Email Account Kostenlos

E-Mail-Konto kostenlos

Die Freemailer bieten die Möglichkeit, eine kostenlose E-Mail-Adresse zu erhalten. Ältere E-Mail-Konten werden besser gepflegt. Registrieren Sie sich einfach kostenlos. Auch die Seiten der Free Mail-Anbieter sprechen sich gegen die Verwendung einer kostenlosen E-Mail-Adresse aus. Starten Sie mit der kostenlosen Testphase und nutzen Sie den Tarif, der am besten zu Ihnen passt.

Instagramm Geschäftskonten - Was Sie darüber wissen müssen

Instagram ist in diesen Tagen schwer zu umgehen. Dies trifft auch auf Firmen zu. Instagram ist mit 800 Mio. Anwendern auf der ganzen Welt - davon 15 Mio. in Deutschland - seit langem mehr als nur ein Platz, um Sonnenuntergänge und ungewöhnliche Food-Kreationen zu präsentieren. Laut einer Forrester-Studie hat Instagram auch die höchstmögliche Interaktionsquote zwischen Brands und Clients im Vergleich zu anderen Social Networks.

Das haben viele Firmen bereits bemerkt und sich an die Lösung gewagt.

Worin besteht der Unterschied zwischen Instanagram Business Accounts und traditionellen Kontoprofilen? Für Benutzer, die als Firma oder Brand auf Instanagram erkannt werden wollen, sind die neuen Firmenprofile kostenlos. Ausschlaggebend sind jedoch die mit dem Geschäftskonto verbundenen Aufgaben. Das Instagramm Business Account enthält detailliertere Profildaten als bisher, wie z.B. Industrieinformationen und Geschäftsadressen.

Ein Kontaktbutton vereinfacht den Kontakt zwischen den Anwendern und dem jeweiligen Vertrieb. Jedes Unternehmens kann selbst bestimmen, ob der Kontakt per Telefon, E-Mail oder SMS hergestellt werden soll. Abhängig davon, welche Kontaktdaten hier eingegeben werden, erhält der Auftraggeber dann die Möglichkeiten "Anruf", "Route planen" oder "E-Mail". Durch die neuen Features können Organisationen nun mehr Einblick in ihre Instagram-Aktivitäten gewinnen und diese optimal nutzen.

Mit den neuen Instanagram Business Accounts kann die Beitragsreichweite durch die Umwandlung eines vorhandenen Postens in eine Anzeige leicht erhöht werden. Dies ist ganz einfach, denn unter den entsprechenden Einträgen wird nun ein "Highlight"-Button eingeblendet. Die Anzeige kann nun mit Call-to-Action-Button und Voila ausgestattet werden: Bereit ist die Instagram-Werbung.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass der Roll-out für die neuen Funktionalitäten schrittweise erfolgen wird. Die Konvertierung läuft so ab: Melden Sie sich über Ihr Mobiltelefon bei Inagram an und gehen Sie zu Ihrem Kontakt. Klicke auf "Fetig" und du hast ein Instagramm Business Account. Klicke einfach auf das Zahnrad-Symbol in der rechten oberen Ecke und auf "Profil bearbeiten".

Zeitersparnis bei der Verwaltung Ihrer Instagram Präsenz. Probieren Sie es jetzt kostenlos aus.

Mehr zum Thema