Email Marketing München

E-Mail-Marketing München

E-Mail-Marketing Jobs in München - August 2018 In den Bereichen PR & Marketing, Fashion. In diesem Fall würden wir uns über Ihre Initiativbewerbung per E-Mail nachfragen. Um unser Team im Büro in München zu unterstützen, sind wir nun auf der Suche nach Ihnen -...

... In diesem Fall würden wir uns über Ihre Initiativbewerbung per E-Mail nachfragen. Betreuung des Online-Marketing-Teams im Kampagnen-Management (Facebook, Instagram, Google und viele mehr)....... Leiter Online-Marketing (m/w/d).

Einschlägige berufliche Erfahrung im leistungsorientierten Online-Marketing (mind. 2 Jahre), vorzugsweise im Bereich der Weiterbildung/.....

E-Mail Marketing Leiter Jobs in München - August 2018

Sortierung nach: Onlinemarketing-Verantwortlicher ("Online Marketing Manager") (m/w/d). Einschlägige berufliche Erfahrung im leistungsorientierten Online-Marketing (mind. 2 Jahre), vorzugsweise im Bereich der Weiterbildung/..... Marketingleiter (m/w) in München. Marketing-Budgetverwaltung. Wirtschaftsstudium (Betriebswirtschaftslehre, Marketing) oder gleichwertige Hochschulausbildung in Informatik oder.... Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Digital Marketing Managermodell. Mit dem Digital Marketing Managment verwalten Sie selbstständig die bestehenden Akquisitionskanäle.....

E-Mail-Marketingleiter (m/w) Dipl.-Ing. Dr. med. Eloqua. In den Bereichen Marketing & Communication besetzen wir bundesweit spannende Positionen - mit interessanten Auftraggebern, von.....

E-Mail-Marketingagentur aus München

E-Mail-Marketing ist ein bedeutendes Instrument für jedes Unternehmen, das potenzielle Käufer über das Netz kontaktiert. Wenn es darum geht, neue Zielgruppen zu gewinnen, konzentrieren Sie sich auf die Zielgruppenauswahl und lernen Sie von uns die Wichtigkeit eines professionellen Kampagnenmanagements kennen. Dabei wird die Reichweiten der einzelnen Kampagnen durch unser Mitarbeiterteam auf Ihr Anliegen zugeschnitten und in allen Belangen optimal gestaltet.

Konzentriert sich eine Kampagnen auf eine große Reichweiten, so konzentriert sich eine andere auf eine genaue Zielgruppenauswahl. Mit der Wahl der geeigneten Ansprechpartner im E-Mail-Marketing erreichen Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse nicht nur " niemanden ", sondern zielgerichtete potenzielle Kunden aus Ihrer Zielgruppe: Mit Internetnutzern, die nach dem Ausschau halten, was Sie anbieten und Ihre E-Mails nicht nur in den Trümmer legen.

Im Rahmen des Double-Opt-In-Verfahrens haben die Adressaten ihre Zustimmung zur Werbung erteilt und damit ihr Interessen an Werbemaßnahmen bekundet. Unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten gewährleisten, dass für jede E-Mail-Kampagne die passende Zielgruppen angesprochen wird und damit Verschwendung vermieden wird. Dabei ist eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene E-Mail-Kampagne mehr als nur ein Mittel zur Gewinnung von Neukunden. Auch wenn eine Order oder Registrierung nicht unmittelbar nach dem Erhalt der E-Mail-Kampagne erfolgt, wird sich der Adressat bei der Auswahl der passenden Zielgruppen an Sie zur rechten Zeit gewöhnen.

Auch interessant

Mehr zum Thema