E Mail Adresse Erstellen Schweiz

E-Mail-Adresse anlegen Schweiz

Damit startet der in der Schweiz verwurzelte Briefdienstleister Protonmail. Die Schweiz favorisiert eine anonyme Kommunikation in den Rechnungen. Bisher mussten die Schweizers ihre E-Mail-Adressen unter den Domains Hotmail.com oder Hotmail.de vorreservieren.

Die Tage sind zu Ende.

Bisher mussten die Schweizers ihre E-Mail-Adressen unter den Domains Hotmail.com oder Hotmail.de vorreservieren. Wie Microsoft heute bekannt gab, können Bürgerinnen und Bürger der Schweiz ab heute E-Mail-Adressen mit der Endung Hotmail.ch" vorreservieren. Anders als bei den früheren Domains ".com" oder ".de" sind den Nutzern noch eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten von Vor- und Zunamen offen, jedenfalls für die ersten Tage.

Wenn Sie also Ihre gewünschte Adresse für sich selbst buchen wollen, müssen Sie sich schnellstmöglich auf www.hotmail.ch begeben. Hinweis: Wenn die.ch-Adressen in Ihrem Webbrowser nicht verfügbar sind, versuchen Sie, sich im Webbrowser zu anmelden. Sie können jedoch mehrere Accounts verlinken, so dass Sie zwischen den einzelnen Mailboxen hin- und herschalten können, ohne sich immer wieder anmelden zu müssen.

Nach der Anmeldung klickst du auf den oben rechten Bildschirmrand und wählst den Verknüpfungslink Mit anderen Accounts verbinden.

Ihr Account

Auf den Link " " " tippen. Doppelklicken Sie auf Create Account. Auf " Anmeldung abschliessen " am Ende des Formulars tippen. Dein Account stellt dir die folgenden Optionen zur Verfügung: Gehen Sie wie nachstehend beschrieben vor, um Ihr Passwort zu ändern: I. Loggen Sie sich unter "Mein Konto" in Ihr Benutzerkonto ein.

Klicke auf den E-Mail- und Passwort-Link im Bereich "Mein Account - Einstellungen". Tragen Sie Ihr neu erstelltes Passwort in das Eingabefeld "Neues Passwort" ein und wiederholen Sie es in dem dafür vorgesehenen Fach. Auf " Update " tippen. Wie gehe ich vor, wenn ich das Passwort für "Mein Konto" vergesse?

Falls Sie Ihr Kontopasswort nicht mehr wissen oder verloren haben, können Sie per E-Mail nachfragen. Bitte besuche die Login-Seite unter "Mein Konto". Auf " Passwort nicht eingegeben " tippen. wird gespeichert. Vier. klicke auf Weiter. Weshalb kann ich das Passwort für Mein Account nur einmal abändern?

Falls Ihr Passwort neu gesetzt werden muss, probieren Sie es 24 Std. nach Ihrer letzen Abfrage erneut. Darf ich mehrere Anmeldungen für "Mein Konto" zu einem Account aggregieren? Eine Kombination mehrerer Anmeldungen in einem Account ist nicht möglich. Du kannst jedoch eines deiner Profillisten ändern, indem du die Kontonummern und Auftragsnummern der anderen Profillinien zu diesem Profillinie hinzufügst.

Die E-Mail-Adresse hat sich verändert; wie kann ich meine Informationen aktualisieren? Wenn Sie die Ihrem Account zugeordnete E-Mail-Adresse abändern möchten, gehen Sie wie nachstehend beschrieben vor: Zum Anmelden bei Ihrem Account unter "Mein Account". Auf " E-Mail-Adresse und Passwort " tippen. Tragen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse in das Eingabefeld "E-Mail-Adresse" ein.

Auf " Update " tippen. Weshalb erhalte ich die Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert", wenn ich mich für "Mein Konto" zu anmelden bemühe? Du kannst keine E-Mail-Adresse angeben, die bereits für ein anderes Benutzerprofil angemeldet ist. Bei der Registrierung eines neuen Profils für Mein Account mit einer E-Mail-Adresse, die bereits zur Erstellung eines anderen Profils benutzt wurde, wird Ihnen die folgende Meldung angezeigt: "Diese E-Mail-Adresse auf der Website ist bereits eingetragen.

Weshalb erscheint die Meldung "Die Kundeennummer ist bereits mit dem Anforderungsprofil eines anderen Mitgliedes verknüpft"? Bei der Erstellung oder Aktualisierung eines neuen Kontos erscheint die Fehlermeldung mit der Aufschrift "Die Debitorennummer ist bereits dem Kundenprofil eines anderen Mitgliedes zugeordnet", was wiederum heißt, dass Sie bereits ein Kundenkonto mit dieser Nummer haben.

Melden Sie sich bei diesem vorhandenen Account an. Falls du dein Original-Passwort für dein Benutzerkonto nicht mehr weißt, kannst du es bei uns beantragen. Weshalb werden meine letzten Aufträge in meinem Kundenprofil nicht unter "Mein Konto" aufgelistet? Bei telefonischer oder telefonischer Auftragserteilung oder Online-Bestellung ohne Anmeldung in Ihrem Account erscheint Ihre Auftragserteilung möglicherweise nicht ohne weiteres in Ihrem Kundenprofil.

Finden Sie die Kundeennummer, die Bestellnummer und die PLZ für Ihre Anfrage und schreiben Sie sie auf. 10. 11 Auf den Link "Mein Konto" auf. Gib deinen Nutzernamen und dein derzeitiges Passwort ein und klicke dann auf Login. Klicke unter "Meine Bestellungen" (die erste Möglichkeit rechts) auf "Bestellstatus".

Auf " Suche nach fehlenden Aufträgen " tippen (Option links unten). Auf " Debitorennummer eintragen " tippen. Anmerkung: Um sicher zu gehen, dass die Bestelldetails Ihrer zukünftigen Aufträge in Ihrem Kontoprofil erscheinen, folgen Sie diesen Richtlinien: Loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein, bevor Sie eine Online-Bestellung aufgeben.

Mehr zum Thema