Direct Mailing Post

Postwurfsendung

Das ist die Wissensplattform für Direktmarketing, adressierte Mailings, unadressierte Werbung und dialogorientierte Kommunikation. Direktmarketing - Alles über Direktmarketing Der Online-Kompetenzbereich DirektPoint umfasst alle wichtigen Bereiche rund um das Thema Direktmarketing. Neben detaillierten Angaben zu den verschiedenen Prozessschritten der Kundenakquise und -bindung erhalten Praktizierende und Neueinsteiger unter www.post.ch/directpoint Zugriff auf unterstützende Werkzeuge und tagesaktuelles Spezialwissen zu den Bereichen Dialoge, Medien, Trends sowie Services und Produkte.

Erweitern Sie Ihr Wissen im Direktmarketing mit den Praxis-Seminaren der Schweizerischen Post.

Direktwerbung - Post AG

Direktmail kann mehr! Direct Mails sind die populärste Form der Werbung im Printdialog - qualitativ hochstehend, publikumswirksam und messtechnisch ergiebig. Im Jahr 2015 wurden 227 Millionen EUR in Werbesendungen gesteckt!

Weitere Einzelheiten und weitere Resultate finden Sie im Dialogmarketing-Bericht 2018: In der aktuellen Untersuchung "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Top-Online-Shops in Österreich" in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich, der Post und Google Austria untersuchte das ECC Köln die besten Online-Shops in Österreich aus Sicht der Kunden und untersuchte die wichtigsten Success-Faktoren im E-Commerce.

In einer aktuellen Untersuchung von Marktagent im Auftrage der Post (Feldzeit Dez. 2015, N=1006) wird die Wichtigkeit von Produktmustern in der österreichischen Einzelhandelslandschaft untersucht. Dabei wird untersucht, wie bedeutsam Produkte proben sind, wer die jeweilige Personengruppe ist und in welcher Weise sie voraussichtlich anspricht. Bei 46% der Teilnehmer, die ein neues Gerät erwerben oder testen, sind Gratis-Proben ein Ansporn. 85% (90% der Damen und 80% der Herren) halten Gratis-Proben für grundlegend wertvoll.

Direktmailing - Schweizerische Post AG

Die öffentlichen Werbekampagnen sind der richtige Weg! Die Öffentlichkeitsarbeit ist das beliebteste gedruckte Werbeformat. Die hohe Qualität, die Aufmerksamkeit und der Erfolg sind quantifizierbar. Im Jahr 2015 wurden EUR in Direct Mails angelegt! In diesem Zusammenhang ist Dialogmarketing für österreichische Unternehmer und Marketingmanager relevant? Où de l'industrie de l'été pour l'été pour l'année 2015?

Hinzu kamen mehr als 500 österreichische Unternehmen, die von der Agentur für Marktbeobachtung zu ihren Marketingaktivitäten im Jahr 2015 und den geplanten Aktivitäten für die Zukunft befragt wurden. Die Schlussfolgerungen sind unter anderem, dass die Unternehmen trotz der Stagnation der Wirtschaft im Jahr 2015 mehr Geld für Marketing ausgeben als im Vorjahr. Die beiden Marketingleiter sind der Meinung, dass Dialogmarketing im Jahr 2016 eine immer wichtigere Rolle spielen wird, sowohl auf Papier als auch online.

Das ECC Köln untersuchte in der aktuellen Untersuchung "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Top-Online-Shops in Österreich" in Kooperation mit der Austrian Trade Association, der Austrian Post und Google Austria die besten Online-Shops in Österreich aus Sicht der Kunden und untersuchte die wichtigsten erfolgsrelevanten Faktoren im E-Commerce. Une étude, die vom Marktvertreter im Auftrag der Autonomen Gemeinschaft (Erhebungszeitraum Dezember 2015, N=1006) durchgeführt wurde, analysierte die Relevanz von Produktproben für den österreichischen Einzelhandelsmarkt.

In weiteren Aspekten wurde die Bedeutung von Produktproben, ihre Zielgruppe und die Art und Weise, wie die Zielgruppe Proben erhalten möchte, untersucht. 46% der Befragten, die ein Produkt kaufen oder ausprobieren, sind kostenlose Muster ein Kaufanreiz. 85% (90% der Frauen und 80% der Männer) finden die Proben interessant.

71 % der befragten Österreicher möchten Muster per Post erhalten. Die wichtigsten Gründe, warum Menschen Proben mögen: - die die produits bequem zu hause testen. Notre LeadManagementPlattform ist ein hervorragendes Werkzeug für die folgenden Aktivitäten: Wenn Sie mehr Informationen benötigen oder einen Termin für eine Beratung vereinbaren möchten, schreiben Sie bitte an directmail@post.at oder rufen Sie 0800/212 212 an.

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