E Mail Adresse Einrichten mit eigener Domain

E-Mail-Adresse Einrichtung einer eigenen Domain

lassen sich sehr einfach online über den Browser konfigurieren, auch für Anfänger. und wie Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse bei DomainFactory einrichten. Allerdings hat ein separater Briefkasten seine Vorteile, weshalb wir uns jetzt auf die Einrichtung eines solchen konzentrieren. Eine Mailbox ist ein E-Mail-Konto mit einer E-Mail-Adresse für Ihre Domain. Ist diese registriert, können Sie als Eigentümer eine eigene E-Mail-Adresse auf der Einschreiben-Domain einrichten.

E-Mail-Adresse unter Ihrer eigenen Domain einrichten

Wenn das so ist, wird deine Ehefrau keinen eigenen Briefkasten haben. Sie erhalten von mir die Anweisungen zur Erstellung Ihres E-Mail-Posteingangs - nennen Sie uns einfach Ihr Produkt: Geben Sie dann an, ob Sie ein Standard- oder Premium-Postfach einrichten möchten, in dem Sie auf Anwenden tippen.

Den unter " E-Mail-Postfach " eingegebenen Pseudonym können Sie nach erfolgter Installation unter jeder Ihrer bestehenden Domains erreichen. Bei der neuen Mailbox definieren Sie in den beiden nachfolgenden Arbeitsschritten das Kennwort und das E-Mail-Passwort: Passwort: Um über das Homepage-Center eine Einstellung für die Mailbox vornehmen zu können, brauchen Sie dieses auch. E-Mail-Kennwort: Um E-Mails mit einem E-Mail-Programm wie Outlook oder Business Webmail abzurufen, muss der neue Mailbox-Benutzer ein E-Mail-Kennwort eingeben.

Die E-Mail-Passwörter müssen aus Gründen der Sicherheit aus mind. 8 Buchstaben bestanden haben. Füllen Sie die beiden Felder aus und drücken Sie auf "Speichern". Ihre Mailbox ist dann korrekt eingeloggt. Verwaltung eines Postfachs: Um eine Mailbox einzustellen, gehen Sie im Homepage-Center unter "Einrichtung & Verwaltung / E-Mail", selektieren die entsprechende Adresse und drücken oben auf "Bearbeiten".

Erstellung eines geschäftlichen E-Mail-Alias - Unterstützung für geschäftliche E-Mail-Adressen

Nun, da Sie eine Geschäfts-E-Mail-Adresse mit Ihrem eigenen Domänennamen haben, können Sie auch einen E-Mail-Alias einrichten. Bei der Aktivierung zusätzlicher Funktionen der GT-Suite können Sie bis zu 30 E-Mail-Aliase pro Mitarbeiter kostenlos eintragen. Wie lautet ein E-Mail-Alias? Deine Geschäfts-E-Mail-Adresse ist deine Hauptadresse, um dich bei deinem Account anzumelden und E-Mails zu erhalten.

Wenn Sie eine andere Adresse für den Erhalt von E-Mails wünschen, können Sie einen E-Mail-Alias einrichten. Bei einem E-Mail-Alias handelt es sich um eine Alternativ-E-Mail-Adresse, die auf Ihr Firmen-E-Mail-Kontoweist.... E-Mails, die an Ihre Hauptadresse (diejenige, mit der Sie Ihr Geschäfts-E-Mail-Konto erstellt haben) und an alle von Ihnen eingefügten E-Mail-Aliase geschickt wurden, werden im Eingang Ihres Geschäfts-E-Mail-Konto eingeblendet.

Zum Beispiel, wenn Sie möchten, dass jan@yourexampleurl. de alle an vertrieb@yourexampleurl. de gesendeten E-Mails erhält, können Sie den Decknamen vertrieb@yourexampleurl. de für diesen Benutzer einrichten. Sämtliche E-Mails, die an eine dieser beiden Anschriften gesendet werden, befinden sich im Posteingang von Jan. Wenn Sie einen Decknamen für Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse anlegen möchten, müssen Sie zunächst weitere Funktionen der Google Suite bereitstellen.

Mit Admin Console können Sie die Geschäfts-E-Mail-Adressen Ihres Unternehmens bearbeiten, z. B. neue Mitarbeiter anlegen oder Kennwörter wiederherstellen. Wenn Sie einen Decknamen für Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse anlegen möchten, müssen Sie zunächst weitere Funktionen der Google Suite bereitstellen. In Ihrem Gmail-Konto auf die Schaltfläche und dann auf Diese Domäne managen. Auf Create aliphas tippen.

Bitte beachten Sie die detaillierten Angaben und Beschränkungen, bevor Sie auf das Einwilligungsfeld und auf Zusatzfunktionen freischalten tippen. Durchblättern Sie die optional erhältliche Führung, um die wesentlichen Features zu erlernen. Der nächste Arbeitsschritt erklärt, wie Sie einen Decknamen für Ihre Firmen-E-Mail-Adresse einrichten. Indem Sie weitere Features der Google Suite freischalten, können Sie auch mehrere Geschäfts-E-Mail-Adressen zu einem Kostenaufwand von 4 pro Kopf und Kalendermonat einrichten.

Nähere Einzelheiten dazu findest du im Abschnitt E-Mail-Adressen für dein Unternehmen für dein Team einrichten. Wenn Sie einen Decknamen für Ihre Firmen-E-Mail-Adresse anlegen möchten, müssen Sie im nächsten Schritt Ihrem Account einen Decknamen zuweisen. Admin Console auf Benutzer. Wählen Sie im Admin Console-Menü die Option Benutzer. Suche nach deinem eigenen Nicknamen in der Benutzerliste und klicke darauf, um deine Accountseite zu eröffnen.

Auf der Seite Ihr Benutzerkonto wählen Sie Benutzerkonto. Im Bereich Aliases auf Add aias. Gib den Benutzernamen in das Eingabefeld Add alaas ein. Bei dem Benutzernamen handelt es sich um den Teil einer E-Mail-Adresse, der dem @-Zeichen vorangestellt ist. Anmerkung: Wie bei jeder anderen E-Mail-Adresse können Sie keinen Namen verwenden, der bereits einem anderen Benutzer zugeordnet wurde (als Hauptadresse oder Alias).

Klicke auf Save Changes. Bis zur Verfügbarkeit des neuen Aliases kann es bis zu 24 Std. in Anspruch nehmen. Für weitere Auskünfte lesen Sie bitte den Abschnitt E-Mail-Aliase für Benutzer der G Suite hinzuf.....

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