Domain Eintragen

Registrieren Sie eine Domain

Es wird empfohlen, einen TXT-Eintrag einzugeben. Domäne mit einem TXT-Eintrag bestätigen. Bestätigung einer Domäne mit einem TXT-Eintrag Tip: Klicke auf jeden Abschnitt in diesem Beitrag, um ihn in seiner Gesamtheit anzuzeigen, und drucke dann die HTML-Seite. Dies erleichtert es Ihnen, den Gegenstand beim Durchlaufen der Stufen aufzunehmen. Weshalb muss ich meine Domain validieren?

Anmerkung: Wenn Sie Ihre Domain bei der Anmeldung für die G-Suite gekauft haben, ist keine Bestätigungspflicht.

Überprüfen Sie die Domäne über Ihren Domänenhost. Dies ist in der Regel der Provider, bei dem Sie die Domain gekauft haben. Dein Domänenhost kümmert sich um die so genannten Nameserver. Dies sind die Voraussetzungen, mit denen der Internetzugang an Ihre Domain weitergeleite. Die Bestätigungseingabe hat keinen Einfluss auf Ihre E-Mail oder Webseite. Finde heraus, wer dein Domain-Host ist.

Bei einigen gängigen Domain-Hosts gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Überprüfung. Beginnen Sie ansonsten mit Punkt 11. 2. klicken Sie auf der Startseite der Admin Console oben auf Start Setup oder Confirm Domain. Der Bereich Anmelden sollte auf der Webseite Ihres Domänenhosts auf der Registerkarte Domäne auftauchen.

Wenn dies nicht der Fall ist, klicke auf Andere Methodenauswahl und wähle Add entry (TXT oder CNAME) to domain host. Aktivieren Sie die nachfolgenden Kontrollkästchen: Sie haben das Control Panel für meine Domain aufgerufen. Loggen Sie sich in einem neuen Browser-Fenster oder einer neuen Registerkarte in das Benutzerkonto Ihres Domänenhosts ein.

Finde heraus, wer dein Domain-Host ist. Holen Sie die DNS-Einträge für Ihre Domain. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen, um einen neuen Eintrag hinzuzufügen. Wähle TXT als Eintragsart. Möglicherweise verlangt Ihr Gastgeber auch, dass Sie Ihre Domain hier eintragen. z.B. yourdomain.com. Bei Bedarf können andere DNS-Einträge als Leitfaden verwendet werden.

Füge den aus dem Setup-Assistenten kopierten Bestätigungstyp in das Eingabefeld Wert/Antwort/Ziel ein. Sichern Sie den Vorgang. Wenn Sie den TXT-Datensatz einfügen, werden Ihre Webseiten- und DNS-Einstellungen nicht beeinträchtigt. Gehen Sie zum Setup-Assistenten im anderen Browser-Fenster zurück. Auf das Kontrollkästchen Ich habe den TXT-Bestätigung gespeicherten Text oder ich habe den Text abgespeichert.

Führe die restlichen Arbeitsschritte im Setup-Assistenten aus oder, wenn du die Arbeitsschritte bereits durchgeführt hast, klicke auf Bestät...... Brauchen Sie Unterstützung oder wollen Sie Ihre Änderungen eintragen? Falls Sie danach noch Unterstützung brauchen oder keinen Zugang zu den DNS-Einträgen Ihrer Domain haben, sollten Sie sich mit Ihrem Domain-Host in Verbindung setzen.

Belassen Sie die Registerkarten oder Windows mit dem Installationsassistenten und der geöffneten Webseite des Domänenhosts im Benutzer. Rufen Sie in einer neuen Registerkarte oder einem neuen Browserfenster diese detaillierte Anleitung zum Einrichten von Google Mail mit Ihrem Domänenhost auf.

Auch interessant

Mehr zum Thema