Email Marketing Software

E-Mail-Marketing-Software

Hier finden Sie die beste E-Mail-Marketing-Software für Ihr Unternehmen. Ich stelle Ihnen in diesem Video die E-Mail-Marketing-Software vor, mit der ich hauptsächlich arbeite. Wenn Sie professionelles E-Mail-Marketing betreiben wollen, benötigen Sie die richtige Software. Die Anforderungen an E-Mail-Marketing-Tools sind jedoch hoch. Mehr Open-Source- und kostenlose E-Mail-Marketing-Tools.

Eine Logik des zuverlässigen E-Mail-Marketings für den sicheren Versand.

Ein wichtiger Erfolgsfaktor für das E-Mail-Marketing ist die Zustellrate. Lorsque de la kampagnen de la e-mail, de la software de la marketing per e-mail, die in der Whitelist aufgeführt ist. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass Ihre E-Mails direkt in den Posteingang des Empfängers und nicht in dessen Spam-Ordner gelangen. Das Ergebnis zeigt deutlich eine höhere Lieferrate, was natürlich zu mehr Öffnungen, Klicks und letztlich mehr Interaktionen mit Ihren Produkten führt.

Grâce CSA-Zertifizierung, alle Newsletter der größten deutschen E-Mail-Anbieter wie GMX.de, web.de, hotmail.de und viele weitere, werden nicht auf Spam überprüft. Es wurden Millionen von Inboxen weltweit erfasst und eignet sich besonders für den internationalen Versand großer Mengen von E-Mails. Ich habe auch die richtige Sendezeit im Auge.

Astucee: Funktion zur Optimierung Ihrer E-Mail-Marketingstrategie. Die E-Mail-Kampagne mit dem größten Erfolg wird automatisch an die verbleibenden Kontakte gesendet. Die Funktionalitäten ermöglichen es, die Öffnungsraten Ihrer E-Mails auf unglaublich einfache Weise zu verbessern.

E-Mail-Marketing-Software

Aufgrund der Einmaligkeit in der unkomplizierten Bedienung, des kostengünstigen und sicheren Versands sowie der detaillierten Analyse- und Berichtsmöglichkeiten ist es eines der leistungsfähigsten Werkzeuge in der Kategorie der High-End-E-Mail-Versandlösungen. Mit unserer Newsletter-Software bieten wir Ihnen eine kosteneffiziente, zuverlässige und übersichtliche Kontrolle und Bewertung Ihrer Werbekampagnen, für die Ihnen eine Vielzahl von Funktionen zur Auswahl steht.

Derzeit verschicken wir 2.000.000.000.000.000 E-Mails pro Monat an unsere Kundschaft in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Vergleichen Sie die E-Mail-Marketing-Software - 1&1

Wenn du beruflich E-Mail-Marketing machen willst, brauchst du die richtige Software. Dabei sind neben dem Sicherheits- und Rechtssicherheitsaspekt des Newsletter-Versands auch einige Marketingaspekte zu berücksichtigen: Das Newsletter-Tool Ihrer Auswahl muss Sie z. B. bei der Verwaltung Ihrer Ansprechpartner und - falls erforderlich - bei der Aufteilung einzelner Benutzer in Kategorien mitwirken.

Darüber hinaus sollte die gewählte E-Mail-Marketing-Software in der Lage sein, sicherzustellen, dass Ihre Mitteilungen nicht in den Spam-Ordnern der E-Mail-Adressen der Abonnenten landet. Das Newsletter-Marketing ist besonders populär, weil es eines der kosteneffizientesten Marketinginstrumente ist. Die E-Mail-Marketing-Lösung des US-Anbieters MailChimp ist nur auf Deutsch erhältlich. Unter den präsentierten Newsletter-Tools ist MailChimp das umfangreichste Versuchsangebot. Kostenlos nutzbar sind zwölftausend E-Mails pro Monat an bis zu zweitausend Empf.

Ein werbefreier Einsatz setzt eine der beiden zur Verfügung stehenden kostenlosen Kostenabonnements voraus: Das Package Growing Business (ab 9,51 EUR pro Monat) adressiert damit an Steiger und Mittelständler, während das Pro Marketer - Enterprise-Modell (ab 200 EUR pro Monat) MailChimps all inclusive Lösung für professionelles Newsletter-Marketing ist. 1&1 stellt seinen Kundinnen und Anwendern auch ein Werkzeug für ein effektives E-Mail-Marketing zur Verfügung.

