Erstkontakt Blog

Erste Kontakt-Blog

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen zum Thema Erstkontakt mit der Galaktischen Föderation. Aktuelles zum ersten Kontakt: First Contact Blog - jetzt NEU! - Einleitung - Offenlegung - Außerirdisches Lebewesen - Außerirdisches Lebewesen

Sehr geehrte Leser, unser Blog (First Contact Blog) ist jetzt hier: Das Motto dieses Abend ist der erste Begegnung mit der Milchföderation - mit unseren Sterngeschwistern - mit unserer leichten Familie. Also, wenn du schon immer in dir selbst gespürt hast - dass es mehr gibt - dass wir nicht die Einheimischen sind - dann bist du hier an der besten Adresse.

Um mehr über die aktuellen Errungenschaften des Aufstiegsprozesses - über die Galaxiegeschichte der Menschen - über die Offenbarungen und den Offenlegungsprozess - über Freies Wirken und seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten zu wissen, bitten wir Sie zu dieser Verabredung und zu einem informativen Abendprogramm mit uns.

Startseite - Erstkontakt - Offenlegung - Außerirdisches Lebewesen - Außerirdisches Lebewesen

Das Volk dieser Welt erwacht - es erwacht zu seinem wahren Wesen - es erinnert sich an seine wahrhaftige Beschaffenheit - seinen Anfang - das alles verbindende und lebendige Lich. Gott - Sonne - Liebe. Die Menschen sind alle Geschwister des Lichtes - das All-Eins-Licht.

Das ganze Sein ist im Lichte der Einsseinigkeit verknüpft. Lasst uns unsere Herzen öffnen und uns an unsere Ursprünge denken - unsere Sternenbrüder und Sternenschwestern - unsere Sternenschwestern und Sternenbrüder der innersten Welt - unser tägliches und alltägliches Dasein. Der erste Kontakt - eine Fahrt in unser Gedächtnis. Aber auch unsere Gebrüder und Ordensschwestern von der Innerlichen Erden begrüßen uns unter der Adresse 01.01.

Hallo, hallooooooooooo, aufwachen!

Auch wenn er vielleicht nicht so weit geht, um vor einem schweren Unfall zu warnen, sagt der konjunkturelle Drehpunkt von Armstrong im Jahr 2015 75, aber dass es bald große Änderungen geben wird. Für den Falle, dass Ihre Hausbank schliesst, wie es in Griechenland der Fall war, sagt Armstrong: "Keine Hausbank ist ungefährlich, weil alles per Erlass gesperrt werden kann, auch die Kooperativen.

Teil B sollte eine bestimmte Menge an Barmitteln beinhalten, die groß genug ist, um für einen, wenn nicht drei Monaten (keine Hypothek, etc.) der Lebensbedürfnisse zu ernähren. Die von Hatsumi geleitete Martial-Arts-Schule in Bujinkan hat mehr als 250.000 überbetriebliche Truppen ausgebildet und verfügt über ein Netz von 50 Trainingszentren auf der ganzen Welt.

Er ist ein bekannter Vorname unter den Menschen, die wirklich im Kampf und in den Kampfkünsten sind. Das Bündnis der weltbesten Kampftruppen hat den Niedergang der chasarischen Myafia und ihre schnell schrumpfende Clique von Politikern und Sklaven zum Ausdruck gebracht. Vor allem hat das Fünfeck angefangen, sich mit den Russen gegen die chasarische Mythologie und ihre vielen von der chasarischen Mythologie bestochenen politischen Führer abzustimmen.

Mit Aktienkäufen und der Verhinderung von "bösartigen Leerverkäufen" will die Pekinger Landesregierung den Crash an den Aktienmärkten aufhalten. Die Kurseinbrüche am vergangenen Wochenende haben auch die Aktienmärkte in Frankfurt und New York unter Zugzwang gesetzt. Darüber hinaus wird das Unternehmen stärker gegen Börsenteilnehmer agieren, die "böswillig Short-Out auf Aktien" verkaufen und damit auf sinkende Preise setzen.

IPOs in China sind bereits auf dem Vormarsch, und rund 40 Prozentpunkte der börsenotierten Unternehmen haben den Börsenhandel mit ihren Wertpapieren eingestellt.......

Mehr zum Thema