Email Marketing Anbieter

E-Mail-Marketing-Anbieter

Hersteller von professioneller E-Mail-Marketing-Software und E-Mail-Newsletter-Mailingsystemen. Die Website ist 2018 der beste Anbieter von E-Mail-Marketing. E-Mail-Marketing ist in der modernen Welt unentbehrlich geworden. Wenn Sie heute nach einer Lösung für Ihr E-Mail-Marketing suchen, dann haben Sie die Möglichkeit, zwischen einer Vielzahl von Werkzeugen zu wählen. Mit GetResponse erhalten Sie im Anschluss alles über die besten E-Mail-Marketing-Tools aus dem Jahr 2018, ein weiteres E-Mail-Marketing-Tool, das nur gegen eine Gebühr verfügbar ist.

GoResponse hat alles, was Sie von einem fortschrittlichen E-Mail-Marketing-Tool erwartet. Du erhältst eine Anzahl von E-Mail-Vorlagen und kannst auch andere Voreinstellungen vornehmen. Beispielsweise haben Sie Zugriff auf eine Reihe wichtiger und interessanter Infos und Fakten zu Ihrer Marketingkampagne und können Google Apps for Business auch mit Ihrem Google Mail- oder Google Apps for Business-Konto verwenden.

Natürlich stellt GetResponse auch E-Mail-Tracking und Anmeldeformulare zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Gäste zum Abonnieren Ihres Newsletters auffordern können. Freikonfigurierbare, individuell einsetzbare Autoresponder sowie der uneingeschränkte Versandt von E-Mails ergänzen das System. In einer Bildgalerie können Sie auch Fotos, Graphiken und andere Materialien auf direktem Weg in der Anwendung speichern.

Auf diese haben Sie so beim Senden von Mails immer schnell und unkompliziert zugegriffen. Darüber hinaus ist GetResponse nicht nur für ein umfassendes Marketing von sozialen Medien geeignet, sondern auch für das Senden von Befragungen an Ihre Gäste und Kundinnen, um sich über deren Interesse und Befriedigung zu informieren. Mit GetResponse können Sie sowohl Live-Chat als auch E-Mail-Support nutzen.

Beachten Sie, dass GetResponse ein bezahltes Werkzeug ist, wenn es verfügbar ist. Die Zielgruppe von Get Response sind vor allem große und mittelständische Firmen mit einem großen E-Mail-Aufkommen und einem Bedürfnis nach den vielfältigen Features und Fähigkeiten, die das Werkzeug mitbringt. GetResponse wird jedoch auch von einigen kleinen Firmen und Online-Shops mit sehr gutem Ergebnis eingesetzt.

sendingblau ist eines der fÃ?hrenden E-Mail-Marketingprogramme. Mit diesem Werkzeug können Sie eine Anzahl von E-Mails automatisiert an Ihre Abonnenten senden. Mit SendInBlue können neben dem Senden von E-Mails auch SMS-Nachrichten auf der ganzen Welt versendet werden. Sie können auch eigene Schablonen anlegen oder die unterschiedlichen E-Mail-Schablonen verwenden. Ein weiteres praktisches Merkmal ist, dass SendInBlue für bis zu 9000 E-Mails pro Kalendermonat komplett kostenfrei ist.

So können Sie ohne Aufpreis E-Mails an ein kleines oder gar mittelständisches Untenehmen versenden. Dennoch profitierst du von allen Funktionalitäten, die SendInBlue dir bereitstellt. Wenn die 9000 E-Mails nicht ausreichend sind, bieten wir Ihnen die Möglich-keit, auf größere Pakete mit geringen Folgekosten umzusteigen. Durch die Tarife Mikro, Bronzestatuen, Silber und Silber sind bis zu 100000 E-Mails pro Kalendermonat möglich.

Dies macht SendInBlue zu einem interessanten Werkzeug für Firmen jeder Größenordnung. Wenn Sie nach einem Programm suchen, das Sie auf Ihrem Computer installiert haben, oder wenn Ihre IT-Richtlinie keine Fremdlösungen zulässt, dann ist SendInBlue nicht der geeignete Ansprechpartner. Auch heute noch ist es einer der Anbieter, der wie Mailchimp eine kostenlose Testversion bietet und sich sehr gut für die ersten Gehversuche in der World of E-Mail Marketing eignet.

