Fahrdienst Selbstständig machen

Fahrservice Gründung eines eigenen Unternehmens

machen sie die reise nicht allein und sie haben mindestens einen bedarf. einen neuen fahrservice mit nur einem auto, um einen auftrag zu geben? Gerne fahren wir Sie, oder wir können Ihre Einkäufe selbst erledigen.

Gründung eines eigenen Unternehmens mit einem Fahrservice. Darf das was sein?

Im dritten Jahr bin ich Werkzeugmacher. Ich bin in meiner Ausbildung (leider, da man hier nichts als Gerätemechaniker lernt) öfter mit dem PKW auf dem Weg (Reisen zum Laserschweißer, Härterei, etc.). Auch größere Reisen über einen ganzen Tag waren bereits vorhanden. Ich bemerkte, dass es zwar nichts mit meinem Job zu tun hat, aber es macht viel Spaß, auf der Straße zu sein.

Jetzt meine Frage: Ich möchte nach meiner Ausbildung in einem Jahr selbstständig werden. Bieten Sie einen Fahrservice an. FÃ?r alle, die zu jeder Zeit des Tages eine schnelle und zuverlÃ?ssige Ladung bis ca. 200 kg von A nach B erhalten möchten, und zwar deutschlandweit.

Unabhängiger Fahrdienst (Klassenfahrt) (Transport, Leihwagen, Personenbeförderung)

Hallo, in ein paar Wochen möchte ich mit einem Transportdienst (Schülertransport) in Berlin selbstständig werden und wollte herausfinden, wie ich überhaupt Bestellungen bekommen kann, was du pro Student bekommst (Was kannst du verlangen). Schauen Sie sich die ländlichen Gebiete an und treffen Sie sich dann mit den Integrationsschulen oder anderen Einrichtungen für Behinderte - diese können nicht ihren eigenen Weg gehen und Sie haben wenigstens einen Bedürfnis.

Dann ist der Wettbewerbsdruck in Berlin sehr hoch, warum sollten Sie einen neuen Fahrservice mit nur einem Fahrzeug bestellen? Selbständigkeit als Lieferant? Hallo, ich denke schon seit geraumer Zeit darüber nach, für mich selbst als Fahrer/Lieferant im lokalen Verkehr mit einem (z.B.) Mercedes-Sprinter in den Markt einzusteigen. Möglicherweise gibt es hier einige Fachleute auf dem Gebiet der Logik und Unabhängigkeit, die mir zum Beispiel mitteilen könnten, ob die Vorstellung gut oder schlecht ist.

Soll ich an einem Selbstveränderungsseminar usw. teilnehmen....zur Problematik des selbständigen Maurers? Hello together, Both both question verweist auf die Unabhängigkeit, die beide Male ist. Nun will er diesen ganzen Tag sein eigenes Unternehmen gründen. Ich stelle die berechtigte Person die berechtigte Person, ohne Meisterprüfung selbstständig Gebäude zu bauen?

auf die Fragestellung "Wie funktioniert das mit der Einkommensteuer und der Selbständigkeit? Bei der Gründung eines eigenen Unternehmens müssen Sie 19% Steuer aufwenden. Muß ich das selbst machen? Was soll ich damit machen? ....auf die Fragestellung Unabhängigkeit spielt keine Rolle, was ich tun soll? Hallo..... Im Moment bin ich mit einem Reinigungsdienst selbständig, es geht überhaupt nicht gut und zwei meiner besten Klienten sind ausgestiegen.....

Seit Ende des Monates meist abzüglich herauskommt mit Ich bin beim Thema überlegen mein Business abzelden oder gibt es trotz Eigenständigkeit irgendwelche Unterstützungen? auf die Fragestellung Der Weg zur Unabhängigkeit!? Guten Tag an alle, ich bin in einer Mitarbeiterquote und außerdem noch als Kleinunternehmer im Hausmeisterservice Teilzeit selbstständig. Seit geraumer Zeit habe ich mit der Idee gespielt, mich völlig selbstständig zu machen.

Seitdem man als Teilzeit-Selbständiger "nur" 17500 "steuerfrei" verdient, kann ich bedauerlicherweise keine weiteren Bestellungen mehr entgegennehmen, was sehr bedauerlich ist, da ich viel geboten erhalte. Wäre es schön von dir, wenn du mir ein paar Tips gäbe, wie meine Karriere ist, wohin ich zuerst gehen muss, worauf ich achten muss usw. ...auf die Fragestellung, ob ich einen Führerausweis für einen behinderten Fahrer brauche?

Am vergangenen Wochende hatten wir ein großes Folk-Festival und als ich meinen Schwager eines Abends dort abhole, wurden die Tore oft aufgebrochen mit der Aufforderung, ob ich einige Menschen für ein wenig Kleingeld nach Haus bringen würde. Also dachte ich eine Weile darüber nach, so etwas zu tun und fragte mich, ob du es amtlich machen könntest, zum Beispiel, ob du eine spezielle Erlaubnis bekommst, Personenbeförderung zu solchen Veranstaltungen durchzuführen.

Ich könnte natürlich nur "ok, spring rein" aussprechen, aber danach gibt es Probleme wegen Mondschein oder so und außerdem will ich nicht darüber nachdenken, was ich auf meinen Wangen habe, wenn ich einen Unfallgeschehen mit Personenschäden hatte. Es stellt sich nun die berechtigte Sorge, ob so etwas überhaupt möglich ist, da es auch für Taxis und Leihwagen bestimmte Vorschriften gibt.

Es würde mir genügen, wenn mir jemand einen Trinkgeld gibt, wo ich um so etwas bitten kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema