Email Newsletter

E-Mail-Newsletter

Erfahren Sie aus unserer Erfahrung, welche Dinge am besten mit E-Mails funktionieren. Generieren Sie Newsletter, die immer korrekt angezeigt werden und auf jedem E-Mail-Client lesbar sind. Email Marketingsoftware für E-Mail Werbung| Erfolgreichen Newsletter gestalten Bei 1&1 E-Mail-Marketing sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager und haben den Unternehmenserfolg in Ihren eigenen Händen. Nahezu vollautomatisch förderst du den Verkauf deiner Artikel oder Leistungen. Eine Marketingmaßnahme ist nicht so schnell, einfach und kostengünstig wie der Versandt eines Newsletter per e-Mail.

Sie können ohne Ausgaben für Print, Lettershop oder Porto zu jeder Zeit ein Postversand an Ihre Bestandskunden und potenziellen Neukunden beginnen - Erfolgskontrolle inbegriffen.

Egal ob spannende News oder Sonderaktionen, mit 1&1 E-Mail-Marketing haben Sie immer einen triftigen Anlass, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - für einen regelmässigen und dauerhaften Dialog mit Ihren Kunden. Durch den 1&1 Newsletter Editor ersparen Sie sich Zeit und Nervosität. Mit der einfachen und intuitiven Bedienbarkeit wird die Erstellung von attraktiven und kompetenten E-Mail-Newslettern zum Kinderspiel. Bei der Erstellung von E-Mail-Newslettern ist die Erstellung von E-Mail-Newslettern ein Selbstläufer.

Egal ob Interessantes oder ein limitiertes Spezialangebot, mit 1&1 E-Mail-Marketing können Sie im Nu aus einer Vielzahl von Motiven eine geeignete Schablone auswählen und sich daraus Ihr ganz persönliches E-Mailing zusammenstellen. Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mailings einen guten Gesamteindruck bei Ihren Lesern hinterlassen, sind bereits alle Mailing-Vorlagen "responsive". Das bedeutet, dass sich Ihre E-Mails selbstständig an die jeweilige Bildschirmgröße Ihrer Adressaten anpassen - visuell attraktiv und immer gut ablesbar.

Mit 1&1 E-Mail-Marketing ist die Konzeption und Realisierung von Newsletter ein Kinderspiel. Durch 1&1 E-Mail-Marketing gewinnen Sie viel Zeit. Sie werden dann automatisiert verschickt, wenn z.B. ein Kunden seine Nachricht aufruft oder auf eine bestimmte Schaltfläche drückt. Das 1&1 E-Mail-Marketing entspricht der strengen EU-DSGVO (Europäische Datenschutzverordnung) 2016/679 des EPA.

E-Mail erstellen: Wozu das Beste mit dem 1&1 E-Mail-Marketing-Tool? Durch unsere All-in-One-E-Mail-Marketing-Software können Sie sich direkt mit Ihren Zielgruppen verbinden und diese individuell und präzise ansprechen. Mit der zentralen Verwaltung aller Kontaktdaten und der Auswahl aus einer Vielzahl von Design-Vorlagen (E-Mail-Vorlagen) gestaltet man individualisierte E-Mails und Newsletter - zugeschnitten zum Beispiel auf die jeweilige Kundengruppe, den Kundenstatus oder die Zeit.

Somit sprechen Sie Ihre Zielgruppen Ã?berall und jeden einzelnen Konsumenten auf seinem WunschgerÃ?t an. Wenn nötig, können Sie Ihr Marketingmaterial durch den automatischen Versand von vorab erstellten E-Mails auflösen. Ob individualisierter Newsletter oder Kampagnen für den ganzen Kundenstamm: Zeitersparnis in der Marketing-Automatisierung ist eindeutig eine der Stützen dieses durchdachten, verlässlichen E-Mail-Tools - mit personalisierten Adressen für jeden Ansprechpartner.

