Eigene Email Adresse Einrichten

Richten Sie Ihre eigene E-Mail-Adresse ein.

Richten Sie die E-Mail-Adresse mit Ihrer eigenen Domain ein. Anschließend können Sie ihr den E-Mail-Alias vertrieb@solarmora.com. in Gmail einrichten, der Benutzer muss eine benutzerdefinierte Absenderadresse einrichten. Um Nachrichten zu empfangen, die er an seinen eigenen E-Mail-Alias sendet.

Wählen Sie mit diesen Profilen ihre eigene oder die unternehmensweite E-Mail-Adresse als Absenderadresse ihrer E-Mail.

Anschrift für gekaufte Domain

Die Abbildung der Domäne zu aktualisieren ermöglicht es Ihnen, einen benutzerdefinierten Domänennamen zu verwenden, wie beispielsweise ein Beispiel. com für Ihren Weblog. Die Wahl des eigenen Domainnamens sieht auf Ihren Visitenkarten viel besser aus. Die Eintragung eines Domainnamens plus Domainzuordnung kostet $18,00 ($13,00 für die Zuordnung, $5 für die Registrierung) pro Jahr und Domain. Dies geht nur über Drittanbieter. Dank martin..... nein, ist mir jetzt nicht hilfreich, aber wenigstens andere verstehst du es dann nicht "falsch". tut nichts, geht auch mit der Netzadresse der GPmx.... aber es wäre ein Anreiz, es zu offerieren, oder ist das im Regelfall nicht möglich? oder ist das in der Regel nicht möglich?

Was mache ich dann mit einem Dritten? Aber wenn ich jetzt zum Beispiel nach Strato fahre, kann ich die Domain überhaupt nicht mehr absichern und kann daher keine E-Mail mit meiner neuen Domain dort "kaufen". Wie meinen Sie das mit "Ich kann die Domain nicht mehr sichern"?

Komm zu einem anderen Registrator, wenn es das ist, was du damit meinst. Eine kleine Aufforderung. Was mache ich dann mit einem Dritten? Aber wenn ich jetzt zum Beispiel nach Strato fahre, kann ich die Domain überhaupt nicht mehr absichern und kann daher keine E-Mail mit meiner neuen Domain dort "kaufen".

Falls Sie die Domain bereits erworben haben, können Sie sie verschieben und verschieben laßen (siehe Link oben in Martins Antwort). Anschließend können Sie die Domain (gegen Gebühr) zuordnen: Um die Mail-Funktion des Hosts zu verwenden, müssen die Mail-Server erneut geändert werden: Der Bereich'E-Mail-Adresse für gekaufte Domain' wird für neue Beiträge gesperrt.

E-Mail-Aliase in der G-Suite hinzugefügt oder entfernt werden.

Sie können als Administrator der G Suite Benutzern in Ihrem Unternehmen alternativen E-Mail-Adressen zuordnen. Was ist der Sinn und Zweck eines solchen E-Mail-Alias? Danach kannst du ihr die E-Mail alias ausrichten: VERTRIEB @ SOLARMARMORA. de. Dann findet Erika in ihrem Gmail-Posteingang E-Mails, die an diese beiden Anschriften geschickt wurden. Du kannst bis zu 30 Aliase für jeden Benutzer einrichten.

Wechseln Sie auf der Startseite der Admin Console zu Benutzer. Durchsuchen Sie in der Benutzerliste nach dem gesuchten Vornamen. Klicke auf den Benutzernamen, um die Seite mit dem Konto zu eröffnen. Auf E-Mail-Aliase für Benutzerinformationen tippen. Klicke auf die Schaltfläche Ausgewählt und gib einen anderen Benutzernamen ein. Dies bezieht sich auf den Teil der Adresse, der dem Zeichen @ vorangestellt ist.

Anmerkung: Sie können keinen Decknamen anlegen, der derzeit einem anderen Benutzer zugeordnet ist, sei es als Hauptadresse oder als Deckname. Option: Wenn sich in Ihrer Admin Console mehrere Domänen befinden, können Sie das Eingabefeld auf der rechten Seite des @-Zeichens verwenden, um eine Übersicht über die verfügbaren Domänen aufzurufen. Markieren Sie die entsprechende Domäne für den eMail-Alias aus der Auswahlliste.

Anmerkung: Domains, die als Domain-Aliase eingefügt wurden, sind nicht in der Auflistung enthalten. Domain-Aliase sind für alle Benutzer eines Accounts gültig und können nicht für Einzelpersonen adaptiert werden. Klicke auf Save. Wahlweise: Um zur Anmeldeseite des Benutzers zurück zu gelangen, klicke auf den Pfeil nach oben oben oben in der rechten oberen Ecke. Die Zustellung von E-Mails an die neue Adresse erfolgt innerhalb von 24 Std..

In der Standardeinstellung wird ein E-Mail-Alias nur für den Empfang eingehender E-Mails verwendet. Wenn Sie eine E-Mail mit dem E-Mail-Alias als Absender versenden möchten, muss der Benutzer eine eigene Absenderadresse einrichten. Dies muss der Benutzer auch tun, um Mitteilungen zu erhalten, die er an seinen eigenen E-Mail-Alias schickt. Auf dieser Seite findest du Anweisungen, die du an deine Benutzer weiterleiten kannst:

Versenden Sie E-Mails von einer anderen Adresse oder einer anderen Aliasadresse. Wechseln Sie auf der Startseite der Admin Console zu Benutzer. Durchsuchen Sie in der Benutzerliste nach dem gesuchten Vornamen. Klicke auf den Benutzernamen, um die Seite mit dem Konto zu eröffnen. Auf E-Mail-Aliase für Benutzerinformationen tippen. Klicke auf das Icon Remove links neben dem zu entfernenden Popup.

Anmerkung: Wenn die Funktion Remove nicht neben einem Decknamen erscheint, wurde er in der Regel als Domänenalias eingefügt. Auf diese Weise wird allen Ihren Benutzern ein Deckname in dieser Domäne zugewiesen. Für Einzelbenutzer kann der Deckname nicht gelöscht werden. Klicke auf Save. Wahlweise: Um zur Konto-Seite des Benutzers zurück zu gelangen, klicke auf den Pfeil nach oben oben oben in der rechten oberen Ecke.

Wenn Sie allen Benutzern in Ihrem Account in einer anderen Domäne, die auch Ihnen gehören, einen E-Mail-Alias zuweisen möchten, können Sie einen Domänenalias anlegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema