Direct Mail House Jobs

Direktmail Haus Gebrauchtwagen

Die Direct Mail House AG - Kompetenz, Qualität, Innovation. Das Know-how von Direct Mail House: personalisierte Mailings, Fulfillment, Transaktionsdruck, Transpromo, Mailmarketing, Print-on-Demand und Adressen. ¿Direct Mail House' ist der richtige Arbeitgeber für Sie?

Stellenangebote DIRECT MAIL HOUSE AG

Einfachste Lösung für anspruchsvolle Aufgabenstellungen - Immer das passende Land. Wir sind seit 24 Jahren der weltweit größte Anbieter in den Geschäftsfeldern Mailings, Fulfilment, Digitaldruck und Transaktions-Druck. Die Vorteile: Gebündelte Kompetenzen in allen Belangen; alles aus einer Hand. Unsere Dienstleistungen reichen von der Listenvermittlung, Adressverwaltung, Adressierung, Individualisierung, Print on Demand bis hin zur Erfüllung und Lettershop-Arbeit.

Unsere Kompetenz und unsere Erfahrungen bringen wir für unsere Auftraggeber ein, so dass jede überzeugende Mailing-Idee optimal umgesetzt wird.

Direct Mail House und unsere Spezialkompetenzen wie Adressverwaltung, Sendungen, Transaction Printing, Print-on-Demand, E-Mail-Marketing, Fulfilment- und Kunststoffkarten wurden bereits mehrmals beschrieben.

Direct Mail House und unsere Spezialkompetenzen wie Adressverwaltung, Sendungen, Transaction Printing, Print-on-Demand, E-Mail-Marketing, Fulfilment- und Kunststoffkarten wurden bereits mehrmals beschrieben. Gerade in der alltäglichen Fülle von E-Mails und SMS-Nachrichten ist eine handgeschriebene Visitenkarte oder ein handschriftlicher Schriftverkehr von besonderer Bedeutung. Durch die Farbstärke und die Spezialeffekte wird auf den ersten Blick ein besonderer Wert vermittelt.

Das Direct Mail House ist ein verlässlicher und innovativ arbeitender Kooperationspartner im Direktmarketing. Nutzen Sie die Technologien, die Infrastuktur und das Know-how unserer Unternehmen. Auf dieser Seite findest du einen Ausschnitt aus unserer Arbeit wie Adressmanagement, Mailings, Transaktions-Druck, Print-on-Demand, Fulfilment- und Kunststoffkarten.

Direktmailing House als Arbeitgeber: Lohn, Werdegang, Sozialleistungen

Äußerst sympathisch und konsequent freundschaftlich, unglücklicherweise ein wenig zu sehr. Mehrarbeit ist ein Muss, und sie ist wirklich nicht zu wenig. Zu durchwachsen. Die Mitarbeiter sollen eine offenere und offenere Unternehmenskommunikation lernen. Jeder Bereich sollte von Fehlern wissen, ohne Name zu benennen oder mit dem Daumen auf andere zu zeig.

Sowohl in unserer Fachabteilung als auch im ganzen Betrieb herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Meine Vorgesetzte behandelte mich immer mit Achtung und anständig. Dies führt uns in unsere tägliche Praxis und dazu viel Spaß und Schwung für jeden Tag. An meiner Tätigkeit schätze ich vor allem unseren Teamgeist und die Vielfalt des Alltags. Wir in meiner Fachabteilung kommunizieren sehr transparent und direkt.

Keiner wird vorgezogen oder von der Beschäftigung erlöst! Es gibt in jedem Betrieb Änderungen bei neuen Bestellungen oder Einstellungen. Interne Mitarbeitende werden jedoch immer berücksichtigt und auf Wunsch werden Aufstiegsmöglichkeiten geboten. Oft sind wir in der Lage, unseren Arbeitstag nach der Arbeitszeit selbst zu plan.

Ebenso können unsere Anfragen zu Bürobedarf oder anderen Hilfsmitteln zu jeder Zeit bearbeitet werden. Ich arbeite gern in Zeiten, in denen wir viel arbeiten, aber ich darf auch meine Mehrarbeit ausgleichen. Mit mir geht er immer höflich und achtsam um. Ich weiß die offene und unmittelbare Verständigung sehr zu schätzen. Der Umgang innerhalb des Unternehmens ist offen und auf sehr kollegialer Basis.

Bei der Direct Mail House AG sind die Mitarbeitenden korrekt im Einsatz. Sie werden sowohl in finanzieller Hinsicht als auch innerhalb des Unternehmens bei der Implementierung durchgesetzt. Außerdem betreuen wir den Behindertensport Schweiz und die Special Olympics.

Auch interessant

Mehr zum Thema