Email Tools

E-Mail-Tools

Wir zeigen Ihnen in der Tabelle die wichtigsten E-Mail-Marketing-Tools für den deutschsprachigen Raum. Hier finden Sie die besten kostenlosen Tools für E-Mail-Marketer. Hier finden Sie das richtige E-Mail-Marketing-Tool für sich! Hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen E-Mail-Marketing-Tools!

Fünfzehn hilfreiche (und kostenlose) Tools für E-Mail-Marketer

Jeder, der im E-Mail-Marketing tätig ist, weiss, dass es immer etwas zu perfektionieren gibt: Weil wir selbst regelmässig Newsletters verschicken und auch einige Websites unterhalten, stellen wir hier unsere bevorzugten Tools für E-Mail-Marketer vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über nützliche Tools für E-Mail-Marketer. Wenn Sie in Zukunft nicht auf nützliche E-Mail-Marketing-Tools verzichten wollen, melden Sie sich für unseren kostenlosen Rundschreiben an.

All dies kann hier in einem Allround-Kuvert getestet werden: Sie senden ganz unkompliziert eine E-Mail an diesen praxisnahen Spammer und erhalten dann eine umfassende Auswertung der verschiedenen Rubriken wie Authentisierung, Blacklist Check und defekte Verknüpfungen. Das System prüft auch, ob die E-Mail im Postfach oder im Werbefolder angekommen ist. Mithilfe dieser Tools können Sie überprüfen, ob eine E-Mail-Adresse wirklich existiert:

Dies ist nicht zu verfehlen mit dem oben genannten Posttester mit Trennstrich in der Ansprache. Es gibt hier exakt eine, und zwar die Überprüfung, ob die E-Mail-Adresse einwandfrei ist. Gratis Nebenprodukt: der Email Address Verifier. Was nervt es, wenn sich ein defekter Verweis in den Newsletterversand einträgt? Die problemlose Einbindung von Filmen in den Newsletterversand ist derzeit noch nicht möglich.

Hierbei wird die Verfügbarkeit vollautomatisch getestet: Im freien Preis kann man hier bis zu 50(!) Web-Seiten ausprobieren, die im 5-Minuten-Rhythmus vollautomatisch überprüft werden. Die beste Zeit, um sie im Live-Chat zu beantwort. Zusätzlich zum Gratistarif gibt es auch eine Premium-Version für 3 und mehr Liveschwätzer.

Einen Überblick über weitere kostenlose Live-Chat-Anbieter finden Sie hier. Schön, wenn Sie diese Buchungsoption auch gleich im Rundbrief anbieten. Es gibt hier keine Einschränkung der Buchungsveranstaltungen im Freitarif! Die Website ist voller nützlicher Informationen für E-Mail-Marketer. Versuchen Sie das eine oder andere Werkzeug, wenn Sie Ihre nächste E-Mail-Kampagne erstellen.

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E-Mail-Marketingtools im Gegensatz - welches ist für Sie das Richtige?

Auch wenn soziale Netze immer populärer werden und oft für das persönliche Referral-Marketing eingesetzt werden, ist E-Mail-Marketing immer noch ein sehr mächtiges Instrument. Mit GetResponse wird beworben, dass es sich nicht nur um ein simples Newslettertool, sondern um eine All-in-One-Plattform für Ihr Online-Marketing handelt. Laut GetResponse werden Sie mit einer Registrierung mehr als 350.000 zufriedene Abonnenten verfolgen.

GemResponse stellt Ihnen vier verschiedene Angebote zu unterschiedlichen Preisen zur Verfügung, die nach Listenabonnenten und Buchungstyp (monatlich, jährlich, alle zwei Jahre) gegliedert sind. Der Preis für die Benutzung dieses Tools ist nicht billig, aber Sie können HoleResponse einen ganzen Tag lang gratis ausprobieren. FÃ?r wen ist GoResponse verwendbar? Auch hier ist HoleResponse ein Werkzeug mit vielen umfassenden Features für E-Mail-Marketer.

Dank vieler fertiger Vorlagen und Gestaltungsoptionen per Drag&Drop ist das Werkzeug sehr benutzerfreundlich. Diejenigen, die Englisch sprechen, sollten keine Schwierigkeiten mit dem Werkzeug haben. Auch wenn es durch viele fertige Vorlagen und die Möglichkeiten des Designs per Drag&Drop leicht zu handhaben ist, sollten sich Einsteiger vielleicht lieber für ein ähnliches Werkzeug entscheiden.

