Domain Sichern Telekom

Domänensichere Telekom

Schützen Sie jetzt Ihre Wunschdomain. Sie interessieren sich für die Homepage-Lösungen der Telekom, aber Ihre Domain ist bereits bei einem anderen Anbieter registriert? Deutsche Telekom schützt Domains T-Bag und T-Wurst Kühl ist, dass die Telekom jetzt die Websites T-Bag und T-Wurst öffnet und Essen anbietet? Die Telekom soll Zeiten machen, sie weiß bereits, was sie tut. Die Domaininhaberin ist Vertragspartnerin der DENIC und damit die Person mit materiellen Rechten an der Domain.

Nimmt sich jemand unter dem Namen Telekom die Freiheit des Scherzens, oder dreht er jetzt wirklich VÃLLIG am Steuer?

Die Domaininhaberin ist Vertragspartnerin der DENIC und damit die Person mit materiellen Rechten an der Domain. Nimmt sich jemand unter dem Namen Telekom die Freiheit des Scherzens, oder dreht er jetzt wirklich VÃLLIG am Steuer? Sie ist läutet nur mein t-phone und ich muss den t-bag noch kurz in den t-jug t-un stecken. T-Shirt - Tüte, ich denke, es ist wahrscheinlich die Wende jetzt durch! ! Endlich habe ich meinen Rat aus dem " Teesack " ! dort muss ich noch dickes lizenzgebühren fordern und wegen Diebstahls klagen, denn die Idee kommt von mir !!!!!!!!!!!!!!

einfach gut, dass mein Nachname nicht bei T anfängt ist, sonst könnte ich nicht mehr mit meinem Nachnamen zahlen, sondern ich müsste für zahle meinen Nachnamen! oh etwas anderes.... wenn ich im Shop T-Wurst einkaufe, zahle ich dort lizenzgebühren mit ?????????? dort kann man zumindest beanspruchen, man hat das zu essen gerne !!!

Der Fehler im Kommentar-System der neuen Skripte - nach einer bestimmten Menge von Anmerkungen trifft er alles - schönes MIST - ich habe ihn an unsere Entwickler weitergegeben!icrosoft stürzt nun auch ärger wegen Fenstern n-t ab oder genügt es für telekom, dass das'tee' lauter hinter nem nem steht?

Diejenigen bei der Telekom sollten sich lieber einmal gründlich aufräumen statt alles mit dem T am Beginn sichern. Ein müsste mal beim Patentbüro zuständigen fragen, ob die Telekom die T zu Beginn für das Patente beantragt hat....... He........wollte sofort mit dem Grillen beginnen und ein (T)-BoneSteak darauf legen.................Aber warte....muss ich nicht erst telekom anrufen...habe ich die Rechte an muà ????????

Mehr zum Thema