Deutscher Fußballverband

DFB

Die DFV war der Fußballverband der DDR. Der südwestdeutsche Fußballbund, Edenkoben. Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Fußballbezirks Mainz-Bingen im Südwestdeutschen Fußballbund. Badener Fußballbund - Bayerischer Fußballbund - Hessischer Fußballbund - Südbadener Fußballbund - Württembergischer Fußballbund.

Der Südwestdeutsche Fußballbund e. V.

Der FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert (TSG Burglichtenberg) pfiff am Sonnabend, 15:30 Uhr, das Match zwischen dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin. 30-Jährige ist seit zwei Jahren Mitglied des Kuratoriums der Bundesrepublik Deutschland: ältester..... Auf dem Vereinsgelände des Verbandes Nordrhein-Westfalen wurden die Viertelfinale des IKK Junioren-Verbandspokalwettbewerbes der D- bis T-Junioren verlost.

Das Spiel wird am 03.10.2018 bei den A-Juniors ausgetragen,..... Aus diesem Grund wurde in der Spielzeit 2007/2008 eine Fairplay-Kampagne unter dem Titel âFair ist mehrâ gestartet. Im Rahmen der Maßnahme âMehr ist notwendig der Südwestdeutsche Fußballverband die Unterstützung aller Fußball-interessierten,..... Das Unentschieden für die vierte Etappe des bitburgischen Verbandspokals erfolgte in der Zwischenzeit des Spiels FV Denhofen â Tuberkulose Jahn Zeiskam.

Nachdem die gültigen Durchführungsbestimmungen verbandweit gezeichnet wurde, so dass.....

Homepage

Am vergangenen Wochenende (12.8.2018) wurde in der Bernburg der erste Futsal-Landesmeister des Landesverbandes Sachsen-Anhalt ermittelt..... Die Qualifikation und die I. Runde des FSA Landespokals fanden am kommenden Wochenende im Landesradio des MDR Sachsen-Anhalt statt..... Letzten Sonnabend stand die Kick-Off-Veranstaltung für den FSA National Cup eSoccer 2018/19 in Bismark unter dem Thema "Game of....

Sachs-Anhalt e.V.

Deutsches Fußballverband Südwest - Mainz-Bingen Fußballbezirk - Mainz-Bingen Fußballregion

Mit 2:1 against FSV Nieder-Olm in the bitsburger Kreuzokalendspiel (Kreis Mainz-Bingen) in Harxheim with a score of 2:1. Das Fußballkomitee des Landkreises gibt das Datum und die feste Zuordnung der Promotionspiele zur Bundesklasse Mainz-Bingen West bzw. Mainz-Bingen East und W:: Die SWFV hat die Akteure Leon Schmidt und Tim Biegner sowie den Coach Kai Hahn von den Bachelor-Junioren der TSG Sprendlingen als Monatsgewinner im Jahr 2017 der DFB-Kampagne "Fair ist mehr" auszeichnet.

Kurzanleitung "Einführung in das Verbandsteuerrecht" Die Kurzanleitung "Einführung in das Verbandssteuerrecht" ist auf dieser Website unter "Qualifizierung" -> "Angebote im Landkreis" zu lesen. Die beiden Repräsentanten des Fußballbezirks Mainz-Bingen sind mit großem Interesse von der Südwestmeisterschaft Futsal in Contwig zurückgekehrt. Rechtzeitig zum Ende des Jahres 2017 konnte der Bezirksvorstand Mainz-Bingen wieder viele Freiwillige aus dem Landkreis würdigen, die sich auf vielfältige Art und Weise für ihre Verbände eingesetzt haben.

Anlässlich des letzten Spieltages des Wettbewerbs der Kreissiedsrichtervereinigung Mainz-Bingen wurde am 03.01.2018 vor mehr als 250 Besuchern der "Fair ist mehr" Monatssieger vom 11. Oktober 2017 ausgezeichnet.

Mehr zum Thema