Email Marketing Software Vergleich

E-Mail-Marketing Software Vergleich

In dieser übersichtlichen Tabelle können Sie Funktionen und Preise der führenden E-Mail-Marketing-Anbieter vergleichen. Speziell für Einsteiger im E-Mail-Marketing bietet es Ihnen alles, was Sie brauchen: E-Books, Online-Kurse, Hörbücher, Software und mehr zu verkaufen. E-Mail-Marketing und Dialogmarketing per E-Mail erfordern ein professionelles E-Mail-Newsletter-Tool.

Auf allen Stufen verschiedenartig

Doch was sind die Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Werkzeugen? Geschäftsführer und Marketingleiter sind oft mit vielen Fragestellungen konfrontiert. Den Vergleich machen wir! Dennoch sind die Differenzen bereits auf den zweiten Aspekt ernst. E-Mail-Marketing-Software stellt in erster Linie eine zuverlässige Funktion für den Versand von E-Mail-Massen. Sie sind nicht nur in der Lage, die oben beschriebenen Funktionen zu erfüllen, sondern können als Omnichannel-Werkzeuge noch viel mehr leisten.

Durch diese Softwarepakete werden automatisch wichtige zusätzliche Informationen bereitgestellt, die das Inbound-Marketing so effektiv wie nie zuvor machen. Damit sind sie bestens gerüstet, um die eigene Online-Marketingstrategie auch für die Kundengewinnung weiter zu optimieren. Durch die vielen unterschiedlichen Online-Marketing-Kanäle nimmt die Arbeitsbelastung in jeder Marketing-Abteilung zu. Deine Stellung in der Kundenreise ist ausschlaggebend für die Effektivität der E-Mail-Kampagne, um neue Kunden zu gewinnen.

Aufgrund der einfachen Erweiterbarkeit ist eine solche Automatisierungslösung besonders für KMU im Marketing geeignet. Beide Werkzeuge verwenden zwar E-Mail als zentrales Medium, aber die Ähnlichkeiten hören hier bereits auf.

Welche ist die besten E-Mail-Marketing-Software?

Mit dem unabhängigen Internetportal Trusted möchte das Unternehmen seinen Leserinnen und Nutzern eine solide Entscheidungsgrundlage für ihre Einkaufsentscheidung bereitstellen. Sämtliche Applikationen, inzwischen über 500 in über 55 Vergleichskategorien, werden von den eigenen Mitarbeitern geprüft, anstatt sich auf die Informationen der Produzenten zu stützen. Für jede Applikation wird eine Auswertungstabelle auf Basis eines umfassenden, sachlichen Prüfverfahrens angelegt.

Abhängig von der Testkomplexität werden bis zu 250 einschlägige Merkmale verwendet. Zur objektiven Bewertung der Anträge werden sie von einem vertrauenswürdigen Editor eingerichtet und nach diesen Vorgaben gemeinsam bewertet. In der Rangliste können Interessenten auf einen Blick sehen, welche Applikation innerhalb einer Rubrik am besten abschneidet - z.B. welche ist die am besten geeignete E-Mail-Marketing-Software.

Darüber hinaus können alle geprüften Applikationen unmittelbar verglichen und verglichen werden. Für das eigenständige, gute Testergebnis danken wir dem Vertrauen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um der Auswertung als Testergebnis zu entsprechen. Aber das ist die schönste E-Mail-Marketing-Software für uns ist mehr als eine Wertung. Modernes E-Mail-Marketing heißt, nicht nur die Wünsche des Absenders zu befriedigen, sondern vor allem, dass er optimal auf die Wünsche seiner Adressaten eingehen kann.

Um Ihnen zu ermöglichen, mehr relevante E-Mails an zufriedenere Adressaten zu senden und damit mehr Erfolge zu erzielen, arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung unserer E-Mail-Marketing-Software.

Mehr zum Thema