Dialogmarketing Agentur

Agentur für Dialogmarketing

Mit GRUNWALD bieten wir Ihnen einen echten Full-Service im Dialogmarketing. Die Dialogmarketingagentur in Zürich. Wir entwickeln als Partner für Direktmarketing CRM, Dialogkonzepte, Direktwerbung & setzen sie wie gewohnt professionell um.

Dialogmarketingagenturen

Unser erstes Match war ein ganz besonderes, großes Problem, für das wir vor Ort mit neuen Konzepten unterstützt werden mussten. Ich hatte innerhalb weniger Tage exakt das, was ich wollte und war gespannt, wie rasch die Kooperation starten konnte. Danach ging alles superschnell und wir konnten sofort aufbrechen.

In der Agentur-Landschaft ist das Erscheinungsbild eines Unternehmens nicht leicht durchschaubar. Als Fachspezialisten haben wir eine Agentur gesucht, die auch ein Fachspezialist ist. Einfacher, effizienter und professioneller. Es wurden uns Einführungen zu den einzelnen Büros gegeben, die zu den jeweiligen Anforderungen passen, und wir haben uns unmittelbar für eine von ihnen entschlossen. Sie bieten eine rasche und genaue Gelegenheit, eine für Ihr eigenes Projekt geeignete Agentur zu suchen.

Der perfekte Partner war gleich da. Für international tätige Technologiekonzerne, die klassische deutsche Technologiekonzerne und deren Kunden überzeugen wollen, entwickelt die Agentur als eine der wenigen mit Engineering-Know-how aus..... Sie sind thjnk - 400 Angestellte in 10 Vertretungen in 6 Städten auf 2 Erdteilen. Gegründet wurde die Agency Group im Jahr 2012 in Hamburg von Karen Heumann, Armin Jochum und Michael Trautmann.

In Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Hamburg, Düsseldorf,..... Das sind die Vertretungen der Unternehmensgruppe. Die besten Vertretungen für Sie präsentieren wir Ihnen kostenfrei! Mit der DAMM & BIERBAUM GROUP verfügt Frankfurt über die grösste eigentümergeführte Kommunikations- und Brandkommunikation. 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus verschiedenen Fachbereichen sind für uns an der Erarbeitung und Implementierung zielgruppenrelevanter Kommunikationskonzepte beteiligt. Egal ob Print oder Online-, ob strategisch oder gestalterisch, ob Klassik oder Dialoge - wir meistern alles, was Ihre B2B-Marke zum Erfolg führt.....

mw-headline" id="Aufbau_des_Dialogmarketings">Aufbau des Dialogmarketings[Edit | < Quelltext bearbeiten]

Das Dialogmarketing ist eine Art Direktmarketing, das im Unterschied zu anderen unspezifischen Werbemaßnahmen, wie z.B. der Aussenwerbung, speziell auf die Bedürfnisse des (potentiellen) Käufers abgestimmte Angebote und Leistungen bietet und im Wesentlichen auf der Bewertung und Intensivierung vorhandener und/oder früherer oder dem Aufbau neuer oder dem Aufbau neuer Kundenbeziehungen mitwirkt. Im Fokus steht daher der "Dialog" des Konzerns mit seinen Abnehmern.

Durch die sehr spezifische Definition von Zielgruppen ist Dialogmarketing stark mit dem Mikromarketing verbunden, das vor allem im Netz eingesetzt wird. Dialogmarketinginstrumente sind vor allem Telefon-, Schrift- oder Elektronikkontakte, z.B. nach dem Erwerb eines Produktes beim jeweiligen Produzenten, um zum einen potenziell interessierende Angebote zu machen und zum anderen weitere Auskünfte über den Verbraucher und seine Produktzufriedenheit zu erteilen.

Einen wesentlichen Beitrag zum Dialogmarketing leisten umfassende Datenbestände mit persönlichen Angaben der Zielgruppe, die bei jedem Einkauf durch weitere Angaben erweitert und mit den Verfahren des Data Mining aufbereitet werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema