Dialer Software for call Center

Wählsoftware für Call Center

Mit unserer browserbasierten App verwandeln Sie Ihr Call Center in ein Cloud Call Center: Telefonischer Kundenkontakt im Call and Contact Center! Die Predictive Dialer Software erhöht die Produktivität. Machen Sie Ihr Outbound-Call Center zu einem Profit Center.

Prädiktiver Dialer / Über Dialer

Mit dem optionalen Prädiktiven Dialer für Contact Center und CRM Software AG-VIP SQL werden die Anrufzeiten erhöht, indem mehr Anschriften gewählt werden, als kostenlose Agents zur Verfügung stehen. Bei AG-VIP SQL gibt es zwei Varianten, um eine vorausschauende Wahl zu realisieren: Anwendungsbereich für prädiktive Dialer: Aktive Telemarketing (Outbound) bei großen Adreßmengen oder mangelnder Zugänglichkeit.

In der Regel sollten mindestens 10 Bearbeiter auf einer Kampagnenebene tätig sein. Anforderungen an den optional erhältlichen TAPI-basierten Overdialer: x (idealerweise virtuelle) TAPI-Leitungen auf dem Overdial-Server, an die kein Terminal verbunden ist und über die der Overdialer externe Rufe initiiert Der Overdial-Server stellt über die am Computer bereitgestellten x TAPI-Leitungen eine Verbindung zu den Gesprächspartnern her und schaltet beim Verbinden mit einer freien Durchwahl des Agents ein.

Gemäß dem voreingestellten Überwahlfaktor werden nun mehr Telefonanschlüsse gewählt, als kostenlose Vertreter zur Verfügung stehen. - Drop- und brennen von Anrufen, d.h. für einen kostenlosen Mitarbeiter werden mehrere Wahlversuche gleichzeitig durchgeführt. Ist der erste Anruf erfolgreich, wird der Anruf vom Overdial-Server auf den kostenlosen Vertreter umgestellt. Wenn gleichzeitig ein zweiter Anruf erfolgt und kein kostenloser Vertreter zur Verfügung steht, wird ein gebrannter Anruf eingeleitet.

Callcenter-Dialer von Dialer Expert Clarity

Für Ihre Outbound-Kampagnen steht Ihnen mit der Clarity Dialer Editions eine besonders leistungsfähige Call Center Dialer Software zur Verfügung. Das Call Blending für Ihren gemischten Betrieb von Inbound- und Outbound-Kampagnen unterstützt Sie automatisiert. Die Clarity Dialer Ausgabe ermöglicht es Ihrem Call Center, routinemäßige Aufgaben zu automatisieren, die Agentenauslastung zu optimieren und bei allen Telefonaktionen Personal-, Telekommunikations- und andere Ausgaben zu sparen.

Nutzen & Merkmale des Clarity Call Center Dialers: Produktivitätssteigerung: Automatisches Wählen und Verteilen von Telefonnummern (ACD) an die Mitarbeiter, sobald der Anrufer antwortet. Intelligentes AB und Faxgeräterkennung: Der Call Center Dialer von Clarity kennt gewählte Sprachnachrichten (oder Faxgeräte) selbständig und ruft die Nummer je nach Einstellung später wieder an.

Deine Agents haben nichts zu befürchten. Ergonomisch gestaltete Dialer-Software: Intuitive Benutzeroberfläche für Agents und Adminstratoren. Sämtliche Standardprotokolle: Neben ISDN und analoger Telefonie bietet der Call Center Dialer von Clarity auch das SIP Voice over IP Protokoll, mit dem Sie weltweit kostengünstige Werbekampagnen realisieren können. Denke an Dialer-Software: Das Unternehmen nimmt bei Langstreckengesprächen Rücksicht auf zeitliche Zonen und führt auch Ausschluss-Listen.

Ergebnis und Kostenkontrolle: Der Call Center Dialer von Clarity bietet statistische und informative Auswertungen für die Kampagnenbewertung, einschließlich Angaben zur Agentenleistung, Anrufergebnissen und Adressbestandsentwicklung. Qualitätssteigerung des Wirkstoffs: Mit Hilfe von aktiven oder passiven Trainingsfunktionen können Sie Mitarbeiter ausbilden, auf Anfragen antworten oder das Telefonat unbeachtet vom Ansprechpartner steuern.

Höchste Benutzerfreundlichkeit: Die gute Usability der Call Center-Telefonielösung gewährleistet eine rasche und kostengünstige Schulung der Mitarbeiter. Für weitere gute Argumente für die Clarity Dialer Ausgabe sowie für Detailinformationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

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