Direktmarketing Hannover

Direct Marketing Hannover

Hannover Rück ist ein erfahrener Partner im Direktvertrieb von Versicherungsprodukten. Offene Stellen Direktmarketing Hannover Jobs, Stellenbörse Die Omexom Höchstspannung GmH ist auf der Suche nach einem Werkstudenten (m/w) in der Walsroder, (Homeoffice)....

. Das Bildungs- werk der Niedrigsächsischen Wirtschaftsgemeinschaft gemeinnützig ist auf der ... Im Einzugsbereich Hannovers befinden sich 15 Arbeitsplätze im Direktmarketing. Tel. Direktmarketing Straße: Käthe-Paulus-Straße 12 Postleitzahl: 31157 Stadt: Sarstedt Homepage: Standort: Sarstedt ..... Tel. -Direkt-Marketing Straße: Käthe-Paulus-Straße 12 Postleitzahl: 31157 Stadt: Sarstedt Homepage:

Standort: Sarstedt ..... Tel. Direktmarketing Straße: Käthe-Paulus-Str. Tel. Direktmarketing Straße: Käthe-Paulus-Str. 12 PLZ: 31157 Stadt: Sarstedt Homepage: Standort: Sarstedt ..... Tel. Direktmarketing Straße: Käthe-Paulus-Straße 12 Postleitzahl: 31157 Stadt: Sarstedt Kontakt: Bewerbung@tdm.de Homepage: Tel. Direktmarketing Straße: Käthe-Paulus-Str. Tel. Direktmarketing Straße: Käthe-Paulus-Str. Tel. Direktmarketing GmbH Straße: Käthe-Paulus-Str. 12 PLZ: 31157 Stadt: Sarstedt Homepage:

Standort: Sarstedt ..... Tel. Direktmarketing Straße: Käthe-Paulus-Str. Tel. Direktmarketing Straße: Käthe-Paulus-Str. 12 PLZ: 31157 Stadt: Sarstedt Homepage: Standort: Sarstedt .....

Die Hannover Rück Gruppe - Direktmarketing

Bei Produkten, die ohne Beteiligung eines Brokers an Versicherungsnehmer (Endverbraucher) vertrieben werden, handelt es sich in vielen Märkten der Lebensversicherung um ein großes - und wachstumsstarkes - Markt. Zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit der Erzeugnisse in Bezug auf Preisgestaltung und Distribution wird der Underwriting-Prozess gestrafft oder ganz aufgegeben. In der Zwischenzeit sind Direktwerbung im Fernsehen (Produkte können per E-Mail oder telefonisch geordert werden) und Online-Verkauf inzwischen international üblich.

So arbeiten beispielsweise in Australien und Großbritannien Versicherungsgesellschaften mit Affinity-Gruppen zusammen und verkaufen ihre Waren an ihre Mitgliedsunternehmen, z.B. Kundenkarteninhaber, über Lebensmittelgeschäfte oder Automobilclubs. Das Wachstumspotenzial von Direktmarketingprodukten haben wir frühzeitig identifiziert und uns als kompetenter Ansprechpartner insbesondere für Lebenserstversicherer, die in dieses Geschäftsfeld eintreten wollen, und für Vertriebsgesellschaften ohne die nötige Versicherungserfahrung positioniert.

Von unserem umfangreichen Wissen und unserer langjährigen Erfahrungen im Direktvertrieb von Versicherungen können unsere Mandanten in vollem Umfang mitwirken. Mit unserer langjährigen Marktkenntnis und unserem umfangreichen Leistungsportfolio können wir aktive Produkt- und Dienstleistungsunterstützung, Risikoprämien, Risikozeichnung im Rahmen des Dialoges und Schadenmanagement aufzeigen. Unserer Meinung nach werden Direktmarketing-Produkte eine immer wichtigere Bedeutung haben - insbesondere solche, die im Internet vertrieben werden.

Aus unseren Tätigkeiten ist eine marktführende Kompetenz in der Gestaltung und konkurrenzfähigen Preispolitik von vereinfachten und nichtversicherungstechnischen Produkten entstanden. Für den Verbraucher bietet sich der direkte Zugriff auf diese Versicherungsprodukte.

Mehr zum Thema