Digitale Werbung

Die digitale Werbung

Digitale Werbung bezieht sich auf Werbeträger, die auf Geräten mit Internetzugang angezeigt werden. Unter digitaler Werbung versteht man Werbeinhalte, die über das Internet verbreitet werden. Durch digitale Werbung können Unternehmen auf Plattformen werben, die eine interessiertere Zielgruppe erreichen.

Digital Advertising (Digitale Werbung)

Das OVK im BVDW stellt auf der dmexco wieder aktuelle Kennzahlen zum Markt für digitale Werbung vor. Regelmäßig werten und werten Fachleute aus der Digitalindustrie für uns exklusive laufende Werbeaktionen aus. Semih Stöcker, Managing Director der Fleet Ad GmbH, äußert sich diese Jahr. Regelmäßig werten und werten Fachleute aus der Digitalindustrie für uns exklusive laufende Werbeaktionen aus.

Marc Steiling, Creative Direktor der UDG United Digital Group, äußert sich diese Jahr. Regelmäßig werten und werten Fachleute aus der digitalen Industrie für uns exklusive laufende Werbeaktionen aus. Dazu kommt diese Handelswoche Doreen Schrott, CMO und Human Resources bei "Wer gibt was?". Was in diesem Zusammenhang zu tun ist, zeigt sich auf der dmexco.

Das Anzeigengeschäft bei Amazon wird von der Amazon Media Group betreut. Der Geschäftsbereich Performances Marketing der Vereinigten Digitalgruppe (UDG) wird an die OmnicomMediaGroup (OMG) veräußert.

Weshalb ist digitale Werbung gezielter und kostengünstiger?

Während die traditionelle Werbung nach potenziellen Käufern sucht, versuchen die digitalen Käufer nicht, den Käufer zu gewinnen, sondern lassen den Käufer nach der Werbung aufsuchen. Die digitale Werbung ist daher zielgerichtet und kostengünstiger! In der klassischen Werbung wird eine breitere Öffentlichkeit angesprochen, in der digitalen Werbung wird eine spezifische Zielperson ansprechen.

Wenn Sie ein spezielles Erzeugnis oder eine spezielle Leistung im Internet vermarkten wollen, um es im Internet bekannt zu machen oder unmittelbar zu vermarkten, können Sie damit digitale Werbung wie AdWords oder AdSense betreiben. ¿Wie wirkt digitale Werbung? Die digitale Werbung ist sehr funktionell und präzise: Das Prinzip der elektronischen Werbung arbeitet so konkret, weil eine Werbung nur dann ihre spezielle Zielgruppenansprache trifft, wenn sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen gezielt aufsucht.

Zur Sicherstellung, dass dies auch mit Ihrer elektronischen Werbung perfekt zusammenarbeitet, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Werbung als AdWords oder AdSense nur aktiviert wird, wenn der Kunde im Internet nach spezifischen Schlüsselwörtern sucht. Voraussetzung dafür ist, dass Ihre Onlinewerbung mit exakt diesen Schlüsselwörtern in Verbindung gebracht wird und Ihre Werbemitteltexte attraktiv aufbereitet sind. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Werbekampagne für Ihre digitale Werbung beginnen oder anstreben.

Auch interessant

Mehr zum Thema