Dyson Schweiz

Die Dyson Schweiz

Der Dyson Shop - Schweiz (CH-DE) Karussell_12').on('jcarousel:scrollend', function (event, carousel))) { variabler Eintrag = $('.myCarousel_12').jcarousel('visible') ; eventTracking('show_slide','carouselsplitpanel',item[0].

dataset['title']) ; })})}; variabler Träger = $('. meinKarussell_12') ; Karussell.swipe({ swipeLeft links: fonction(event, direction, direction, direction, distance, durée, fingerCount)[ karussell.jcarousel('scroll','+=1') ; }, swipeRechts: fonction(event, direction, distance, durée, fingerCount)[ carousel.jcarousel('scroll','-=1') ; } Batterielebensdauer bis zu 40 Minuten Entwickelt für den Gebrauch auf harten Böden und Teppichen.

Saubert die ganze Raumluft - für Ihre ganze Gastfamilie. Saubert die ganze Raumluft - für Ihre ganze Gastfamilie. Konzipiert für den Gebrauch auf harten Böden und Teppichen.

Die Entwicklung des heutigen Haushalts / Dyson Schweiz holt den Anschluss.

Zürich, Schweiz (ots) - Dyson Schweiz ist der erste Anbieter, der den herkömmlichen Kabelsauger aufgibt. Nachdem der drahtlose Industriestaubsauger Dyson Cyclone in der Schweiz zu Beginn des Berichtsjahres erfolgreich im Einsatz war, wird Dyson Schweiz ab 2019 nur noch drahtlose Industriestaubsauger verkaufen. Dyson hat sich mit dem weltweit ersten Bagless-Sauger von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem global agierenden Technologiekonzern aufgestellten.

Von Anfang an steht das englische Unternehmen für neue Konzepte und neue Techniken zur Lösung von Problemen, die andere oft auslassen. Im Jahr 2011 stellte Dyson den ersten drahtlosen Dyson Industriesauger der Welt, den Modellvorsprung der Serie DS35, vor und hat den Staubsaugermarkt von nun an revolutioniert. Bislang nutzten Mrs. und Mr. Schweiz den Funkstaubsauger als zweiten Akku.

Deshalb haben die Dyson-Ingenieure eine noch bessere Technik entwickelt, die die gleichen Saugleistungen wie ein Staubsauger und eine noch höhere Batterielebensdauer aufweist. In den Monaten Februar 2018 führte Dyson schließlich den drahtlosen Staubsauger Dyson Cyclone 10 ein. Die neueste Entwicklung von Dyson mit bis zu 60 Min. Betriebszeit und gleichbleibend hohen Saugleistungen bei höchster FlexibilitÃ?t löst den konventionellen Kabelsauger ab.

Deshalb beschäftigen wir uns seit geraumer Zeit ganz bewußt mit der drahtlosen Zeit und nutzen unsere Investitionen zielgerichtet, um diesen Prozess voranzutreiben und zu gestalten. "sagt Antonio Papalo, Managing Director von Dyson Schweiz. In den letzten Jahren wurde mehr für drahtlose Sauger als für Kabelsauger ausgeben. Im Jahr 2018 wurden 45% mehr drahtlose Sauger verkauft als im Vormonat.

Darüber hinaus entscheiden sich 97% der Einkäufer, die bereits über einen drahtlosen Sauger verfügt, erneut für die gleiche Art von Sauger. Dank der neuesten Dyson-Innovation wird sich Dyson Schweiz ab 2019 als erster Anbieter nur noch auf drahtlose Sauger konzentrieren. Infolgedessen wird Dyson im nächsten Jahr keine herkömmlichen Kabelsauger mehr auf Lager haben. Antonio Papalo weiter: "Dank unserer frühen Anerkennung der Bedeutung der Funktechnologie hat der Schweizer Staubsaugermarkt in den vergangenen Jahren an Bedeutung zugenommen.

Als Anbieter hat Dyson Schweiz die besten Bedingungen, um als erster den Anschluss zu finden. "Dyson erfand die Hausarbeit mit ihren drahtlosen Saugern auffrischen. Da nicht mehr Leitungen wieder angeschlossen und anschließend herausgezogen werden müssen, wird der kabellose Sauger viel rascher eingesetzt als der herkömmliche Bodensauger. Darüber hinaus werden die drahtlosen Dyson Industriestaubsauger rasch und unkompliziert zu Handstaubsaugern, die sich hervorragend für die mobile Endreinigung auf der Terrasse, im Fahrzeug oder auf dem Sofabett eignen.

Der Würfel ist an verschiedenen schweizerischen Bahnhoefen zu finden:

Auch interessant

Mehr zum Thema