Das 1&1 E-Mail-Marketing ist eine kompetente Dienstleistung für alle KMU und Vermarkter. Die einzelnen Pakete bieten Ihnen den vollen Leistungsumfang - sie variieren nur in Bezug auf Preis und monatliches Versandvolumen: Während das günstigste Einsteigermodell "E-Mail Marketing Basic" bis zu 10000 Sendungen pro Tag für 4 EUR versenden kann, kann das Zusatzpaket "E-Mail Marketing Plus" bis zu 20000 Sendungen für 8 EUR versenden.

Das Angebot "E-Mail Marketing Pro" ist bestens für Vielfachsender geeignet: Sie können für 15 EUR pro Monat bis zu 60.000 Sendungen versenden. Zahlreiche Zusatzfunktionen und ein hohes Sicherheitsniveau (dank der Serverposition in Deutschland) machen das System zu einer sinnvollen Ergänzung zum US-Schwergewichtler MailChimp. In der Cloud-basierten Software gibt es eine große Anzahl von ereignisgesteuerten und reaktionsschnellen Vorlagen, die Ihnen viel Zeit bei der Erstellung von Newslettern ersparen.

Mit CleverReach ist die Verwendung von bis zu 250 Empfängeranschriften und 1000 Sendungen pro Monat kostenlos. Bei größeren Versandvolumina liegen die Paketzuschläge bei 25,95 EUR pro Monat (1.000 E-Mails) bzw. 34,95 EUR pro Monat in der E-Mail-Flatrate (unbegrenzter E-Mail-Verkehr an bis zu 500 Empfänger). Somit können Sie eine Pauschale für den Versandt von beliebig vielen Emails an bis zu 75.000 Receiver zum Gesamtpreis von 659,95 aufstellen.

Auch die Tracking-Möglichkeiten von Newsletter2Go sind vielfältig: Der Nutzer erhält nicht nur Standard-Informationen über die Öffnungs- und Klickraten, sondern kann auch visualisiertes Geo-Tracking oder multi-variates Clustern einsetzen. Die E-Mail-Marketing-Software bietet darüber hinaus eine Schnittstelle zu verschiedenen E-Commerce-, CRM-, CMS- und Analyselösungen wie Shopify, Salesforce, WordPress und Google Analytics.

Die Prepaid-Tarife "LITE" sind für bis zu 1000 Sendungen pro Kalendermonat kostenfrei, danach zahlen Sie je nach Gesamtvolumen einen Pfennig oder weniger pro Sendung (5.000 Sendungen kostet in diesem Falle z.B. rund 30 Euro). Bei den Langfristverträgen "STANDARD" (ab 20 EUR pro Monat) und "PRO" (ab 200 EUR pro Monat) erfolgt die Abrechnung nach TKP (Tausend Kontaktpreis).

Mehr als 500 Vorlagen und 1000 kostenlose iStock-Fotos bieten dem Anwender fast grenzenlose Designmöglichkeiten. Das kostenpflichtige Angebot beginnt bei einem Paketpreis von 12 EUR pro Kalendermonat (1.000 Empfänger). Mehr professionelle Leistungspakete, die mehr Kommunikationsvolumen ermöglichen, gibt es ab 39 EUR pro Tag (5.000 Empfänger). Der Paket "Enterprise" (über hunderttausend Empfänger) ist ab 1.199 EUR pro Tag erhältlich.

Diejenigen, die ihren Rundbrief so unproblematisch wie möglich an eine kleine Gruppe von Empfängern verschicken wollen, entscheiden sich besser für einen Provider, der exakt die benötigten Funktionalitäten bereitstellt. Sie ist Teil von MailChimp, verfügt aber über einen geringeren Funktionsspektrum und ist besonders für den Content-Bereich geeignet. Campaign verfügt über einige weitere Standard-Features, die in einer professionellen E-Mail-Marketing-Software zu finden sind.

E-Mail-Marketing bietet einen direkten und personalisierten Ansatz und versorgt den Adressaten mit exakt den richtigen Information.

Mehr zum Thema