E Mail Adresse machen

E-Mail-Adresse eintragen

Wie Sie eine E-Mail-Adresse erstellen, zeige ich Ihnen unter www.hotmail.com., dass Sie sich keine Sorgen um Spam oder das Risiko von Viren machen müssen. Wie kann ich eine Standard-E-Mail-Adresse einrichten, z.

B. noreply@meinwebserver.de oder noreply@meniedomain.de? Danke, Outlook.com ist ein kostenloser persönlicher E-Mail-Dienst von Microsoft, der Ihre E-Mails nicht analysiert, um Ihnen Werbung anzuzeigen.

Rückmeldungen

Hallo, ich bin schon seit geraumer Zeit bei AON. Aber wie kann ich mir eine zweite eigene E-Mail-Adresse erstellen (kein Alias)? Unglücklicherweise konnte ich auf den A1-Hilfeseiten nichts Passendes nachlesen. Streamen Sie Ihre Lieblingsmusik mit A1 Music Xplore. Laden Sie es herunter und probieren Sie es kostenlos aus. Hallo, Wolf 12 schrieb: Hallo, Super!

YouTube, Soundcloud, DJ, Kimeo, Dailymotion.

Fügen Sie Support-Adressen hinzu, an die Anwender Anfragen senden können.

E-Mails, die an diese Adresse geschickt werden, werden zu einem Ticketing. Du kannst so viele Support-Adressen wie du brauchst eintragen. Für jede von Ihnen hinzugefügte Support-Adresse entspricht die Absender-Adresse der Support-Adresse, an die das Anfrageformular geschickt wird. Bei der Hinzufügung einer Support-Adresse zeigt ein Preview-Fenster exakt an, was Endanwender in ihrem Postfach vorfinden, damit sie die Endanwendererfahrung besser mitbekommen.

Die folgende Übersicht zeigt, wie die Anschriften "Gesendet an" und "Antworten von" bei Nutzung externer E-Mail-Adresse aussieht, wenn Anwender E-Mails an eine Ihrer bekanntesten Support-Kontaktadressen versenden. Bei aktivierten personalisierten Reaktionen entspricht die Reaktionsadresse ("Antwort von") der Support-Adresse, an die die E-Mail geschickt wurde, und beinhaltet auch den Name des reagierenden Agents.

Die folgende Übersicht zeigt, wie die Anschriften "Gesendet an" und "Antworten von" bei aktivierten personalisierten E-Mail-Antworten und beim Versenden von E-Mails an eine Ihrer bekanntesten Support-Kontaktadressen ausfallen. Du kannst so viele Support-Links wie du brauchst eintragen. Schließen Sie die externen Adresse an: Benutzen Sie diese Funktion, um eine bestehende E-Mail-Adresse beizufügen.

Anmerkung: Eine weitere Möglichkeit, Support-Adressen hinzuzufügen, . Deine originale System-Support-Adresse steht immer ganz oben in der Liste der Support-Adressen, gefolgt von deiner Standard-Support-Adresse, wenn sie von deiner System-Support-Adresse abweicht. Jedes Mal, wenn ein Tickets aus einer E-Mail an eine Ihrer Support-Adressen erzeugt wird, wird der Zeitstempel der Bestätigung dieser Support-Adresse geändert.

In der Sidebar klickst du auf das Admin-Symbol () und dann auf Channels > E-Mail. Gib eine Adresse ein, an die du Support-Anfragen senden möchtest. Auf Jetzt anlegen anklicken. Diese E-Mail-Adresse wird der Auflistung deiner Support-Adressen beigefügt. Wir empfehlen, keinen E-Mail-Verteiler oder E-Mail-Alias als zusätzliche Support-Adresse zu verwenden.

In der Sidebar klickst du auf das Admin-Symbol () und dann auf Channels > E-Mail. Im Bereich Support-Adressen auf Adresse hinzuf ügt und dann auf Externe Adresse anschließen drückt. Gib deine bestehende Support-E-Mail-Adresse ein und klicke auf Go. Weitere Informationen finden Sie unter Ermöglichung der automatisierten Erstellung im Posteingang von Google Mail, wenn Sie unseren Gmail Connector für die automatische Verbindung eines Google Mail-Kontos nutzen möchten. Der Gmail Connector ist für die automatische Generierung von E-Mails in Ihrem Posteingang geeignet.