Die Anbieter-Benchmark bewertet alle drei Größen sehr gut. Darüber hinaus sind die Vorlagen von Benchmark mobil einsetzbar und es gibt eine eigene Applikation für die Anwendung, mit der auch E-Mails mobil versendet werden können. Fortgeschrittene Benutzer profitieren von der flexiblen Gestaltung der Abonnement-Pläne, abhängig von der Grösse der Mailinglisten.

Benchmark als einer der Top-Anbieter macht bei den Themen Security und Anti-Spam keine Kompromisse. Zu den bekannten Merkmalen von Benchmark gehört die Fähigkeit, Video-E-Mails zu versenden - diese Eigenschaft ist bei keinem anderen Anbieter zu haben. Der einzige Schwachpunkt von Benchmark liegt nach wie vor in einigen technologischen Details wie z. B. Fehlern in der Integration von sozialen Medien, dem Zeitpunkt des Versands von E-Mails und kleinen Fehlern im Vorlageneditor.

Erfahrungsgemäß gibt es jedoch noch kaum einen Anbieter, dessen Vorlageneditor fehlerfrei abläuft. Nachteilig ist auch, dass die Integrationsmöglichkeiten für Benchmarking nicht so umfassend sind wie bei Mailchimp und Abweber. Diese sollte unbedingt in Ihre Kaufentscheidung für einen E-Mail-Marketing-Anbieter einfließen.

Unser Empfehlungs-Benchmark ist für kleine und auch mittlere Betriebe geeignet, die einen verlässlichen und unkomplizierten E-Mail-Anbieter mit ausreichender Funktionsvielfalt suchen. Die mobile Freundlichkeit und die Video-E-Mails von Benchmark, die in den vergangenen Jahren immer wichtiger wurden, werden von uns geschätzt. Benchmark ist in dieser Hinsicht ein zukunftsorientierter Anbieter, der auf aktuelle Marktbedürfnisse eingeht und seine Leistungen attraktiv anpaßt.

Die Firma ist einer der weltweit größten Anbieter von E-Mail-Marketing-Software. Ein Wettbewerbsvorteil von Robinson gegenüber allen anderen E-Mail-Marketing-Softwareanbietern ist seine hervorragende Benutzerfreundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit bei der Gestaltung von Werbekampagnen, der Verwaltung auf der einen Seite und der Aufteilung von Benutzern auf die einzelnen Benutzer sowie bei der Festlegung von Automatisierungsmethoden auf der anderen. Darüber hinaus verfügt die Firma über fast 1000 hochmoderne E-Mail-Vorlagen und ist damit führend in dieser Rubrik.

Mit Videotutorials zur Bedienung der Anwendung bietet die Firma Adweber eine Vielzahl von Informationsquellen. Unsere Kundinnen und Kunden berichteten von einer raschen Einarbeitung und einem vergleichsweise geringen Maß an Erfahrungen mit E-Mail-Marketing-Tools. Das Hauptargument für die Wahl eines der weltweit größten E-Mail-Marketing-Anbieter - ob nun Adweber oder Mailchimp - ist die Bereitstellung zahlreicher Integrationsmöglichkeiten aus mehreren E-Commerce-Systemen und Programmen zur Lead-Generierung, CRM, etc.

Eine Stärke von Adweber liegt in den variablen Abonnements, die viel günstiger sind als Mailchimp. Dennoch gibt es keine freie Testperiode, was im Gegensatz zu anderen Providern einen erheblichen Vorteil hat. Für Menschen, die sich für E-Mail-Marketing interessieren, ist die Firma Adweber eine hervorragende Wahl zu Mailchimp.

Mailchimp mit seiner kostenlosen Testversion ist besser für sehr kleine Firmen und Blogs geeignet, während Adweber einen Schritt weiter geht und sich an diejenigen wendet, die etwas mehr Beweglichkeit benötigen. Das Angebot von E-Goi umfasst E-Mail- und SMS-Marketing, Push-Benachrichtigungen, Voicemails, die Erstellung von Zielseiten mit Lead-Generierungsformularen und sogar Telefax.

