Dialogmarketing Verband

Verein für Dialogmarketing

Der DDV Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. Sie ist eine der großen Landesverbände der Dialogmarketingunternehmen in Europa und einer der führenden Verbände der Kommunikationsbranche in Deutschland. Der DDV als Motor der Datengetriebenen Wirtschaft vertritt Firmen, die in der Lage sind, Informationen zu erzeugen oder für den fachlichen databasierten und kundenorientierten Austausch zu verwenden. Zusammen mit unseren Mitgliedsunternehmen wollen wir durch persönliche Kontakte zwischen Menschen, Brands und Firmen in einer global vernetzten Gesellschaft einen erheblichen Mehrwert erzielen.

Im Mittelpunkt des Engagements stehen die Politik- und Informationsaustauscharbeit, die Qualitätskontrolle und die Förderung des Nachwuchses.

Der DDV Deutsche Dialogmarketing Verband e.V.

Die DDV ist einer der großen bundesweiten Verbände von Dialogmarketingunternehmen in Europa. Aktuelle Kernthemen der gewerblichen Nachrichtentechnik Die europäische Datenschutzreform ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Politikgestaltung. Vor allem im Hinblick auf die elektronische Kommunikationsbranche besteht die Möglichkeit, dass die von der Kommmission im Jänner 2017 als Vorschlag vorgestellte Datenschutzrichtlinie für den Datenschutz im Internet zu erheblichen Lasten der gesamten Branche der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung in Europa führt, wenn die jetzt vom Plenum angenommene Fassung unverändert bleibt.

Aufgrund seiner Wichtigkeit, insbesondere für das Dialogmarketing, ist der DDV sehr stark in die begleitende Betreuung der bevorstehenden Trialogverhandlungen in den Bereichen Stadtrat, Bundestag und Bundesregierung eingebunden. Die grösste Aufgabe ist es, die Attraktivität des Dialogmarketing als innovatives und wirtschaftliches Kommunikationsmittel weiter zu erhöhen. Der Verein stützt sich auf einen ständigen Gedankenaustausch mit den Massenmedien und allen politisch, sozial, wissenschaftlich und administrativ Verantwortlichen.

Für den DDV sind Dialogmarketinginstrumente die maßgeblichen Konkurrenzfaktoren für die Internationalisierung der Kommunikationsbeziehungen.

Startseite - DMVÖ

Den DMVÖ-Mitgliedern wird ein Preisnachlass auf die Eintrittskarten gewährt! Weißt du, wie konform Österreich ist? Nein? Dann besorgen Sie sich Ihre #Tickets für den fünften Konformitätstag 2018 am kommenden Jahr! Lexis-Nexis Austria und das Konformitätsnetzwerk Österreich organisieren die Tagung unter dem Thema "Sind wir reif für die neue Compliance-Ära?" und haben uns 7 x 1 Lose (im Gesamtwert von je 259,--) für eine Verlosung zur Verfuegung gestellt. Von den Teilnehmern werden die Lose im Rahmen einer Verlosung an die Teilnehmer ausgegeben.

Nennen Sie uns im #Kommentar, wenn Sie die neusten Management-Tools für Compliance-sichere Kommunikationen in partizipativen Seminaren erlernen und am Wettbewerb teilnehmen wollen! Weißt du, wie konform Österreich ist? Nein? Dann besorgen Sie sich Ihre #Tickets für den fünften Compliance Solutions Day 2018 am Samstag, den 21. Oktober!

Lexis-Nexis Austria und das Konformitätsnetzwerk Österreich organisieren die Tagung unter dem Thema "Sind wir reif für die neue Compliance-Ära?" und haben uns 7 x 1 Lose (im Gesamtwert von je 259,--) für eine Verlosung zur Verfuegung gestellt. Von den Teilnehmern erhalten wir 7 x 1 Lose (im Gesamtwert von 259,-- ?). Nennen Sie uns im #Kommentar, wenn Sie die neusten Management-Tools für compliancesichere Kommunikationen in partizipativen Seminaren erlernen und am Wettbewerb teilnehmen wollen!

Auch interessant

Mehr zum Thema