Dvag Kunden Gewinnen

Dvag-Kunden gewinnen

es ist schwer, neue Kunden zu gewinnen. Bis heute ist es uns gelungen, Kunden durch persönliche Empfehlungen zu gewinnen. Zweites income| DVAG German Investment Consultants Fast zehn Prozentpunkte aller Beschäftigten in Deutschland haben neben ihrer Vollzeitstelle eine bezahlte Teilzeitarbeit - 2,4 Mio. nach Auskunft der BAG. In den vergangenen sieben Jahren hat sich die Anzahl der Menschen auf das Doppelte erhöht.

Dabei sind die Gründe offensichtlich: Das Reallohnniveau in Deutschland stagniert seit Jahren und geht in einigen Bereichen gar zurück, das Gehalt reicht nicht mehr aus, um die Ausgaben der Haushalte zu finanzieren.

Tatsächlich dürften die tatsächlichen Zahlen der Menschen mit einem zweiten Einkommen viel größer sein, denn sehr viele Menschen wirken "schwarz" und werden daher von der Bundesanstalt überhaupt nicht registriert. Es gibt nicht nur eine viel angenehmer, sondern auch viel besser bezahlter Tätigkeit: Wer als Helfer eines Anlageberaters dies ermöglicht, den Kontakt herzustellen und die Daten der Kunden im persöhnlichen Gesprächstermin zu erheben, kann mit nur wenigen Arbeitsstunden Ausgaben im Mona -te leicht mehrere hundert EUR dazukommen.

Ein weiterer Vorteil eines solchen Nebenberufs: Die Aktivität ist rasch erlernbar und kann zeitnah ausÃ??bt werden, wenn es Ihnen paßt, also auch am Abend oder am Wochende.

Junge Nachwuchskräfte auf dem Weg zum Erfolg

Lesedauer: Erfahren Sie in rund 4 Min., welche Chancen Ihnen der Berufsstand des Anlageberaters in jungem Alter aufzeigt. Einen Tag vor unserem Vorstellungsgespräch kehrte Joris Fellhauer von einer aussergewöhnlichen Tour aus den USA zurück, zu der ihn die Dt. Vermögensverwaltung einlud. Ungeachtet des Jetlags beantwortete er unsere Fragen mit neuer Begeisterung und guter Laune: Joris Fellhauer: "Bevor ich das Gymnasium abgeschlossen habe, habe ich mich gefragt, wo die ganze Weltöffentlichkeit mich in Zukunft brauchen könnte.

Zu dieser Zeit hatte ich jedoch noch das typische Image des Versicherungsagenten im Hinterkopf, der von Wohnung zu Wohnung marschierte. Ich erkannte rasch, dass Empfehlungsmarketing sehr unterschiedlich verlief und von den großen Chancen inspiriert war. Bei Joris Fellhauer: "Ich habe erlebt, wie gut es den Kolleginnen und Kollegen geht, dass sie sich viel Geld leiste.

Die ersten fünf Jahre waren gekennzeichnet von Sorgfalt, Motivation und der Notwendigkeit, meine Wohlfühlzone zu verlassen", so Joris Fellhauer.

Auch interessant

Mehr zum Thema