Das E-Goi ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit - jeder ohne E-Mail-Marketing-Kenntnisse und -Erfahrungen kann unmittelbar eine Werbekampagne ausarbeiten. Darüber hinaus verfügt die Gratisversion über eine Vielzahl von Funktionen, die von vielen anderen Providern zu bezahlen sind - bis zu 5000 Abonnenten und die Möglich-keit, automatische Werbekampagnen zu erstellen, sollten die Anforderungen nahezu aller kleinen und auch mittelgroßen Betriebe erfüllen.

Durch die umfassenden Reporting- und Analysetools können Sie mit E-Goi bereits mit der kostenfreien Variante bei den weltweit größten E-Mail-Marketing-Anbietern konkurrieren. Das E-goi zeichnet sich durch ein hervorragendes Zusammenspiel von Kosten und Performance aus. Das E-Mail-Programm verfügt neben den traditionellen E-Mails über vielfältige Kommunikationswege und eignet sich sehr gut für Firmen mit unterschiedlichen Interessen.

Das Design der Voicemails ist variabel und die Funktionalität selbst ist mit keinem anderen E-Mail-Marketing-Tool möglich. Auch wenn die Einbindungsmöglichkeiten nicht so umfassend sind wie bei Mailchimp oder Adweber, sind die gebräuchlichsten CMS-, CRM-, E-Commerce- und andere Softwaresysteme enthalten und sollten für jedes kleine Unternehmen vollkommen ausreichen.

Das E-Mail-Marketing-Programm MailChimp ist eines der bekanntesten und beliebtesten seit mehreren Jahren. Ganz besonders sinnvoll ist, dass MailChimp völlig kostenfrei zur VerfÃ?gung steht. Außerdem kann das Programm eine unbeschränkte Anzahl von E-Mails senden, ein schönes Extra, das viele Anbieter nicht bieten.

Sie können MailChimp auch auf Ihrem eigenen Rechner aufspielen. Sie ist keine Cloud-Lösung, so dass es keine teuren monatlichen Ausgaben für die Bereitstellung von Standardsoftware und E-Mail-Paketen gibt. Obwohl MailChimp vollkommen kostenfrei ist, stellt Ihnen das Programm eine Vielzahl von praxisnahen Funktionalitäten zum Versenden von E-Mails zur Verfügung. Beispielsweise kann MailChimp in Gmail eingebunden werden.

Zusätzlich können sowohl E-Mails als auch einzelne Autoresponder erstellt werden. Mit MailChimp können alle gesendeten E-Mails verfolgt werden, so dass Sie immer über den aktuellen Stand Ihrer E-Mails auf dem Laufenden sind. Mit MailChimp können Sie auch Befragungen versenden, die Ihnen wichtige Erkenntnisse über Ihre Kundschaft, die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft, Anregungen und Kritiken liefern.

Außerdem können Sie MailChimp in Ihr Google Analytics-Konto einbinden, so dass Sie Zugriff auf eine Fülle von statistischen und datentechnischen Informationen haben, um den Fortschritt Ihrer Marketingkampagnen zu verfolgen. Aber MailChip überzeugt auch in anderer Hinsicht: Die Anwendung unterstützt Sie kostenlos, sowohl per E-Mail als auch per Live-Chat.

Damit können Sie sicher sein, dass Sie auch bei allen auftretenden Fragestellungen oder Problemstellungen mit dem Werkzeug schnell und kompetent unterstützt werden. Außerdem hat sich für MailChimp eine sehr große Community aufgesetzt. Die MailChimp ist sowohl für kleine als auch für mittelständische Betriebe geeignet und kann auch in großen Betrieben ohne Probleme eingesetzt werden.

Einziger nachteiliger Aspekt ist, dass MailChimp eine Reihe von Funktionalitäten anbietet, die einige Browser nicht benötigen. Außerdem ist mit MailChimp kein Sozialmedienmarketing möglich. Ein weiteres populäres Werkzeug für das E-Mail-Marketing ist HeftSpot. Die Basisversion der Softwares ist kostenfrei erhältlich. Dies betrifft vor allem den Versandt von Emails.

