Farblaserdrucker für Windows 10

Farb-Laserdrucker für Windows 10

Der C1660w LED-Farblaserdrucker von Dell (600x600dpi, USB, WLAN). Farb-Laser für unter 200 Euro, Schwarz-Weiß-Laser für knapp über 100 Euro. Wir haben 5 aktuelle monochrome und 5 aktuelle Farblaserdrucker getestet. Kann ich den Drucker mit dem Laptop-Betriebssystem Windows 10 und USB verwenden?

Farb-Laserdrucker - Einsatz unter Windows 10

Weil mein Printer alt ist, muss ich einen neuen Printer einkaufen. An dieser Stelle möchte ich auf einen WLAN-Drucker umsteigen. Alle von mir betrachteten Printer arbeiten nicht mehr mit dem Windows 8 (oder 8.1.) Betriebsystem. Warum gibt es keinen Printer, der für Windows 10 zugelassen ist? Ich habe auch bemerkt, dass Tonerkartuschen in der Folgezeit sehr kostspielig geworden sind.

Ich bezahle für meine aktuellen Tonerkartuschen CHF 45 - CHF 45 - CHF 45 - CHF 45 - CHF 45 - CHF 45 - CHF 55. Ich bin für die Antwort bedankt. Mit Ihrem 50er Tonerkartuschen werden 1500 Exemplare erstellt. Die neue für 80 macht 3000 Exemplare. Was ist der Gebrauch des Druckers? Danke, früher hatte ich das selbe Problem mit XP und 8.1. Der Printer arbeitet gut, aber nicht im vollem Ausmaß, z.B. kann ich die Werkstattbox unter 8.1 nicht anrufen.

Nein, der Printer muss nur ausdrucken können, für die anderen Funktionalitäten habe ich bereits ein MF-Gerät. Nun, mit dem gebotenen Budget ist es nicht so leicht, die teueren Toners können nur etwa 1500 Blatt bedrucken, die 3000-Blatt-Version ist noch teuerer, CHF 110-115. 200-300 Blatt kann es etwas Anständiges sein, ich würde nicht zu billig sein.

Das HP-Drucksystem Color LaserJet Pro M452nw würde dort ankommen. Dort haben Sie schwarze 6500 Blätter, farbige 5000 Blätter für je ca. 160,-. Printer bei 300. Hallo Mobifit, ich benutze den HP Color LaserJet N277dw seit einigen Wochen und das ist für mich das perfekte Multifunktionsgerät für Farblaserdrucker.

Ich habe auch ein Windows 10 Betriebssytem, mit dem man den Duplikat anschließen kann, das ist die wichtigste Sache. Aufgrund der Tonerkartuschen, die immer recht kostspielig sind, vor allem von HP, aber das Produkt ist sehr produktiv, so dass dies für mich selbst ziemlich untergeordnet ist, für mich zählen vor allem die Qualitäten und die Verlässlichkeit des Gerätes und damit bin ich mehr als befriedigt.

Mehr zum Thema