Wofür ist E-Mail-Marketing geeignet? Das E-Mail-Marketing ist einer der direktesten Kommunikationskanäle und damit eine der effektivsten Möglichkeiten, (potenzielle) Kundinnen und Konsumenten zielgerichtet und individuell zu ansprechen. Zum Beispiel, wenn Sie einen E-Mail-Newsletter einrichten, können Sie ihn ganz einfach auf eine spezifische Zielgruppe ausrichten und viele Zielgruppen auf einmal mitnehmen. Mit E-Mail-Marketing können Sie bestehende Kundinnen und Servicekunden freischalten, indem Sie sich und Ihre Offerten abrufen.

Zum Beispiel, um Nachrichten über Waren, Leistungen und Tendenzen zu verbreiten oder Ihre Kundschaft über spezielle Werbeaktionen zu unterrichten. Natürlich werden auch neue Kaufinteressenten Ihr Leistungsangebot auf diese Art und Weise kennenlernen - oder das entsprechende Schlaglicht, das Sie mit der laufenden E-Mail-Kampagne anstreben. Anders als bei aufdringlicher Werbebannerwerbung ist die individualisierte E-Mail eine anerkannte Marketingform: Ein Newsletter wird mit Zustimmung des Auftraggebers versendet und nur bei Interesse an den Inhalten eingelesen.

Dazu müssen Sie massgeschneiderte E-Mails kreieren und sie visuell und inhaltlich attraktiv machen, damit sie Beachtung finden und nicht im Müll landet. Wichtig ist aber vor allem, dass Sie Ihre Zielgruppen gut verstehen und wissen, in welchem Stil und mit welchen Informationen Sie sie am besten ansprechen und inspirieren können.

So können Sie in Realtime herausfinden, wer Ihre E-Mails wann auf welchem Endgerät geöffnet hat und ob er auf einen Call to Action-Knopf geklickt hat oder nicht. Benötige ich technisches Wissen für das 1&1 E-Mail-Marketing-Tool? Mit dem modularen System erstellen Sie im Nu visuell attraktive, individualisierte E-Mails und ganze E-Mail-Kampagnen. Durch reaktionsschnelle Registrierungsformulare (Double Opt-In), die Sie ganz unkompliziert als Wi-Fi in Ihre Webseite einbinden oder als Pop-Up einbinden, vergrößert sich Ihre Adressliste nahezu von selbst und Sie erhalten wichtige Kontakte für Ihre E-Mail-Marketingkampagnen.

Das E-Mail-Tool des Unternehmens gleicht neue potenzielle Kunden im Handumdrehen mit Ihren Adresslisten ab. Worauf sollte ich bei der Vermarktung per E-Mail achten? Dabei sind vor allem die rechtlichen Grundlagen für das E-Mail-Marketing zu einzuhalten. Dies ist die Basis, wenn Sie private E-Mails anlegen und an Ihre Kundinnen und Interessenten versenden. Spreche deine Zielpersonen gezielt an und achte auf den richtigen Stimmung.

Überlegen Sie, ob der Wortlaut formeller erscheinen sollte oder ob eine zwanglose Vorgehensweise angemessener ist. Achten Sie darauf, zu welcher Altersklasse Ihre Zielperson gehört. Welchen Newsletter möchten Sie gerne direkt erhalten? Mit einem Newsletter können Sie Ihren Kundinnen und Verbrauchern einen zusätzlichen Nutzen bringen - sei es durch interessante Fakten über Ihre Produkte oder durch individuelle Aktionen.

Gute Newsletter-Inhalte unterscheiden sich in dieser Hinsicht nicht von ansprechenden Inhalten der Website. Das E-Mail-Marketing ist sehr gut geeignet, um sowohl potenzielle als auch potenzielle Käufer gezielt zu erreichen. Kontaktieren Sie uns jedoch nicht zu oft auf diese Art und Weise, sondern nur, wenn Sie wirklich wichtige Nachrichten für Ihre Zielgruppen haben. Allerdings wird in keinem Falle ein tagesaktueller Newsletter empfohlen.

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