Nachdem Sie die E-Mail-Weiterleitung auf Ihrem Computer eingerichtet haben, klicke auf Ja und dann auf Verifizieren. Dabei wird die E-Mail-Adresse der Auswahlliste angefügt und eine Testmail an diese Adresse geschickt. Eine Meldung neben der Adresse zeigt an, dass sie auf eine Bestätigungsnachricht an. Ist die Support-Adresse zulässig, wird in der Meldung angezeigt, dass die Adresse überprüft wurde.

Bei Verwendung einer externen E-Mail-Adresse und der Einrichtung der Umleitung wird in der Testmail die ordnungsgemäße Einrichtung der E-Mail-Umleitung überprüft. Falls Sie eine andere Support- Adresse als Ihre System-Support- Adresse als Standard-Support- Adresse angeben, können Sie diese Adresse entfernen, indem Sie zunächst eine andere Support- Adresse als Standard-Support- Adresse festlegen. Das Entfernen einer Support- Adresse führt dazu, dass ausgehende E-Mail-Benachrichtigungen nicht mehr von dieser Adresse aus versendet werden.

Anfragen, die die entfernte Support- Adresse nutzen, werden an die Standard-Adresse weitergeleitet. In der Sidebar klickst du auf das Admin-Symbol () und dann auf Channels > E-Mail. Bewegen Sie die Maus unter Support-Adressen auf die gewünschte Adresse, und drücken Sie dann auf Delete. Außerdem können Sie die aktuell voreingestellte Support-Adresse nicht entfernen (wenn Sie eine andere Support-Adresse als die System-Support-Adresse als die voreingestellte Support-Adresse angegeben haben).

Um diese Support-Adresse zu entfernen, müssen Sie zunächst eine andere Support-Adresse zur Standard-Support-Adresse machen. Auf Adresse entfernen in der Bestätigungsmail anklicken. Falls Sie die Adresse nicht entfernen wollen, verlassen Sie das Bestätigungsfenster, um den Vorgang rückgängig zu machen. Dabei wird die Support-Adresse aus der Verteilerliste gestrichen. Diese System-Support-Adresse wird als Standard-Support-Adresse verwendet, es sei denn, Sie machen eine andere Adresse zur Standard-Adresse.

Deine standardmäßige Support- Adresse wird als Absenderadresse für Benachrichtigungen verwendet, bei denen ein Laufzettel von Hand angelegt wird, wenn ein Laufzettel auf direktem Weg an deine standardmäßige Support- Adresse geschickt wird oder wenn ein Laufzettel über einen anderen Weg als E-Mail angelegt wird. Zusätzlich wird die standardmäßige Support- Adresse als Antwort-adresse in den Benutzerantworten verwendet, sofern die Option  "Wildcard-E-Mails akzeptierenÂ" eingeschaltet ist und ein Endanwender eine E-Mail an eine Adresse schickt, die keine Ã?bliche Supportadresse ist.

Die voreingestellte Supportadresse können Sie bei Bedarf zu jeder Zeit anpassen. In der Sidebar klickst du auf das Admin-Symbol () und dann auf Channels > E-Mail. Bewegen Sie die Maus unter Support-Adressen auf die gewünschte Adresse, und wählen Sie dann Als Standardeinstellung übernehmen. Der neue Standardwert wird nun ganz oben in der Auswahlliste angezeigt, unmittelbar unter der Adresse des System-Supports.

Du kannst den Name einer bestehenden Support- Adresse ändern, aber nicht die aktuelle E-Mail-Adresse. Um die E-Mail-Adresse zu ändern, müssen Sie die Support- Adresse entfernen und dann wieder einfügen. In der Sidebar klickst du auf das Admin-Symbol () und dann auf Channels > E-Mail. Unter Support-Adressen klickst du auf den Link Editieren neben der Adresse, die du ändern möchtest.

Der Name der Support-Adresse kann nun beliebig hinzugefügt, geändert oder entfernt werden. Klicke auf Save. Nach der Aktualisierung der Support-Adresse wird diese in der Auflistung angezeigt. Für per E-Mail erhaltene Anfragen finden Sie oben im Formular die Adresse, an die die E-Mail geschickt wurde. Mit der Option Ticket: Received Under condition können Sie Geschäftsregeln, Views und SLA-Richtlinien für an Ihre Support-Adresse gesendete Anfragen aufstellen.

Bei Verwendung der Mehrmarkenfunktion empfängt das Anfrageticket das Tag, das der Support-Adresse zugeordnet ist, an die die E-Mail geschickt wurde (siehe Support E-Mail-Adressen für mehrere Markierungen hinzufügen).

Mehr zum Thema