E Mail Newsletter Tool

E-Mail Newsletter Tool

Gib dich nicht mehr mit mittelmäßigen Kampagnen zufrieden. Das Newsletter-Programm und die Newsletter-Tools für einfaches E-Mail-Marketing. Die 26 E-Mail-Marketing- und Newsletter-Tools für Ihr Unternehmen Newsletter-Tools sind jetzt verfügbar, beinahe wie der Strand. Aus diesem Grund habe ich für Sie eine hilfreiche Auswahl von 26 deutschen und englischen E-Mail-Marketing- und Newsletter-Tools zusammen gestellt. Ob Erlebnis, Funktionsumfang oder eine gewisse Fachrichtung - diese 10 Newsletter-Anbieter können Ihnen und Ihren Abonnenten exakt das anbieten, was Sie suchen und sind daher einen näheren Hinsehenswert.

Bei Newsletter2Go's Newsletter-Software können Sie Ihren Newsletter in wenigen Augenblicken gestalten und verschicken. Darüber hinaus geben Ihnen ausführliche Echtzeitberichte über Zustell-, Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten einen genauen Einblick in die Leistung Ihrer E-Mails und Newsletter. Der Newsletter2Go verfügt über zwei Tarifoptionen: Der Prepaid-Service für Gelegenheitssender und ein Monatsabonnement für Vielfachsender.

Sie können Newsletter2Go bis zu 1000 E-Mails gratis testen, danach variieren die Tarife je nach Menge der gesendeten E-Mails ab 10 EUR. Bei EmailToolTester finden Sie eine ausführliche Rezension von Newsletter2Go. Die CleverReach ist der Top-Hund unter den Tools für den deutschsprachigen Newsletter. Mit CleverReach geht das auch: Sie können First gratis und risikolos testen - bis zu 250 Adressaten und 1000 E-Mails pro Jahr.

Die CleverReach GmbH verfügt über leistungsstarke, reaktionsfähige Design- und E-Mail-Automatisierungsfunktionen, die es Ihnen erlauben, professionelles E-Mail-Marketing zu betreiben. In diesem Bereich sind Sie bestens aufgestellt. Wenn Sie mehr als 250 Empfänger haben und mehr als 1000 E-Mails pro Kalendermonat versenden, können Sie CleverReach ab 20 EUR im Prepaid-Tarif oder 29,95 EUR im Monatsabonnement verwenden. Klicken Sie hier für den detaillierten Prüfbericht für CleverReach auf EmailToolTester.

Die MailChimp ist eine der renommiertesten und international größten E-Mail-Marketing- und Newsletter-Tools. Das fällt auf: MailChimp können Sie für bis zu 2000 Teilnehmer und 1200 00 E-Mails pro Tag völlig kostenfrei einsetzen. Es gibt weder ein Interface noch einen technischen Kundendienst auf Englisch - also sollten Sie Englisch sprechen können, um MailChimp ohne Probleme einsetzen zu können.

Sie können mehr über MailChimp in der Rezension von EmailToolTester lesen. Einer der ältesten Newsletter-Tools ist die Firma Amber. Sie können AWeber 30 Tage lang gratis ausprobieren, ab 19 Dollar im Jahr für bis zu 500 Teilnehmer und unbegrenzt viele Emails. Kaum eine andere Newsletter-Software kann das. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, ob GetResponse für Sie geeignet ist, können Sie es einen ganzen Tag lang gratis und ohne jegliche Verpflichtungen ausprobieren.

Der Einsteigertarif ist dann für 12 EUR pro Kalendermonat für bis zu 1000 E-Mail-Empfänger erhältlich. Der E-MailToolTester war auch hier sehr beschäftigt und hat einen detaillierten Prüfbericht geschrieben. Aktivkampagne ist mehr als ein gewöhnliches Newsletter-Tool. Der Fokus von Aktivkampagne ist auf die Marketing-Automatisierung gerichtet - kein anderes Tool kann das in Chicago ansässige Unter-nehmen schlagen.

Die Aktivkampagne ist ab 17 US-Dollar pro Kalendermonat verfügbar, mit 1000 Nutzern und unbegrenzter Anzahl von Emails. Besonders geeignet ist rapidmail für kleine Absender, die keinen großen Funktionsbestand haben, aber E-Mails an ihre Auftraggeber einfach und rasch verschicken wollen. Somit stellt rapidmail nicht die Funktionalität anderer Newsletter-Anbieter zur Verfügung, sondern der niedrige Kostenaufwand kompensiert diese.

Bis zu 10 Personen erhalten den schnellen Versand kostenfrei. Dann können Sie das Tool ab 16 EUR im Prepaid-Tarif oder 12,80 EUR im Monatsabonnement für bis zu 1000 Adressaten einsetzen. Die detaillierte Rezension von quickmail finden Sie hier. Mit dem Tool können Sie transaktionsbezogene (d.h. Einzelversand wie z. B. Rechnung oder Auftragsbestätigung) und automatische E-Mails senden.

Mailjet ist für bis zu 6.000 E-Mails kostenfrei, danach können Sie die Software ab 5,49 EUR pro Tag einsetzen. Bei einem Mehrpreis von 2,76 EUR pro Tag können Sie auch Premium-Funktionen wie z. B. Segmentation, A/X-Test, Kampagnenabgleich oder E-Mail-Automatisierung buchen. In 10 verschiedenen Sprachversionen (aber nicht auf Deutsch) präsentiert der littische Provider seine Benutzerführung und besticht durch einen ebenso modern wie unkomplizierten Vorgehen.

Bis zu 1000 Personen können MailerLite völlig kostenfrei benutzen. Anschließend variieren die Tarife je nach Anzahl der Teilnehmer von einem Monatspreis von 9 EUR. Wenn Sie sich für die Jahreszahlung entscheiden, können Sie bis zu 30 Prozentpunkte einsparen und nur 76 EUR pro Jahr im billigsten Tarife bezahlen.

Zusätzlich zu den oben erwähnten Werkzeugen gibt es eine Vielzahl anderer E-Mail-Marketing-Lösungen, die für Sie von Interesse sein können und die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Auch interessant

Mehr zum Thema