Dskom

dscom

Die neuesten Tweets von SEO Profi Berlin (@dskom). ¿Dskom ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Als Direktmarketing- und Online-Marketing-Dienstleister mit Sitz in Berlin ist die dskom GmbH tätig.

von der dskom als Arbeitgeberin

Als Direktmarketing- und Online-Marketing-Dienstleister mit Hauptsitz in Berlin ist die dskom GesmbH tätig. Zum Aufgabenportfolio gehören die Gewinnung von Neukunden und die Bindung von Bestandskunden kleiner und mittlerer Betriebe aus Deutschland, aber auch aus Österreich und der Schweiz. Im Mittelpunkt steht der elektronische Mailing-Versand: Neben dem Leistungsangebot steht auf unserer Internetseite ein Marketing-Blog mit vielen interessanten Informationen rund um das Thema Direktmarketing.

Werbemittel und Giveaways sind neben dem Mailing auch Teil der Kundenbindung. Hier gibt es einen speziellen Shop: Wenn Sie Ihre Webseite als unabhängigen Vertriebskanal betrachten, müssen Sie Online-Marketing betreiben, um Ihre Webseite und die auf ihr präsentierten Artikel und Leistungen zu bewerben. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seit dem Jahr 2015 unter dem Namen SEO Prof. Berlin eine umfassende Fortbildung zum Online-Marketing-Experten an: www.SEO-Profi-Akademie.de.

Online-Marketing-Anwendergruppe am 12. November 2018 mit Andreas Lechelt & Schweden

Der Schwerpunkt dieser Benutzergruppe liegt auf der lokalen SEO! Die beiden Autoren Andreas Lechelt und Sergeant Deutschländer erläutern die wesentlichen Punkte der Suchmaschinenoptimierung für lokale und regionale Firmen - von ganz kleinen Einzelunternehmern bis hin zu großen Filialen im Handel oder in der Gastronomie. Bei der Suche nach Suchmaschinen werden die Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt.

Unsere Hashtags für die Online-Marketing UserGroup: #omug. Ein informativer und kurzweiliger Ausflug wird auch diese Online-Marketing-Benutzergruppe sein. Um die Meetups der "OnlineMarketing UserGroup" gut planbar zu machen, wollen wir auf unseren Veranstaltungsseiten immer bindende Verpflichtungen in den Social Networks Meetup, XING und Facebooks. In unseren Agenturräumen werden alle " Online-Marketing Nutzergruppe " Abende abgehalten: Unsere Hashtags für die Online-Marketing UserGroup: #omug.

Seit vielen Jahren begleiten wir diese Online-Marketing-Events in Berlin und ganz Deutschland in verschiedenen Rollen: Die 1st Online Marketing UserGroup im Jahr 2018 veranstaltete zwei intensive Online-Marketing-Sitzungen. Mit der " EVM Academy " hier in Berlin veranstaltet er seit 2014 Kurse, Coachings und Beratungen rund um das Thema E-Business.

Unsere Hashtags für die Online-Marketing UserGroup: #omug. Auf der Download-Seite dieser Webseite finden Sie die Präsentationsfolien von Sven Deutschländer - klicken Sie dazu auf diesen Verweis zum PDF der Content Marketing Präsentation. Das DSGVO (EU-Datenschutz-Grundverordnung) hat viele der in den Tagen um diese Veranstaltung der Online-Marketing Nutzergruppe vertretenen Unternehmen angetrieben. Im Agenturblog auf dskom.de stellen wir die Effekte der DSGVO auf das E-Mail-Marketing & Faxing vor.

Unsere Hashtags für die Online-Marketing UserGroup: #omug. Unsere Hashtags für die Online-Marketing UserGroup: #omug. In dieser Nacht haben wir es geschafft. Die dreiköpfige Expertengruppe, die Online-Marketing-Profis Anne Grüner, Stefan Rudolph und Sven Deutschländer, hat sich die vorgelegten Webseiten genauer angesehen...... Er ist heute Geschäftsführer der dskom Gesellschaft für Online-Marketing mbH und als Consultant, Seminar- und Workshopleiter sowie Trainer für Online-Marketing-Themen tätig.

Mittelstandskunden aus Berlin, Brandenburg, ganz Ost- und Westdeutschland schenken ihm ihr Glück. Zu den mehr als 40 Besuchern der Online-Marketing Nutzergruppe gehörte auch Eva Minster. Zusammen mit Sven Brier veröffentlicht sie den Broadcast Netzgrad. Im Heft 15, das kürzlich zwei Tage nach der Benutzergruppe veröffentlicht wurde, berichtete sie über das OnlineMarketing-Meetup mit uns und darüber, was sie während der Website-Klinik spannend erlernt hat.

Der Ausflug nach Wedding / Reinickendorf war trotz vieler ebenso guter Events, die gleichzeitig in ganz Berlin stattgefunden haben, ein guter Anlass für zwei aufregende Vorträge. Die Mitbegründerin des einsatzbereiten Sprachinstituts in Berlin Mittel, Lilian Ong, erzählte über "alles, was schwierig ist" und was Online-Marketing dazu beisteuern könnte, die ersten Lebensmonate nach der Firmengründung zu überleben.

Eindrucksvoll, dass sie zusammen mit ihrer Mitbegründerin eine eindeutige Zielpublikum für ihr Spracheninstitut in einem See von Sprachenschulen definieren konnte, den Berlin bereits hatte. Wie eine 15-jährige Unternehmensgeschichte in einer so oft wechselnden Industrie wie dem Online-Marketing erreicht werden kann, erzählte er den Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Abend. Im Rahmen der Online-Marketing User Group gab es am Stichtag 31. Dezember 2016 eine Sonderedition.

Als Direktmarketing- und Online-Marketing-Dienstleister ist die dskom in Berlin tätig. Wenn unser Agenturteam mit Entrepreneuren kommuniziert, ist es uns immer wichtig, sie im Bereich Online-Marketing intelligenter zu machen. Wir haben den Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Abends unter dem Motto "Onlinemarketing 2016 - Was Entrepreneurs zum Erfolg beitragen können " auf spielerische Weise die maßgeblichen Einflussfaktoren im Online-Marketing gezeigt.

Sebastian Schweyen leistete den zweiten Teil des erfolgreichen Online Marketing UserGroup Abends. Anschließend übernahm Sergeant Deutschländer das Final. Vielen Dank an alle Besucher des ersten Online-Marketing UserGroup-Abends 2016.

Mehr zum Thema