Email Adresse Online

E-Mail-Adresse online

dringlich! E-Mail-Adresse @ online? Auf welcher Website wird die E-Mail-Adresse @online angeboten? nit t-online!!

!!!!! Weshalb muss ich bei Online-Umfragen meine Adresse eingeben? an die Frageadresse mit dem Flugschein? Muß die Adresse, die ich bei der Online-Buchung meines Fluges eingegeben habe, mit der Adresse in meinem Reisepass identisch sein? Ich habe bereits einen Buchungskode und eine Ticketnummer, ich werde auch einen Online Check-in zu Haus durchführen.

Tatsächlich ist die Adresse unwichtig, nicht wahr? Ich musste aus privaten Motiven eine andere nennen, aber ich finde es nur dann von Bedeutung, wenn ich später eine Gesetzesvorlage brauche....um WooW parentsE-Mail zu fragen! Bedeutung und Ziel! Weil ich mein korrektes Lebensalter (noch nicht 18 Jahre) nennen möchte, werde ich mich nach allen Angaben richten:

  • bat auch um die E-Mail-Adresse meiner Mutter (weil ich noch nicht 18 Jahre alt bin)! Daher sind meine Anfragen, was der Grund für die Verwendung dieser E-Mail-Adresse ist. Wie meine Elten für Mailings von Blizzard profitieren und ob sie sich z.B. alle 2 Monaten ärgern würden, dass ich mein Account für 60 Tage aufladen muss oder so etwas.....

Ich möchte auch wissen, ob dieser Sinne und diese Absicht beseitigt wird, wenn ich 18 Jahre alt bin! Kürzlich habe ich eine Anforderung von Instagram erhalten, ob ich meine E-Mail Adresse bestätige. Ich hatte aber gedacht, dass es ein Glücksfall sein würde, da ich nach einer kurzen Zeit wieder den Drang bekam, Hay Day zu erlernen.

Aber ich habe es seit mindestens 3 Monate nicht mehr abgespielt, als ich mich mit meiner E-Mail-Adresse dort einloggte, wäre ich vor 6 Std. 27 Minuten online gewesen. Ich glaube, dass meine E-Mail-Adresse geknackt wurde, aber auch das Auto verändert wurde.

Auf die Fragestellung, was bedeutet[at] in E-Mail-Adressen? wenn eine E-Mail-Adresse z.B. info[at]irgendwas.de geschrieben wird?

Webhosting, Domains, Servers & Co.

AW: @online.de E-Mail-Adresse gewünscht..... Mir ist bekannt, dass diese Domain Online.de zur 1&1 Internet AG ist. Nachdem ich letzte Wochen mit einem Angestellten der Deutschen Telekom gesprochen hatte, war ich etwas verärgert, weshalb ich dieses Problem heute aufgriff. Laut Telekom wird die Domain auch von anderen Providern für die E-Mail-Nutzung genutzt.

Anscheinend bietet 1&1 diese Domain nur für Mailings an, wenn Sie einen DSL-Vertrag mit 1&1 haben. Eine reine E-MAilfeature mit @online.de Adresse erscheint nicht realisierbar.

Mehr zum Thema