Etihad call Center Deutschland

Das Etihad Call Center Deutschland

"Wenn der Anruf eingeht, leitet die Präzisionswarteschlange den Gast zum richtigen Agenten. Der Flugshop Etihad Airways, Termine, Meinungen und Tipps für den Flugshop. Etihad Airways ? | Tel.: ?

(069) 92037... ?

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Die Zusammenarbeit der Etihad Airways Contact Center in Perfektion.

Die Trois, die drei Kontaktzentren der Fluggesellschaft, befinden sich in zwei Ländern. Mit zwei EAUs (einer in Abu Dhabi und einer in Al Ain) und einem dritten in Manchester, Großbritannien, hat dies eine ganz neue Herausforderung für das Unternehmen geschaffen. Die Firma benötigte eine Möglichkeit, ihre Contact Center zu konsolidieren, um sicherzustellen, dass die Kunden den bestmöglichen Service erhalten, unabhängig davon, an wen sie sich wenden.

Cela könnte auch die Integration neuer Zentren erleichtern, die sich dem Unternehmen bei zukünftigen Akquisitionen angeschlossen haben. Der Unternehmensplan der Fluggesellschaft sah vor, ihre drei Contact Center zu einer einzigen virtuellen Einheit zusammenzuführen. Aus diesem Grund entschied sie sich für unsere Cisco Contact Cloud-Plattform, die in der Cloud bereitgestellt wird, auf Pay-per-Use-Basis.

"Es ist unerlässlich für den Erfolg der Interaktion mit unseren Gästen auf der ganzen Welt", sagt Robert. Grâce de la Contact Global de la Appelle de la Provence 40 de l'été können an eines der 16 Sprachteams in den drei Kontaktzentren gerichtet werden. "Nach dem Eintreffen des Anrufs leitet die Präzisionswarteschlange den Gast an den richtigen Agenten weiter.

Neben unserer Cisco Cloud Contact Plattform transportiert unser IP Connect Global Netzwerk Sprache und Daten zwischen den drei Contact Centern und verbindet sie mit unseren Cloud Compute Hosting Standorten in Amsterdam und Manchester.

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