Einwandbehandlung im Verkauf

Behandlung von Einwänden im Vertrieb

Umgang mit Einwänden - Schulung in Verkaufstrainings Beanstandungen sind das in der verkauften Suppensuppe enthaltene Speisesalz. Doch viele haben trotzdem Bedenken und glauben, dass der Verbraucher nicht einkauft, wenn er einen Nachteil hat. Doch ist es nicht eher so, dass ein Konsument auf Wunsch des Kunden etwas einkauft? Gib ihm also exakt diese Informationen und damit die Sicherheit, gut zu sein!

So will sich Ihr Kundin oder Ihr Kundin von Ihnen trennen - mit dem Eindruck, dass Sie die genaue Wahl treffen. Der Umgang mit Einwänden kann erlernt und geübt werden. "? statt " Ja, aber...." Methode führt oft dazu, dass der Konsument befriedigt ist und sich von der Lösung unbeeinflusst anfühlt. Die " Ja, aber.... " funktioniert oft wie ein Schlag und jeder Schlag generiert natürlich entsprechenden Widerstand.

Was ist mit dem Einspruch zu tun? Vorbereiten ist das halbe Jahr und mit Bedenken gut fertig zu werden heißt, sich auf die Bedenken einzustellen. Notiere zuerst deine 10 gängigsten Bedenken, die du im Verkauf hast: Tipp: Wir raten Ihnen, für jeden Einspruch zumindest zwei Optionen aufzuzeichnen, wie Sie ihn handhaben können. Bei dieser Methode können Sie herausfinden, ob der Kundin oder dem Kunden die richtige Antwort gegeben wird oder ob er die richtige Entscheidung nicht trifft.

Die meisten Bedenken stimmen nicht mit der Realität überein, sondern wirken ganz von selbst. Ist hier ein Beispiel für die Praxis der Isolierung bei der Behandlung von Einwänden: Antwortmöglichkeit: Gibt es neben dem Qualitätsaspekt noch andere Aspekte, die Sie am Einkauf hindern? Nein: Das heißt, wenn ich Sie davon überzeugt habe, dass es von einwandfreier Güte ist, würden Sie es dann annehmen?

Ja: Nun, dann werde ich Ihnen zeigen, warum wir die bestmögliche Lösung bieten.... oder Wie kann ich Sie davon Ã?berzeugen, dass es die passende? Um die Technik zu erlernen, schreibt man am besten zwei Einsprüche und die Antwort mit eigenen Sprüchen auf! Verwenden Sie Ihren Vokabular und Ihre Wortsprache, um im Verkauf verbindlich zu sein.

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