Aufrufe aus dem Widgets sind kostenpflichtig wie normale abgehende Aufrufe.

Dabei werden die Rückrufaufträge entsprechend den zuvor getroffenen Festlegungen in der Queue aufgeteilt, mit Ausnahmen von den Rufnummern, die bereits im CRM gespeichert sind. In der Telefonielösung sind die Bereiche Signaldigitalisierung, -übertragung und Signalschutz integriert.

Mehr zum Thema