Firmen Email Adresse Einrichten

Einrichtung der Firmen-E-Mail-Adresse

Sie können auch entsprechende E-Mail-Adressen für Mitarbeiter einrichten. Weitere Produkt- und Firmennamen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Es ist auch nützlich, eine alternative E-Mail-Adresse zu haben, an die Sie die Zugangsdaten für das neue Konto senden können.

Benutzer individuell anlegen - Unterstützung für den G Suite Administrator

Weitere Informationen finden Sie unter Einstellungen zum Einfügen von Benutzern. Erstelle Kennwörter automatisiert oder setze sie selbst. Wechseln Sie auf der Startseite der Admin Console zu Benutzer. Geben Sie die organisatorische Einheit an, in der der neue Benutzer angelegt werden soll. Möglicherweise müssen Sie auf das Pfeifensymbol drücken, um die anzuzeigen. Weisen Sie auf das Plus-Zeichen und drücken Sie dann auf das Icon Neuen Benutzer hinzuf.

Durch Anklicken des Kamerasymbols können Sie ein Bild für den Benutzer einfügen. Du kannst das Bild auch später noch einfügen. Kontodaten hinzufügen: Hinweis: Sie können eigene Eigenschaften anlegen, um weitere Daten zum Benutzerprofil hinzufügen. Diese Profildaten sind nur in der Admin Console und in den Gmail-Kontakten ersichtlich.

Kennwort erstellen: Das Kennwort muss entweder selbst erstellt werden oder Sie können Ihr eigenes Kennwort eingeben. Die Länge des Passworts muss mind. acht Stellen betragen. Durch Anklicken des Auges können Sie sich das Kennwort ansehen. Anmerkung: Wenn Sie ein Kennwort erzeugen, ist es größer als die für Ihre Domain benötigte Mindestdauer oder die eingestellte Mindestdauer.

Option: Fordern Sie die Benutzer auf, ihr Kennwort bei der nÃ??chsten Einwahl zu Ã?ndern. Auf Neuen Benutzer anlegen anklicken. Option: Wenn Sie das Kennwort an anderer stempeln wollen, z.B. in einem Gespräch mit dem Benutzer im Hangouts-Chat, drücken Sie auf Click, um das Kennwort zu übernehmen.

Wahlweise: Um die nachstehend aufgeführten Funktionen auszuführen, klicke auf Weitere Funktionen und wähle eine Funktion oder klicke auf Fertig: Wenn du mit dem Einloggen fertig bist, kann sich der neue Benutzer anmeld. Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse eingegeben haben, wird dem neuen Benutzer eine Begrüßungs-E-Mail zugesandt. Die weiteren Benutzereinstellungen können durch Klick auf den Benutzernamen in der Auswahlliste definiert werden.

Sie können dem Benutzer Administratorenrollen zuordnen oder die Benutzerinformationen im Verzeichnis für die Google Suite einblenden.

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