Erfolgreich Werben

Werbeerfolgreich

Doch welche Möglichkeiten gibt es, erfolgreiche Markenwerbung zu betreiben? Erfolgreiche Werbung: Wie Sie Ihre Zielgruppen WIRKLICH anspricht. Du hast deine Website mit viel Liebe entworfen, aber die Besucher reagierten nicht. Sie haben eine Werbebroschüre für viel Aufwand erstellt und verteilt bekommen, aber die Reaktion darauf ist weit hinter Ihren Vorstellungen zurückgeblieben. Wenn Ihnen das schon einmal vorgekommen ist: Wilkommen im Anzeigenjahr!

Ob Website, Werbebroschüre, Werbung oder auch Adresse in Social Networks:

Der Händler/Verkäufer/ Dienstleister beherrscht meine Landessprache, versteht meine Bedürfnisse, weiss, was ich benötige, oder weiss etwas, was ich wirklich wissen möchte. Ein fast paradoxes Beispiel ist der Satz: "Kann ich dir aushelfen? "Es wird jeden Tag tausendfach von Vertriebsmitarbeitern gesagt, die sich im Geschäft, am Stand, am Handy an unsere Kundschaft wenden.

Die Firma verkauft Förderpumpen und stellt auf der lokalen Fachmesse aus. Ein offensichtlicher Interessent kommt zu Ihrem Messestand und betrachtet die Schrauben. "Variant 2: "Was pumpst du da? Aus meinem Angebotsportfolio kann ich nicht immer erraten, was für den Verbraucher von Interesse ist! "das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Sie werfen in diesem Falle eine Fragestellung auf, die Ihren Auftraggeber unmittelbar in das zu lösende Problemstellung führt - seine Aufgabe - den Gast.

"â??Der Auftraggeber wird in etwa antworten: "Ich blicke auf die neuen kleinen Industriëlpumpen. Worauf willst du hinaus? "Das ist das Ergebnis dieser Strategie: Sie finden heraus, was der Verbraucher wirklich will oder wünscht - und Sie können ihn präzise aufklären. Auf Websites, auf Facebooks und in Ihren Werbebroschüren geht das auch so!

Eine von mir betreute Steuerberaterin wollte neue Mandanten aufspüren. Ein Inserat: "Ihr fachkundiger Steuerberater" führte zu exakt null Nachfragen. Du wirst keinen Vierbeiner, geschweige denn einen Gast, aus dem Herdlockenlocken. Fazit: Ein rasch wachsendes Kundenfeld, nachdem die teuren Anzeigen bisher keine Rückmeldung erhalten hatten. In jeder Wochenhälfte kommen verschiedene neue Auftraggeber.

Du wirst in jeder Beziehung siegen! Eine gute Möglichkeit, potenzielle Neukunden zu akquirieren, besteht darin, Sonderangebote zu machen, die auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten sind! Anbieten von konkreten Problemlösungen für die Fragestellungen und Fragestellungen Ihrer potentiellen Käufer! Frag dich noch einmal: Warum sollte der Kundin oder der Kundin gerade bei dir einkaufen? Das Wichtigste: Beschreibe dem User exakt, was dein Leistungsangebot ist!

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