Domain mit Email Adresse

Domäne mit E-Mail-Adresse

Beispielsweise ist contact@john-peter.smith.com eine lange E-Mail-Adresse. Dagegen ist der Domainalias contact@smith.com kürzer und leichter zu merken.

Nun möchte ich die E-Mail-Adressen einrichten.

Anschrift für Aliasname

Guten Tag, ich habe eine Domain für mit mehreren Alias-Domains angelegt. Beispiel: Da E-Mail-Adressen benötigt werden: alias1.dename@alias2.de @alias1.dename@alias2.de Wie kann ich das in Ple?k tun? Um eine E-Mail-Adresse anzulegen, stellt er mir immer nur die Main Domain zur Verfügung. Hallo! Wenn Sie in Plusk (Version 8.x oder höher) einen Domain-Alias erstellen und E-Mail aktivieren, werden alle unter der Hauptdomäne erstellten E-Mail-Konten unter den Alias-Adressen verwendet.

Also, wenn du eine E-Mail an info@hauptdomain.de aufstellst, wird sie ebenfalls an info@alias1.de und info@alias2.de verfügbar gesendet. Separate E-Mail-Konten für die Domain-Aliase sind mit Glesk Board nicht möglich bedeutet IMHO. Danke für die Notiz..... An die Adresse kann ich noch keine Mails senden, Outlook zeigt keine Schwierigkeiten mit seinen Prüfnachrichten, aber wenn ich eine Mails von außen an die Adresse sende, erhalte ich folgende Fehlermeldung als Auszug: Angebot: Was ist das?

Nur als Rückmeldung an den Sender, dass die Sendung nicht zustellbar ist. Hallo! Du hast vielleicht versäumt, Häckchen beim Erstellen der Alias-Domain einzustellen, da dies auch die Adresse gültig Mails gültig ist. Hallo, ich habe nicht die Services in Ple?k gemeint, sondern die Optionale Einstellung beim Erstellen eines Aliases (siehe beigefügte Grafik).

Das Häkchen bei Mail muss aufgesetzt werden. P.S.: Ich seh nur, dass du aus Ahrensburg bist Das ist gleich um die Ecke von mir (Bad Oldesloe und Bad Segeberg). Du darfst keine neuen Beiträge schreiben. Du darfst nicht auf Beiträge reagieren. Du darfst nicht Anhänge hochladen.

Du darfst deine Beiträge nicht editieren.

Domäne aus E-Mail-Adresse gelesen

Hallo, ich brauche eine Lösung für folgende Aufgabe: Ich habe eine E-Mail-Adresse, von der ich möchte, dass der DOmain-Name ausgelesen wurde, und das wiederum sofort, wie der Hyperlink weiter verwendet werden kann. Hello Wacker, die Formulierung lautet: Hey Wolli, mit 9999999 sind Sie natürlich sehr zielorientiert und nicht so bescheiden wie ich: Ich habe mich an den aktuellen Standard-für-Domains ( "max. 255 Zeichen") geklammert und bin daher wahrscheinlich ein wenig "altmodisch" Thema: immer nur eine Nasenlänge vorwärts!

Hallo, es lief großartig. Hello Wacker, so funktioniert es: Hello, es ist gut gelaufen.

Mehr zum Thema