Mit der kostenpflichtigen Variante dagegen können Sie unbegrenzt E-Mails versenden und erhalten zudem professionelle Unterstützung. Darüber hinaus stehen Ihnen mit diesem Werkzeug eine Reihe von hilfreichen Funktionalitäten und spannenden Zusatzfunktionen zur Verfügung. Beispielsweise können Sie von einer großen Anzahl von E-Mail-Vorlagen ausgehen und auch eigene Voreinstellungen vornehmen.

In einer Fotogalerie können Sie oft verwendete Bilder sichern und in Ihren E-Mails wiederverwenden. Zusätzlich stellt Ihnen die Software eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, um Ihre E-Mails zu analysieren und zu verfolgen. Sie wissen rasch, wie erfolgversprechend Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen sind und welche Kundinnen und Kunden besonders an Ihren E-Mails und Ihren Produkten interessiert sind.

Dazu zählen unter anderem Befragungen und die Einbindung in Google Analytics. Dabei handelt es sich um eine praxisorientierte und für alle Unternehmensgrößen geeignete Lösung. Ganz besonders praxisnah ist, dass Sie das Werkzeug in der freien Variante ohne jegliches Restrisiko ausprobieren können. Das ist auch für kleine und viele mittelständische Betriebe vollkommen auskömmlich.

Das E-Mail-Marketing-Tool ist ein weiteres Tool mit einer Reihe von nützlichen Features. Sie können mit Hilfe von Bardot Ihre eigenen Schablonen und individuellen Autoresponder für Ihr E-Mail-Marketing verwenden. Außerdem stellt Ihnen Gardot bereits einige Schablonen zur Verfügung, die Sie verwenden können. Dazu werden Schablonen geliefert, die nach Ihren Wünschen angepasst werden können.

Pardot ermöglicht es Ihnen, wie jedes gute E-Mail-Marketing-Tool, Fotos und Graphiken in Ihre E-Mail zu integrier. Außerdem können Sie den Versandprozess Ihrer E-Mails nachverfolgen. Mit Pardot's Anbindung an Gmail und Google Analytics verfügen Sie außerdem über eine Fülle von Informationen und statistischen Auswertungen, um den Fortschritt Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen zu überprüfen.

Zusätzlich können Sie Ihren Kundinnen und Servicekunden eigene Befragungen schicken, um wichtige Erkenntnisse über die Zufriedenheit der Kundinnen und Servicekunden und/oder Anregungen und Optimierungsvorschläge zu gewinnen. Die Vorteile von bezahlten Angeboten und Tools liegen auf der Hand: in einem 24-Stunden-Support, der Ihnen mit Beratung und Handeln immer zur Verfügung steht.

Die Pardot ist ein bezahltes Werkzeug. Der Campaigner ist ein weiteres bezahltes E-Mail-Marketing-Tool. Gegenüber den meisten anderen Marketinginstrumenten hat Campaigner nur die Option der Monatszahlung. Campaigner stellt jedoch eine kostenfreie Test-Phase zur Verfügung, in der Sie das Werkzeug vollständig ausprobieren können. Campaigner ist für Ihr Budget ein sehr hilfreiches und mächtiges Werkzeug.

Der Campaigner enthält mehrere E-Mail-Vorlagen, die Sie auch individuell gestalten oder um eigene Vorlagen ergänzen können. Es gibt auch Anmeldeformulare und E-Mail-Tracking, um den Aufenthaltsort Ihrer E-Mails zu ermitteln. Kampagnen unterstützen auch das Marketing für soziale Medien - eine Funktion, die viele freie Werkzeuge nicht anbieten und die in der heutigen Zeit äußerst wertvoll ist.

Der Campaigner ist eines der wenigen Werkzeuge, um einen 24-Stunden-Telefonsupport anzubieten. Eine große Prämie, die Sie oft bekommen, wenn Sie bezahlte Programme verwenden. Das Negative ist, dass es keinen freien Preis gibt und es auch keine Geldrückgabegarantie gibt. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine sehr einfache und grundlegende Eigenschaft des Programms mit vielen freien Werkzeugen handhabt, ist das Nichtvorhandensein dieser Eigenschaft nicht verständlich.

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