Mit 12? pro Kalendermonat im billigsten Preis sind die Preise nicht sehr hoch, aber es gibt viele Alternativen, die einen freien Starterplan bereitstellen. Die Tatsache, dass mehrere Nutzer pro Konto auf das Werkzeug Zugriff haben, macht es für die Zusammenarbeit in Firmen und Arbeitsgruppen attraktiv. Auf einen Blick die mit GetResponse verbundenen Vorteile:

Auf einen Blick die Vorteile von GetResponse: Der MailChimp beschreibt sich selbst als Ihr zweites Hirn - ein Hirn, das Ihnen bei der Suche und Verbindung mit Ihrer Zielpublikum zielgerichtet aufbaut. Mit diesem Werkzeug können Sie verbesserte E-Mails senden, Ihr Marketingmaterial optimieren und Ihre E-Mail-Kampagnen anpassen.

Anhand der MailChimp-Berichtsstatistik können Sie nachvollziehen, wie gut Ihre Marketingstrategie arbeitet, ob Ihre Zielgruppen reagieren und wo Sie sich noch steigern können.

MailChimp ist auch für die Arbeit im Arbeitsteam geeignet, da die Mitarbeiter verschiedene Funktionen übernehmen können (Administrator, Vorgesetzter, Autor, Betrachter). Auch MailChimp verfügt wie andere E-Mail-Marketing-Tools über eine reine englischsprachige Oberfläche. MailChimp ist ein praxisnahes und benutzerfreundliches E-Mail-Tool für diejenigen, die damit kein Probleme haben. Darüber hinaus gibt es für den Interessenten im Netz eine Vielzahl von Tutorien in deutscher Sprache für den Einsatz von MailChimp.

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Vorteilen von MailChimp auf einen Blick: Auf den ersten Blick die Vorzüge von MailChimp: KlickTipp ist eine lernfähige E-Mail-Marketing-Lösung. Anstelle der herkömmlichen Liste setzt KlickTipp einen klaren Schwerpunkt auf die Verarbeitung von Tag. Wozu ist KlickTipp da? KlickenTipp ist ein E-Mail-Newsletter-Tool, das für Internet-Vermarkter konzipiert wurde.

KlickTipp ist mit 27 pro Kalendermonat im billigsten Preis nicht gerade für Einsteiger gedacht, die E-Mail-Marketing zuerst testen wollen. Der Vorteil von KlickTipp auf einen Blick: Der Nachteil von KlickTipp auf einen Blick: An wen richtet sich Aktivkampagne? Da die meisten dieser Features von Anfängern nicht benötigt werden, ist das Programm für erfahrene Benutzer, die die Funktionalität von Aktivkampagne verwenden können, besser geeignet. In diesem Fall ist es für alle, die die Funktionalität von Aktivkampagne bereitstellen.

Doch wenn Sie planen, beruflich in das E-Mail-Marketing zu starten, ist die Aktivkampagne ein nützliches Werkzeug. Der Vorteil von Aktivkampagne auf einen Blick: Auf den ersten Blick die Vorzüge von ActiveCampaign: Die CleverReach hat sich auf zielgruppengerechte Werbekampagnen im Bereich Marketing konzentriert. Um den Einstieg noch schneller zu gestalten, stellt CleverReach häufige Anwendungsbeispiele für solche Aktionen zur Verfügung, die Sie leicht adaptieren und an Ihr Unternehmensumfeld anpass.

An wen richtet sich CleverReach? Die CleverReach hat eine englische Schnittstelle und wird auch als englische Variante zu MailChimp gehandel. Sie können mit CleverReach keine Schlagworte benutzen, aber die meisten Anfänger brauchen sie auch nicht. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Vorteilen von CleverReach auf einen Blick: Der Nachteil von CleverReach auf einen Blick: MailerLite kann aber auch mehr als nur das Senden von Emails.

Zusätzlich zur Auflistung und Generierung von Lead-Dateien können Sie mit diesem Werkzeug auch verhaltensgesteuerte E-Mail-Automatisierung, Zielseiten und Pop-ups erzeugen. Mit dem einfachen Drag&Drop-Editor ist es einfach, auch ohne HTML-Kenntnisse großartige E-Mails zu erzeugen. Hinweis: Auf der MailerLite Website finden Sie eine Galerie mit Designbeispielen ihrer Auftraggeber. Wofür ist MailerLite da?

Die MailerLite bietet viele Funktionen, die im Online-Marketing vonnöten sind. Die Erstellung des Newsletters ist durch die Templates und die Drag&Drop-Funktionen sehr komfortabel. Wie bei einigen anderen Tools ist der Unterstützung hier nur auf Englisch erhältlich. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Vorteilen von MailerLite auf einen Blick: Auf den ersten Blick die Vorzüge von MailerLite:

Bei den hier präsentierten Tools handelt es sich um etablierte und individuell zu empfehlende Tools. Zunächst einmal ist es lohnenswert, die Gratistarife zu probieren, um zu erproben, wie man ein E-Mail-Marketing-Tool nutzt und ein Gespür für die Einsatzmöglichkeiten zu haben. Wenn Sie später herausfinden, dass Sie mehr Funktionen benötigen, wenn die Anzahl der potenziellen Kunden wächst, können Sie Ihre Datenbank leicht aktualisieren oder in ein anderes Werkzeug verschieben.

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