Domain Deutschland

Domäne Deutschland

Wie viele Zeichen muss eine .DE-Domain mindestens haben? Bei der Domainendung.de handelt es sich um die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) der Bundesrepublik Deutschland. Die.

de-Domain ist eine ccTLD, d.h. eine lokale Domainendung für das Land Deutschland. Die. DE-Domainendung ist die Landesvorwahl für Deutschland. Die DE ist die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) aus Deutschland.

Ungeklärte Starts in Deutschland

Das Domain-Handelsportal Undeveloped.com kommt nach Deutschland. Mit einem " neuartigen Domain-Marktplatz " will das holländische Traditionsunternehmen den Gesamtmarkt erschließen. Der Namensmarktplatz Undeveloped.com holt seine eigene Technologie nach Deutschland. Der Ausbau wird früher als geplant erfolgen, der Anlass ist "die reibungslose Akzeptanz unseres Domain-Marktplatzes durch deutsche Domain-Verkäufer", sagt Reza Sardeha, CEO von Uneveloped.

Als Domain-Handelsplattform ermöglicht Uneveloped aktuell den Zugang zu 50.000.000.000 Domains. "â??Die Zahl der dt. DomainverkÃ?ufer Ã?ber die unentwickelte Plattform ist in den vergangenen drei Monate um 210 Prozentpunkte gestiegenâ??, sagt Sardeha. "Mit einem " neuartigen Domain-Marktplatz " will der holländische Provider den dt. Markteintritt anstreben.

Dabei geht es nicht um Geldverdienung durch Reklame, sondern darum, neue Firmen mit nicht genutzten Domains zu verbinden. Operator von Unbebautem Deutschland ist Greg Marschall. "Außerdem haben wir unsere Technologie vor zwei Monaten in Italien und in etwa vier Monaten in Brasilien gestartet", sagt Sardeha.

Mehr als zwei Mio. Menschen in 23 Ländern tauschen auf dem Markt nach eigenen Aussagen Domains aus. 18 Mio. Domains sind in der Datenbasis. Play along: "Google Domains" ist der Eintritt des Internetunternehmens in den Domainverkauf, der nur in den USA für alle zugänglich ist. Für den Bezug einer Domain über Google war bisher ein sogenannter invitation code für die Registrierung notwendig.

Zubehör für Tinte, Toner und Drucker

Wenn Sie vor 15:00 Uhr (Mo-Fr) Nichtlagerartikel bestellen, wird Ihre Lieferung noch am gleichen Tag abgewickelt und steht Ihnen am nÃ??chsten Arbeitstag innerhalb von 24 Std. zur VerfÃ?gung, entweder zur Abholung im GeschÃ?ft oder per Paketzustellung. Aber auch wenn es mal eng wird, helfen wir mit unserer modernen Lagerlogistik, Ihre bestellten Waren so schnell wie möglich zu liefern.

Der Kommissionsvorschlag für mehr Transparenz bei der Top-Level-Domain .eu

Mit diesen Sofortmaßnahmen wird das Potential der obersten Domäne e.eu³c als zuverlässiger und innovativem Namespace für den Digitalbinnenmarkt gestärkt, indem die Flexibilisierung erhöht und die geltenden Regeln an den sich schnell verändernden Domänennamenmarkt angepasst werden. Durch die Flexibilisierung der Regeln wurde die bestehende Regelung geändert, wonach der Domänenbesitz ausschliesslich an den Aufenthalt in den EU/EWR-Ländern geknüpft sein musste.

Außerdem wird in dem Änderungsantrag eine verbesserte Handhabung der Domäne e.eu³c bis Ebene durch die Einsetzung eines Multi-Stakeholder-Rates angeregt, der die Kommmission bei der Handhabung des Domänennamens und der Anwendung der neuen Regeln beraten soll. Dank eines wirksameren und flexibleren Rechtsrahmens wird das .eu-Register in der Regel in derstande sein, den Unionsbürgern und ³unternehmen einen besseren Service zu bieten.

Mehr zum Thema