Email Marketing Kostenlos

E-Mail-Marketing kostenlos

Versenden von E-Mail-Marketing-Kampagnen für Asics. Mailchimp: Marketing-Automatisierung jetzt kostenlos verfügbar Die E-Mail-Marketing-Software Mailchimp war schon immer in einer kostenfreien, aber begrenzten Form verfügbar. Kürzlich sind auch die Marketing-Automatisierungstools, die bisher einen kostenpflichtigen Preis vorschrieben, für die Benutzer der Gratisversion verfügbar geworden. Die E-Mail-Marketing-Lösung bietet eine Vielzahl von Automatisierungsmasken, die in wenigen Arbeitsschritten erstellt werden können.

Die Mailchimp API kann auch für komplexere Aktionen und die Verbindung des Mailingtools zu anderen Systemen verwendet werden. Auch hier in Deutschland ist der Postchimp sehr beliebt. Allerdings wird oft vernachlässigt, dass die Verwendung des Werkzeugs aus datenschutzrechtlicher Sicht höchst fragwürdig ist, da alle in den USA auf einem Server und damit in einem "datenschutzunsicheren Drittland" abgelegt werden - ein Problem, das sich in Zukunft im Hinblick auf die EU-Datenschutz-Grundverordnung noch akzentuieren wird.

ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Digitalmarketing. Seit 1999 ist er in der Digital Economy aktiv und konzentriert sich auf E-Mail-Marketing, CRM und Loyalität.

Das OpenEMM â die kostenfreie E-Mail-Marketing-Software im Test

Automatische Übersetzung der Beschreibung des Herstellers: PreEMM ist eine freie und kostengünstige E-Mail-Marketing-Software mit ausgefeilten bounce management, Link-Tracking und viele andere Merkmale. Wofür steht eigentlich OPEMM? Bei über 500. 000 Durchsagen ( "Downloads") (Stand Ende 2015 ) für die in der ganzen Welt verfügbare Quellcode Software zu den über Tools zählt Newsletterversand. In der aktuellen Fassung gibt es nun eine Fülle neuer Funktionalitäten.

Kostenlos sind erhältlich und berücksichtigt alle grundlegenden fachlichen Voraussetzungen für zeitgemäßes Marketing per E-Mail. OpenEMM steht für den Open E-Marketing Manager für und ist die Marketinglösung für für professionelles Werben per E-Mail. Basierend auf Open-Source und führt ist der Nutzer bei E-MAIL-Aktionen von der Erstelllung der Maillings über der EMail-Versand bis hin zur Beurteilung der MPA auf der Basis von Klick- und Öffnungsraten.

In den Bereichen Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing wird die Lösung als Pionier kontinuierlich weiterentwickelt.... und vieles mehr.... Martin Aschoff, Gründer und Mitglied des Vorstands der AGNITAS AG, für, nennt die Erfolgsgeschichte von Gründe: âMit dem Offenen E-MM bietet sich eine konkurrenzlose Kombi an: viel Power, und das kostenlos.

â ÖFFNENEMM - Das ist etwas Neues! Damit können Sender nun neue Kundengruppen erschließen, indem sie das Empfandverhalten anhand von Öffnungs- und Click-Raten analysieren. Abhängig davon, ob nun eine Empfänger eine Mailsendung überhaupt geöffnet und gelesene oder geklickte hat, wird sie nun Teil einer anderen Adressatengruppe für der Folgesand von neuen Emails.

Auch die Mailing-Seite und der Validierer für wurden überarbeitet, der Mailinhalt wurde ergänzt, das Listenlänge ist nun abgrenzbar und die Menüpunkt-Administration hat eine neue Struktur. Bei Datenbankproblemen werden in der OpenEMM-Version 2015 entsprechende Meldungen angezeigt, die bei der Erkennung des Problems helfen. Darüber hinaus funktioniert die neue Variante auch mit den aktuellsten Java- und Tomcat-Versionen läuft.

Mail-Marketing: Mit einem einzigen Cent in 10 Min. an Millionär?

Mehr zum Thema