Essen call Center

Lebensmittel-Callcenter

Kundenbetreuung & Call-Center-Jobs in Essen - Nordrhein-Westfalen Mit dem Anklicken eines Artikels, eines anderen Links auf der Seite oder "Akzeptieren" erklären Sie sich mit der Nutzung von Chips und anderen Techniken zur Bearbeitung Ihrer persönlichen Informationen einverstanden. Mit diesen Produkten soll die Benutzerfreundlichkeit des gesamten Markenportfolios von E-Bay verbessert und personalisiert werden - einschließlich individueller E-Bay- oder Drittwerbung, sowohl auf unseren Webseiten als auch auf anderen.

Zusätzlich können Dritte, mit denen wir zusammen arbeiten, möglicherweise auf Ihrem Endgerät gespeichert werden und vergleichbare Techniken einsetzen, um gewisse Daten für die Anpassung, Bewertung und Auswertung von Anzeigen zu erfassen und zu verarbeiten. Mehr Infos und wie du deine Privatsphäre-Einstellungen managen kannst.

Callcenter Studentenjobs in Essen

In Essen sind viele Studierende während des Studienaufenthalts in einem Call Center tätig. Im Telefon-Kundendienst haben Sie die Chance, neben Ihrem Training etwas mehr Geld zu verdienen. Darüber hinaus sind die üblichen Call-Center-Arbeitszeiten an Wochenenden oder Abenden ein zusätzlicher Pluspunkt für die Studierenden. Diese Vorurteile sind jedoch nicht gerechtfertigt, da ein Teilzeit-Callcenter-Job in Essen Ihnen wertvolle Erfahrung und gute Hinweise für Ihr zukünftiges Berufsleben liefern kann.

So sammeln Sie beispielsweise wertvolle Erfahrung im Kundenkontakt und verbessern so Qualitäten wie Überzeugung und Mitgefühl. Außerdem sammeln Sie Erfahrung in einem Grossraumbüro, lernen im Gruppenarbeit zu arbeiten und verbessern Ihre ITFähigkeiten. Sie als Call Center Agents oder telefonischer Kundenberater führen je nach Wunsch und Bestellung eingehende oder ausgehende Anrufe.

D. h. Sie müssen entweder Kundenanrufe entgegennehmen oder bestehende und neue Abonnenten selbst mitwirken. Es kann im Zusammenhang mit dem Studentenjob zusätzlich zum Kundenservice per E-Mail kommen. Bei einer Teilzeitstelle im Call Center oder Kundenservice sollten Sie über einige Voraussetzungen verfügen. Eine gute Verbraucher- und Dienstleistungsorientierung ist unerlässlich.

Es ist auch von großem Nutzen, erste Erfahrung im Kundenkontakt zu haben. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, fließende Sprachkenntnisse sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit und ein souveräner Umgangsformen mit MS Office sind weitere wesentliche Voraussetzungen. Danach können Sie sich für einen geeigneten Teilzeitjob völlig frei nachfragen.

Mehr zum Thema